Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam: Bis zu 500 Petabyte…

Äpfel und Birnen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Äpfel und Birnen

    Autor: blariog 14.01.16 - 16:49

    Steam ist in diesem Sinne ein Downloadportal, Netflix ein Streamingdienst. Deshalb wird Netflix immer mehr Downloadvolumen haben, solange es brummt. Ein Vergleich wäre eher mit anderen Downloaddiensten wie Gog sinnvoll...
    Aber alles in allem schon ne ordentliche Menge, bei der ich nicht sonderlich schuldig bin, weil ich nur Spiele installiere, die ich auch spielen möchte - sooo viel Platz habe ich auch nicht über :)

  2. Re: Äpfel und Birnen

    Autor: /usr/ 14.01.16 - 21:52

    blariog schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Vergleich wäre eher mit anderen Downloaddiensten wie Gog sinnvoll...
    Naja, ich glaube ehrlich gesagt, dass GOG dagegen sehr mickrig aussehen wird.
    Auch wenn es eine gute Plattform ist!

    Ist ein Ohrwurm eigentlich eine Urheberrechtsverletzung?

  3. Re: Äpfel und Birnen

    Autor: M.Kessel 17.01.16 - 11:18

    Ich habe schon mal den dummen Fehler gemacht Steam zu deinstallieren, um es neu zu installieren.

    Danach waren alle Spiele weg. ;)

    2 TB an Daten ...

  4. Re: Äpfel und Birnen

    Autor: /usr/ 17.01.16 - 16:38

    Deswegen habe ich alle Spiele gesichtert, falls meinem Windows mal was passieren sollte. :)

    Ist ein Ohrwurm eigentlich eine Urheberrechtsverletzung?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bahlsen GmbH & Co. KG, Hannover
  2. KAPP GmbH & Co. KG, Coburg
  3. RAIR Bürotechnik GmbH, Chemnitz
  4. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven bei Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (heute u. a. reduzierte PS4-Bundles, Videospiele und Fernseher. Weitere Aktionen u. a. Echo Plus...
  2. (u. a. HP Pavilion 32 für 279€ und HP Omen 25 für 219€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  2. Starcraft 2 Blizzard lästert über Pay-to-Win in Star Wars Battlefront 2
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Star Wars Battlefront 2 im Test: Filmreife Sternenkrieger
Star Wars Battlefront 2 im Test
Filmreife Sternenkrieger
  1. Star Wars EA entfernt Mikrotransaktionen aus Battlefront 2
  2. Electronic Arts Community empört über freischaltbare Helden in Battlefront 2
  3. Star Wars Mächtiger Zusatzinhalt für Battlefront 2 angekündigt

Coffee Lake vs. Ryzen: Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
Coffee Lake vs. Ryzen
Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
  1. Custom Foundry Intel will 10-nm-Smartphone-SoCs ab 2018 produzieren
  2. ARM-Prozessoren Macom verkauft Applied Micro
  3. Apple A11 Bionic KI-Hardware ist so groß wie mehrere CPU-Kerne

  1. SuperSignal: Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab
    SuperSignal
    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab

    Nutzer können die von Vodafone zugelassenen Smart-Cells Supersignal nicht mehr betreiben. Zum Jahresende werden die Femtozellen technisch abgeschaltet. Wi-Fi Calling soll hier der Ersatz sein.

  2. Top Gun 3D: Mit VR-Headset kostenlos ins Kino
    Top Gun 3D
    Mit VR-Headset kostenlos ins Kino

    Oculus Rift oder ein anderes VR-Headset aufgesetzt - und ab ins virtuelle Kino: Zusammen mit Paramount Pictures zeigt ein Startup im Dezember 2017 kostenlos den Actionfilm Top Gun 3D.

  3. Übernahme: Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar
    Übernahme
    Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

    Konkurrenz für AMD und Intel: Der Chiphersteller Marvell übernimmt Cavium und hat künftig Zugiff auf die ThunderX2 genannten ARM-Server-CPUs. Zudem sollen Synergien unter anderem bei Netzwerk- und Storage-Lösungen entstehen.


  1. 17:26

  2. 17:02

  3. 16:21

  4. 15:59

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 13:46

  8. 12:50