1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steam: Free-to-play rein, Crysis 2…

Crysis 2

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Crysis 2

Autor: Klau3 15.06.11 - 10:59

Crysis 2 ist ein so schlechtes Spiel geworden, dass es besser aus Scham hätte zurückgezogen werden sollen. Ein reiner Konsolen-Port mit einer super schwammigen Steuerung und schlechtem Netzwerkcode. Die Spielgeschwindigkeit ist dazu noch lahm (scheint ein Trend aus der Konsolenwelt zu sein).

Ich zocke eigentlich gerne, doch was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist kann mich wirklich nicht begeistern (BF:BC 2, Crysis 2, Brink).
    Um einen Gegner niederzustrecken braucht man neuerdings 'fast immer' ein ganzes Magazin und kein aim (einfach draufhalten reicht schon, denn bei der schwammigen Steuerung ist genaues Zielen eh nicht möglich/bringt nichts). Diese Änderungen sind wohl den 'Casual Gamern' geschuldet, ruinieren allerdings für mich den Spielspaß.

Dann das alt/neue Bananensoftware-Problem.

Und zu guter Letzt auch noch die Möglichkeit für echtes Geld im Spiel Vorteile zu erkaufen (BF:BC 2 - BF 3 auch???) sind starke Spielverderber. Wenn ich mir für 50 ¤ ein Spiel kaufe, erwarte ich gleiche Bedingungen für alle und nicht wie bei einem FreeToPlay Game die Möglichkeit durch einen kleinen Obolus an den Publisher, bessere Waffen/Ausrüstung zu bekommen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.11 11:00 durch Klau3.

2. Re: Crysis 2

Autor: Dragos 15.06.11 - 11:04

zustimm

3. Re: Crysis 2

Autor: ape3344 15.06.11 - 11:05

>Die Spielgeschwindigkeit ist dazu noch lahm

Welche Spiele waren denn "schnell"? Mir fallen da nur Ausnahmen ein.

>Ich zocke eigentlich gerne, doch was in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist kann mich wirklich nicht begeistern BF:BC 2

So wie ich die Sache sehe, hast du noch nie BC2 gespielt, oder wurdest als Noob von anderen direkt zerlegt.

>Um einen Gegner niederzustrecken braucht man neuerdings 'fast immer' ein ganzes Magazin und kein aim

Probiers mal mit MoH, das ist ein wahres Camperparadies und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

>schwammigen Steuerung ist genaues Zielen eh nicht möglich

So ein Schwachsinn. Entweder du hast einfach kein Aim, oder du brauchst dringend neue Hardware.

>Und zu guter Letzt auch noch die Möglichkeit für echtes Geld im Spiel Vorteile zu erkaufen BF:BC 2

Ich kann mir in BC2 vorteile kaufen?! Wo???

4. Re: Crysis 2

Autor: Shimitsu 15.06.11 - 11:19

Kann mich dem Post über mir nur anschließen.

5. Re: Crysis 2

Autor: Klau3 15.06.11 - 11:25

ape3344 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Die Spielgeschwindigkeit ist dazu noch lahm
    >
    > Welche Spiele waren denn "schnell"? Mir fallen da nur Ausnahmen ein.
    UT, Quake, CS

Spiel mal einen 'alten Shooter' und dann z.B. Brink, dass kommt einem dann wie Zeitlupe vor.

> So wie ich die Sache sehe, hast du noch nie BC2 gespielt, oder wurdest als
    > Noob von anderen direkt zerlegt.
    Ähm nein, eher das Gegenteil, ich war/bin eigentlich regelmäßig der beste Spieler auf dem Server.

> Probiers mal mit MoH, das ist ein wahres Camperparadies und genau auf deine
    > Bedürfnisse zugeschnitten
    Nein danke. Ich lass dir den Vortritt :P

> So ein Schwachsinn. Entweder du hast einfach kein Aim, oder du brauchst
    > dringend neue Hardware.
    Meine Hardware ist überdurchschnittlich und mein Aim ist nicht von schlechten Eltern, genau deswegen missfallen mir ja die neuen Spiele. Wenn da ein Gegner durch die Luft segelt und ich ihn locker abknallen könnte, das Spiel aber zu schwammig/lahm ist, nervt das gewalltig.

> Ich kann mir in BC2 vorteile kaufen?! Wo???
    http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/kitupgrade

6. Re: Crysis 2

Autor: DiDiDo 15.06.11 - 11:57

Klau3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ape3344 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > >Die Spielgeschwindigkeit ist dazu noch lahm
    > >
    > > Welche Spiele waren denn "schnell"? Mir fallen da nur Ausnahmen ein.
    > UT, Quake, CS

stimme ich zu das spiele langsamer werden

> > So ein Schwachsinn. Entweder du hast einfach kein Aim, oder du brauchst
    > > dringend neue Hardware.
    > Meine Hardware ist überdurchschnittlich und mein Aim ist nicht von
    > schlechten Eltern, genau deswegen missfallen mir ja die neuen Spiele. Wenn
    > da ein Gegner durch die Luft segelt und ich ihn locker abknallen könnte,
    > das Spiel aber zu schwammig/lahm ist, nervt das gewalltig.
    Maus sensibilität mal hochstellen ?

> > Ich kann mir in BC2 vorteile kaufen?! Wo???
    > www.battlefieldbadcompany2.com
    WUUUHHH meine waffe SIEHT nur anders aus welch ein vorteil -.- jetzt mal echt bei BF:BC2 kann man sich keine vorteile kaufen, außer vllt nen AIM-bot aus irrgend ner Hinterstube

---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d)
    Keller Lufttechnik GmbH & Co.KG, Kirchheim unter Teck
  2. Key User SAP SD/SAP S4 HANA (m/w/d)
    DEKRA Automobil GmbH, Stuttgart
  3. Applikationsmanagerin / Applikationsmanager (w/m/d) für SAP-Fachverfahren
    Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund), Bonn, Frankfurt am Main, Ilmenau
  4. Head of IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)
  2. (wechselnde Angebote)
  3. (u. a. Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, The Quarry, Sonic Frontiers)
  4. (basierend auf Anzahl der Bestellungen, stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de