Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Battlefront 2: Sternenkrieger…

EA ist tot

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. EA ist tot

Autor: CCCP 19.03.18 - 05:44

Für mich ist EA gestorben seit sie den Serverbetrieb untersagt haben vom battlefield 2 Fanprojekt.

2. Re: EA ist tot

Autor: happymeal 19.03.18 - 07:36

Welches Fanprojekt?

3. Re: EA ist tot

Autor: CCCP 19.03.18 - 10:47

https://battlelog.co

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

4. Re: EA ist tot

Autor: zorndyuke 19.03.18 - 11:11

Naja ich glaube das hätte jedes Unternehmen gemacht. Verstehe mich nicht falsch, ich hasse EA sehr, aber soweit ich weiß sind die Amerikanischen Unternehmen -gezwungen- gegen jede Urheberrechtsverstoßung anzugehen.

5. Re: EA ist tot

Autor: happymeal 19.03.18 - 11:20

Krass, Battlelog gibts nicht mehr?

Aber FH2 Multiplayer funktioniert trotzdem noch, die lassen wohl ihren eigenen Loginserver laufen.

6. Re: EA ist tot

Autor: CCCP 19.03.18 - 16:40

Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im Grunde nur ein "Vermittler"
    Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

7. Re: EA ist tot

Autor: dergnu 19.03.18 - 21:37

CCCP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    > Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im
    > Grunde nur ein "Vermittler"
    > Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben
    > möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

Ich versteh kein Wort. Was ist ein Vermittler in Anführungsstrichen und wieso ermöglicht er, Battlefront 2 zu nutzen? Ist es ohne den "Vermittler" nicht lauffähig?

8. Re: EA ist tot

Autor: CCCP 20.03.18 - 07:18

Die jungs hatten das server tool so geschrieben das man die Battlefield 2 server Liste normal wie vor der Abschaltung nutzen konnte das meine ich mit "Vermittler". Es war gestern ein langer tag ^^

Jetzt kann man sich wohl noch direkt mit Servern verbinden aber es ist einfach nicht das Selbe.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.18 07:19 durch CCCP.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Berlin
  2. OKI EUROPE LIMITED, Branch Office Düsseldorf, Düsseldorf
  3. Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH, München
  4. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. beim Kauf eines 100€ Amazon-Geschenkgutscheins
  2. (heute u. a. Xbox Game Pass 3 Monate für 19,99€, Steelbooks wie Spider-Man Homecoming Blu-ray...
  3. (u. a. Samsung UE-55NU7179 TV 455€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
    Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

1. Windows 10: Nutzer können Oktober-Update jetzt manuell herunterladen
      Windows 10
      Nutzer können Oktober-Update jetzt manuell herunterladen

Microsoft ruft noch einmal die Verfügbarkeit seines October 2018 Update für Windows 10 aus. Nutzer können sich die Version 1809 manuell über die Systemeinstellungen herunterladen. Allerdings verhindern einige ältere Bugs noch immer eine Installation.

2. Gegen Huawei: Wichtige Freigabe für Telekom zur Sprint-Übernahme erteilt
      Gegen Huawei
      Wichtige Freigabe für Telekom zur Sprint-Übernahme erteilt

Wie erwartet, hat die Deutsche Telekom die Freigabe des Komitees für Auslandsinvestitionen (CFIUS) und von drei Ministerien zum Kauf von Sprint erhalten. Zuvor hat der Konzern sich darauf eingelassen, das Verhältnis zu Huawei neu zu bewerten.

3. Google: Chinesische Suchmaschine Dragonfly ist faktisch beendet
      Google
      Chinesische Suchmaschine Dragonfly ist faktisch beendet

Das wichtigste Werkzeug darf nicht mehr genutzt werden, das Team wird verkleinert: Google fährt die Arbeit an der chinesischen Suchmaschine Dragonfly stark zurück. Intern wird davon ausgegangen, dass das Projekt damit beendet ist.

1. 15:06

2. 14:41

3. 13:47

4. 12:27

5. 12:03

6. 12:02

7. 11:43

8. 11:03