1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steep im Test: Frei und einsam beim…

@Golem: Allways On auch auf der Konsole? Mit Online Gebühren für PSN+/XBL? Ernsthaft?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Allways On auch auf der Konsole? Mit Online Gebühren für PSN+/XBL? Ernsthaft?

    Autor: motzerator 07.12.16 - 15:40

    Eigentlich scheint Steep genau das richtige Spiel für mich zu sein. Das könnte ich sicher sehr viele Stunden lang spielen. Die tolle Landschaft zu erkunden würde mir sehr viel Spaß machen.

    Wie passt "Frei und einsam beim Bergsport" und "Multiplayer Game" zusammen?

    Aber wieso ich das nur Online machen soll, kann ich nicht verstehen. Ich will in meinem "Frei und einsam beim Bergsport Spiel" keine anderen Leute oder auch nicht deren Zeiten haben.

    Noch weniger bin ich bereit, dafür auf der Konsole auch noch extra Gebühren zu bezahlen. Normalerweise setzt Online spielen auf der Konsole ja das Vorhandensein von PSN+ oder XBL vorraus. Leider geht der Test nicht darauf ein, wie sich das Spiel auf der Konsole verhält.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.16 15:41 durch motzerator.

  2. Re: @Golem: Allways On auch auf der Konsole? Mit Online Gebühren für PSN+/XBL? Ernsthaft?

    Autor: ohinrichs 08.12.16 - 06:49

    Deine Kritik wegen der fehlenden Info ist berechtigt. Ubisoft schreibt dazu:

    "You do not require a console subscription (such as PlayStation+ or Xbox Live Gold Membership) when playing the game in solo mode. However, for all online features such as multiplayer and co-op mode an active subscription with the relevant console online service is required. "

  3. Re: @Golem: Allways On auch auf der Konsole? Mit Online Gebühren für PSN+/XBL? Ernsthaft?

    Autor: motzerator 08.12.16 - 15:12

    ohinrichs schrieb:
    -------------------------------
    > "You do not require a console subscription (such as PlayStation+ or
    > Xbox Live Gold Membership) when playing the game in solo mode.
    > However, for all online features such as multiplayer and co-op mode
    > an active subscription with the relevant console online service is
    > required. "

    Also hat das Spiel doch einen Singleplayer Modus? Indem man es halt
    einfach mit einem Account ohne Multiplayer spielt?

    Geht es dann auch ohne Internet? Oder wird der Konsolero trotzdem
    am Always On Gängelband geführt?

  4. Re: @Golem: Allways On auch auf der Konsole? Mit Online Gebühren für PSN+/XBL? Ernsthaft?

    Autor: ohinrichs 09.12.16 - 07:16

    Ohne Internet gehts nicht. Habe extra mal das Netzwerkkabel rausgezogen. Dann startet das Spiel nicht und verweist darauf, online zu gehen. (Xbox One)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg
  2. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  3. Controlware GmbH, Berlin
  4. Dräger Medical Deutschland GmbH, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
Jobs
Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener

  1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
  2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

Macbook Pro 16 Zoll im Test: Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn
Macbook Pro 16 Zoll im Test
Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn

Keine Butterfly-Tastatur mehr, eine physische Escape-Taste, dünnere Displayränder: Es scheint, als habe Apple beim Macbook Pro 16 doch auf das Feedback der Nutzer gehört und ist einen Schritt zurückgegangen. Golem.de hat sich angeschaut, ob sich die Änderungen auch lohnen.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Audioprobleme Knackgeräusche beim neuen Macbook Pro 16 Zoll
  2. iFixit Kleber und Nieten im neuen Macbook Pro 16 Zoll
  3. Macbook Pro Apple gibt fehlerhafte Butterfly-Tastatur auf

Sendmail: Software aus der digitalen Steinzeit
Sendmail
Software aus der digitalen Steinzeit

Ein nichtöffentliches CVS-Repository, FTP-Downloads, defekte Links, Diskussionen übers Usenet: Der Mailserver Sendmail zeigt alle Anzeichen eines problematischen und in der Vergangenheit stehengebliebenen Softwareprojekts.
Eine Analyse von Hanno Böck

  1. Überwachung Tutanota musste E-Mails vor der Verschlüsselung ausleiten
  2. Buffer Overflow Exim-Sicherheitslücke beim Verarbeiten von TLS-Namen
  3. Sicherheitslücke Buffer Overflow in Dovecot-Mailserver

  1. Mobile Betriebssysteme: Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3
    Mobile Betriebssysteme
    Apple veröffentlicht iOS 13.3 und iPad OS 13.3

    Apple hat neue Betriebssystem-Updates für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. IOS 13.3 und iPad OS 13.3 enthalten Verbesserungen, Fehlerbehebungen und zusätzliche Sicherungseinstellungen für Kinder.

  2. Rechenzentren: 5G lässt Energiebedarf stark ansteigen
    Rechenzentren
    5G lässt Energiebedarf stark ansteigen

    Laut einer Studie im Auftrag von Eon heizt 5G die drohende globale Umweltkatastrophe weiter an. Schuld sind Edge Computing, Campusnetze, Industrie 4.0 und die Folgen für die Rechenzentren.

  3. Elektromobilität: EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen
    Elektromobilität
    EnBW testet Lademanagement in Tiefgaragen

    Welche Lastfälle treten in einer komplett elektrifizierten Tiefgarage auf? Die Bewohner einer Wohnanlage in Baden-Württemberg können dieses Zukunftsszenario mit 45 Elektroautos schon einmal testen.


  1. 22:13

  2. 18:45

  3. 18:07

  4. 17:40

  5. 16:51

  6. 16:15

  7. 16:01

  8. 15:33