Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Battlefront 2: Sternenkrieger…

EA ist tot

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 05:44

    Für mich ist EA gestorben seit sie den Serverbetrieb untersagt haben vom battlefield 2 Fanprojekt.

  2. Re: EA ist tot

    Autor: happymeal 19.03.18 - 07:36

    Welches Fanprojekt?

  3. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 10:47

    https://battlelog.co

    "War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

  4. Re: EA ist tot

    Autor: zorndyuke 19.03.18 - 11:11

    Naja ich glaube das hätte jedes Unternehmen gemacht. Verstehe mich nicht falsch, ich hasse EA sehr, aber soweit ich weiß sind die Amerikanischen Unternehmen -gezwungen- gegen jede Urheberrechtsverstoßung anzugehen.

  5. Re: EA ist tot

    Autor: happymeal 19.03.18 - 11:20

    Krass, Battlelog gibts nicht mehr?

    Aber FH2 Multiplayer funktioniert trotzdem noch, die lassen wohl ihren eigenen Loginserver laufen.

  6. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 16:40

    Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im Grunde nur ein "Vermittler"
    Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

  7. Re: EA ist tot

    Autor: dergnu 19.03.18 - 21:37

    CCCP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    > Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im
    > Grunde nur ein "Vermittler"
    > Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben
    > möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

    Ich versteh kein Wort. Was ist ein Vermittler in Anführungsstrichen und wieso ermöglicht er, Battlefront 2 zu nutzen? Ist es ohne den "Vermittler" nicht lauffähig?

  8. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 20.03.18 - 07:18

    Die jungs hatten das server tool so geschrieben das man die Battlefield 2 server Liste normal wie vor der Abschaltung nutzen konnte das meine ich mit "Vermittler". Es war gestern ein langer tag ^^

    Jetzt kann man sich wohl noch direkt mit Servern verbinden aber es ist einfach nicht das Selbe.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.18 07:19 durch CCCP.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bundesbank, Frankfurt
  2. Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S, Rüsselsheim
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. Visteon Electronics Germany GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. (u. a. 3 Blu-rays für 20€, Boxsets im Angebot, Serien zum Sonderpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Playerunknown's Battlegrounds Mobilversion von Pubg in Europa erhältlich
  2. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker
  3. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  2. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System
  3. Government Hack Hack on German Government via E-Learning Software Ilias

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  2. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
  3. Raumfahrt Falscher Orbit nach Kontaktverlust zur Ariane 5

  1. Gameforge: Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver
    Gameforge
    Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver

    Cyperia und Hardcore Reloaded: Mit diesen nicht lizenzierten Spieleservern für Metin 2 haben die Betreiber sechsstellige Gewinne erzielt. Nun hat ein Gericht eine erste, relativ milde Strafe ausgesprochen - auch, weil der Hauptangeklagte Einblick in die Szene gegeben hat.

  2. Audi E-Tron: Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla
    Audi E-Tron
    Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla

    In wenigen Monaten will Audi mit seinem ersten vollelektrischen Auto auf den Markt kommen. Beim Ladekonzept des E-Tron orientiert sich der deutsche Hersteller am US-Konkurrenten Tesla.

  3. Viele Überstunden: Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr
    Viele Überstunden
    Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr

    Ingenieure verdienen mehr als im Vorjahr. Doch zugleich bleibt der Zahl der geleisteten Überstunden auf sehr hohem Niveau.


  1. 14:20

  2. 14:02

  3. 13:43

  4. 13:08

  5. 12:37

  6. 12:25

  7. 12:01

  8. 11:54