Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Battlefront 2: Sternenkrieger…

EA ist tot

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 05:44

    Für mich ist EA gestorben seit sie den Serverbetrieb untersagt haben vom battlefield 2 Fanprojekt.

  2. Re: EA ist tot

    Autor: happymeal 19.03.18 - 07:36

    Welches Fanprojekt?

  3. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 10:47

    https://battlelog.co

    "War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

  4. Re: EA ist tot

    Autor: zorndyuke 19.03.18 - 11:11

    Naja ich glaube das hätte jedes Unternehmen gemacht. Verstehe mich nicht falsch, ich hasse EA sehr, aber soweit ich weiß sind die Amerikanischen Unternehmen -gezwungen- gegen jede Urheberrechtsverstoßung anzugehen.

  5. Re: EA ist tot

    Autor: happymeal 19.03.18 - 11:20

    Krass, Battlelog gibts nicht mehr?

    Aber FH2 Multiplayer funktioniert trotzdem noch, die lassen wohl ihren eigenen Loginserver laufen.

  6. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 19.03.18 - 16:40

    Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im Grunde nur ein "Vermittler"
    Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

  7. Re: EA ist tot

    Autor: dergnu 19.03.18 - 21:37

    CCCP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe ich auch gesehen aber es geht halt viel verloren...
    > Aber es ist halt echt beschissen das man das game gekauft hat und das im
    > Grunde nur ein "Vermittler"
    > Damit gedroht wird wegen Urheberrecht zuklagen obwohl diese fans es eben
    > möglich gemacht haben dieses Produkt so wie gekauft zunutzen.

    Ich versteh kein Wort. Was ist ein Vermittler in Anführungsstrichen und wieso ermöglicht er, Battlefront 2 zu nutzen? Ist es ohne den "Vermittler" nicht lauffähig?

  8. Re: EA ist tot

    Autor: CCCP 20.03.18 - 07:18

    Die jungs hatten das server tool so geschrieben das man die Battlefield 2 server Liste normal wie vor der Abschaltung nutzen konnte das meine ich mit "Vermittler". Es war gestern ein langer tag ^^

    Jetzt kann man sich wohl noch direkt mit Servern verbinden aber es ist einfach nicht das Selbe.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.18 07:19 durch CCCP.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Berlin
  2. Landkreis Hameln-Pyrmont, Hameln-Pyrmont
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

  1. Fairtube: Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein
    Fairtube
    Google lädt die Youtuber-Gewerkschaft zu Gesprächen ein

    Mehr Transparenz, mehr Entscheidungsrecht und eine Anlaufstelle: Fairtube fordert von Googles Videoplattform Youtube bessere Arbeitsbedingungen für Inhalteersteller. Die Parteien werden im Oktober miteinander sprechen. Beide Seiten sind in ihren Ansichten recht weit voneinander entfernt.

  2. Rui Pinto: Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt
    Rui Pinto
    Informant der Football Leaks wird in 147 Fällen beschuldigt

    Dem Nachrichtenmagazin Spiegel hat Rui Pinto Millionen an Dokumenten der Fußballbranche zugespielt. In seiner Heimat Portugal wartet er auf den Prozess. In 147 Fällen soll er beschuldigt werden, darunter auch der Erpressung.

  3. Energie: Tuning fürs Windrad
    Energie
    Tuning fürs Windrad

    Moderne Windturbinen sind viel leistungsfähiger als alte Anlagen. Doch nicht immer kann man Alt gegen Neu tauschen. Mit ein paar einfachen Techniktricks oder Umbaumaßnahmen lässt sich der Ertrag von bestehenden Windkraft-Anlagen dennoch steigern.


  1. 12:08

  2. 11:06

  3. 08:01

  4. 12:30

  5. 11:51

  6. 11:21

  7. 10:51

  8. 09:57