1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Day: Mächtig viel Macht…

Ja is schon seltsam nicht wahr ?..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ja is schon seltsam nicht wahr ?..

Autor: J4it 04.05.22 - 16:27

Das ausgerechnet in Krisenzeiten die klassischen Good vs Evil Filme wieder Hochkonjunktur haben.
    Die westliche Welt gegen teile der östlichen Lebensgemeinschaft. Dazu gab es mal eine Interessante Forschungsgruppe und auch eine Doku von ARTE meine ich.

2. Re: Ja is schon seltsam nicht wahr ?..

Autor: TheUnichi 04.05.22 - 17:45

Oder die Menschen feiern halt Star Wars hart und es haben gerade halt einfach ein paar Unternehmen Bock, Geld damit zu scheffeln, wie es mit Star Wars eben immer möglich ist.

Ich finde auch besonders bei Star Wars kann man kaum vom klassischen Gut und Böse reden, im Verlauf der Geschichten gab es einige Fälle wo aus Böse schnell Gut wurde und umgekehrt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg
  2. Junior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Category und Sales Management
    Hoffrogge GmbH, Wildeshausen
  3. Facheinkäufer*in (IT/TK und Consulting)
    GASAG AG, Berlin
  4. Wissenschaftl. Mitarbeiter*in - Kommunikations-Infrastruktur- en für datengetriebene Techn. ... (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de