1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars: Die doppelte…

Grafik hui, innen hui ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik hui, innen hui ...

    Autor: CrazyIwan 18.06.10 - 08:55

    Ach, waren das noch Zeiten, wo LucasArts DarkForces herausgebracht haben. Eine gute Grafik UND eine spannende Story.
    Heute hat ausser der Grafik leider nichts mehr Tiefgang bei LucasArts-Spielen ...

  2. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: Burny 18.06.10 - 09:01

    "Heute" ist relativ. Ich erachte KotOR und KotOR-II noch immer nicht als alt und da war die Story und der Tiefgang top. TFU will auch gar nicht mit der Story punkten, sondern mit den Effekten, dem Spielgefühl und der Action. Ach ja, und Dark Forces war schon klasse, Jedi Knight 2 war es allerdings auch noch und da gab es zu der Zeit ebenfalls alles zusammen: Grafik, Story, Feeling und Action. Die Technik gab nur noch nicht solche Effektschmankerl wie TFU her, sonst hätte JK2 sich ähnlich gespielt. :)

    -------------------
    Except in Nebraska!

  3. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: center55 18.06.10 - 09:22

    habe auch jedi knight und dark forces gespielt und war damals begeistert.
    von force unleashed war ich sehr enttäuscht und habe es wahrscheinlich nciht mal zur hälfte gespielt.

    ich hoffe immer wieder auf richtig guts spiel von lucasfilm... werde immer enttäuscht.

  4. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: Schalala 18.06.10 - 09:23

    Die Story in TFU fand ich eigentlich ein sehr schönes "Tie-In" zwischen Episode III und Episode IV. Ich weiß nicht, was man daran aussetzen sollte?

    Von Kanon/Non-Kanon Diskussionen mal abgesehen.

  5. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: Emulex 18.06.10 - 09:43

    Seh ich genauso - die Story war doch okay.
    Hab das Spiel locker 3mal durchgespielt, weils immerwieder Spaß gemacht hat.
    Nur das Alternative Ende war totaler Schwachsinn, aber das muss man ja nicht spielen.

    Ansonsten hatte TFU eine tolle Atmosphäre und mit etwas Übung konnte man endlich mal so richtig Force-mäßig die Sau rauslassen ;)

    Emulex

  6. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: Johnny Cache 18.06.10 - 09:58

    Burny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Heute" ist relativ. Ich erachte KotOR und KotOR-II noch immer nicht als
    > alt und da war die Story und der Tiefgang top.

    Naja, KotoR II war ja leider nur ein halbes Spiel...

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  7. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: xc3 18.06.10 - 11:41

    Hoffentlich verbessern die dann endlich mal die Steuerung in den Boss kämpfen... die ist ja nicht auszuhalten...
    Außerdem hatte ich bisher bei jedem Lucas Arts spiel Soundprobleme gegen Ende hin.. verschobene Sounds oder 3/4 der Sounds fehlt einfach...

    Wenn sie das beheben wird das Spiel super!!
    Einfach die normale Spielsteuerung auch in den Boss kämpfen...

  8. Re: Grafik hui, innen hui ...

    Autor: Johnny Cache 18.06.10 - 11:58

    xc3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hoffentlich verbessern die dann endlich mal die Steuerung in den Boss
    > kämpfen... die ist ja nicht auszuhalten...

    Jop, mit meinen Mauseinstellungen war es völlig unmöglich den Stardestroyer vom Himmel zu holen. Daran konnte man ganz klar erkennen daß es sich wie so oft um eine ganz lausige Konsolen-Portierung handelt.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Münster, Köln
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. OMIRA GmbH, Ravensburg
  4. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de