1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars: Die ersten 60 Minuten in The…

Die Screenshots

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Screenshots

Autor: Puppenspieler 28.11.11 - 14:57

Falls jemandem die Screenshots nicht gefallen sollten, es war im Beta Client nicht möglich AA und AF vernünftig über das GUI zu aktivieren. Das ging aber mit zwei .ini Einstellungen. Darauf hat golem vermutlich verzichtet bzw. wußte es nicht. Mit AA und AF sah das Spiel für mich deutlich besser aus, eines der wenigen Spiele wo mir der Unterschied so stark auffiel...

Ich möchte btw niemanden überzeugen, ich wollte das einfach nur einmal anmerken :-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.11 14:58 durch Puppenspieler.

2. Re: Die Screenshots

Autor: Boing 28.11.11 - 15:11

Puppenspieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls jemandem die Screenshots nicht gefallen sollten, es war im Beta
    > Client nicht möglich AA und AF vernünftig über das GUI zu aktivieren. Das
    > ging aber mit zwei .ini Einstellungen. Darauf hat golem vermutlich
    > verzichtet bzw. wußte es nicht. Mit AA und AF sah das Spiel für mich
    > deutlich besser aus, eines der wenigen Spiele wo mir der Unterschied so
    > stark auffiel...
    >
    > Ich möchte btw niemanden überzeugen, ich wollte das einfach nur einmal
    > anmerken :-)

das verbessert aber auch nit den dämlichen comic look -.-

3. Nana!

Autor: Keridalspidialose 28.11.11 - 15:17

Es könnte auch so aussehen:

4. Re: Nana!

Autor: Puppenspieler 28.11.11 - 15:26

Das ist aus den Clown Wars, oder? *g*

5. Re: Nana!

Autor: Keridalspidialose 28.11.11 - 15:43

Ja. Wobei danach ja noch die CGI-Serie kam. Die hat auch einen eigenwilligen Stil, aber der hat was. Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan davon, aber der Stil ist stimmig und ich finde es recht mutig.

6. Re: Die Screenshots

Autor: Kabelsalat 28.11.11 - 18:19

Blablabla, grafik blablabla.
    Es ist immernoch ein MMO, erwartest du da Directx11 grafik? Oder am Besten noch 3D?

7. Re: Die Screenshots

Autor: Altruistischer Misanthrop 28.11.11 - 23:35

Kabelsalat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blablabla, grafik blablabla.
    > Es ist immernoch ein MMO, erwartest du da Directx11 grafik? Oder am Besten
    > noch 3D?

Es ist kein MMO (was soll das überhaupt sein, ein "Massively Multiplayer Online" Apfelkuchen? Diese Abkürzung hat noch nie und wird nie Sinn machen. MMOG noch eher), es ist eher ein Single-Player Spiel mit Coop-Elementen, PVP und Chat.

MASSIVELY... nein, sicher nicht in einem solchen Spiel, dann schon eher sowas wie Star Wars Galaxies, Mortal Online etc.

8. Re: Die Screenshots

Autor: JohnShepard 29.11.11 - 08:33

Das Spiel IST ein MMO, egal was Du sagst. Ich verfolge die Entwicklung des Titels seit der Ankündigung, habe etliche News darüber gelesen und kommentiert, habe zig Stunden in den Beta verbracht, ich denke ich kann gut genug beurteilen ob es sich bei SWTOR um ein MMO handelt.

Kann es sein dass das Spiel irgendwie nicht Deinen Vorstellungen entspricht und Du es darum schlecht machen willst? Irgendwie hat man so das Gefühl wenn man Deine Comments liest...

9. Re: Die Screenshots

Autor: wronny 29.11.11 - 13:11

Ungeachtet dessen, was dein Vorposter im zweiten Absatz schreibt, ist die Kritik, dass die Abkürzung "MMO" bei genauerer Betrachtung keinen Sinn ergibt, durchaus berechtigt.

Warum man die bestehende Abkürzung "MMOG" für die Oberkategorie bzw. "MMORPG" für die Unterkategorie weiter kürzen muss, entzieht sich mir irgendwie, da die entfernten Buchstaben eben nicht für Artikel o.a. stehen sondern für "Spiel" bzw. "Rollenspiel".

Zumal man bei SWTOR mal wieder wirklich von einem MMORPG sprechen kann.

10. Re: Die Screenshots

Autor: Nolan ra Sinjaria 29.11.11 - 13:21

wronny schrieb:
    > Ungeachtet dessen, was dein Vorposter im zweiten Absatz schreibt, ist die
    > Kritik, dass die Abkürzung "MMO" bei genauerer Betrachtung keinen Sinn
    > ergibt, durchaus berechtigt.

Was Menschen nicht davon abhält sie zu benutzen. Der Großteil der Leute ist auch der Meinung, dass man SMS verschicken kann ;)

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

11. Re: Die Screenshots

Autor: Kabelsalat 30.11.11 - 09:36

Gibt es Mortal Online noch?

12. Re: Die Screenshots

Autor: Kabelsalat 30.11.11 - 09:39

Aber SM ist ne blöde Abkürzung für eine Nachricht ^^

13. Re: Die Screenshots

Autor: magic23 30.11.11 - 10:15

Man könnte es ja schlicht "Textnachricht" nennen, aber das ist ja wahrscheinlich nicht "cool" genug..

14. Re: Nana!

Autor: TheDUDE 30.11.11 - 21:44

Puppenspieler schrieb:
    > Das ist aus den Clown Wars, oder? *g*

Never underestimate the power of a dark clown!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Land in Sicht AG, Freiburg
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  4. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de