1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steep im Test: Frei und einsam beim…

ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: Moe479 07.12.16 - 23:30

    , wenn man das sucht, fährt man doch z.b. in die alpen oder riesengebirge und nimmt sich nen leherer für seine extreme vorgestellte veranlagung, oder warum nicht einfach so?

    ich muss zugeben ich bin mehr der südsee am strand entspannen fan, aber am computer/konsole würde mir das nichts geben ... das ist einfach nicht echt, du bist doch nicht da!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.16 23:33 durch Moe479.

  2. Re: ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: korona 08.12.16 - 01:09

    Nicht jeder kann wie ein Held so Ski Fahren oder hat im echten Leben mut zum Paragliden. Da kommt so ein Spiel gerade recht außerdem geht es ja auch um Highscores und gute Tricks. Ich weiß noch damals Tony Hawks Pro Skater 2 das haben wir alle in der Schule zuhauf gespielt, weil es Spaß machte High Scores zu jagen und zu sehen wie gut die anderen darin sind.

    Man spielt ja auch Fifa oder Basketball oder oder oder wo ist der Unterschied, wenn einem solche Spiele spaß machen ist es doch schön! Wenn du das nicht verstehst dann Spiel doch was anderes was dir Spaß macht, ich verstehe auch nicht warum Leute das drölfzigste COD spielen oder den Landwirtschaftssimulator oder WoW oder oder oder. Das ist doch das schöne an PC-Spielen jeder findet etwas das ihn Spaß macht

  3. Re: ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: flow77 08.12.16 - 01:35

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > , wenn man das sucht, fährt man doch z.b. in die alpen oder riesengebirge
    > und nimmt sich nen leherer für seine extreme vorgestellte veranlagung, oder
    > warum nicht einfach so?
    >
    > ich muss zugeben ich bin mehr der südsee am strand entspannen fan, aber am
    > computer/konsole würde mir das nichts geben ... das ist einfach nicht echt,
    > du bist doch nicht da!

    Die Alpen sind voll mit lauter gestörten möchtegern Extremskifahrern die alle samt nur sich und andere gefährden und von Ski/Snowboardfahren wenig Ahnung haben.
    Ob das Spiel nun solche Leute eher an den Bildschirm fesselt oder animiert noch blödere Aktion in echt zu fahren, wer weiß das schon. Im Gegensatz zu Counterstrike hätte das Thema aber aus meiner Sicht eine gewisse Wahrscheinlichkeit.

    Das mit dem Lehrer nehmen wäre auf jeden Fall schon ein Anfang.

  4. Re: ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: ohinrichs 08.12.16 - 06:32

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > , wenn man das sucht, fährt man doch z.b. in die alpen oder riesengebirge
    > und nimmt sich nen leherer für seine extreme vorgestellte veranlagung, oder
    > warum nicht einfach so?
    >
    Mit dieser Logik müsste ich mein Forza in die Ecke werfen und mir einen Ferrari, Lambo und Porsche kaufen. Na, merkste was?

  5. Re: ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: germanTHXX 08.12.16 - 08:55

    Hm geb ich 60¤ für ein Spiel aus, oder mehrere Tausend Euro für Ausrüstung, Reisekosten, Lehrer etc etc.
    Und morgen will ich nicht Skifahren sondern lieber ein Rennen, also am besten gleich noch eine Ausbildung zum Rennsportler starten. N Sponsor hierfür sollte sich ja schnell finden.
    ...

  6. ich habe dieses ego shooter spiele thema nie verstanden ...

    Autor: Friko44 08.12.16 - 15:13

    wenn man das sucht, fährt man doch z.b. in den Nahen Osten
    und nimmt sich nen leherer für seine extreme vorgestellte veranlagung, oder
    warum nicht einfach so?

    ich muss zugeben ich bin mehr der schwert und armbrust fan, aber am
    computer/konsole würde mir das nichts geben ... das ist einfach nicht echt,
    du metzelst doch nicht in echt!

    *Sarkasmus off*

  7. Re: ich habe dieses freizeit sport spiele thema nie verstanden ...

    Autor: motzerator 08.12.16 - 15:38

    Moe479 schrieb:
    ----------------------------
    > wenn man das sucht, fährt man doch z.b. in die alpen
    > oder riesengebirge und nimmt sich nen leherer für seine
    > extreme vorgestellte veranlagung, oder warum nicht
    > einfach so?

    Richtiges Skifahren erfordert hohe Geschicklichkeit, ist
    teuer und Verletzungsanfällig und die Berge sind im
    Winter genauso voll und überlaufen wie ein Weihnachts-
    markt. Außerdem ist es im Winter im Freien viel zu kalt.

    Auf der Konsole kann man die schöne Landschaft halt
    genießen, ohne zu frieren und im Schnee zu landen und
    ohne die Überbevölkerung auf den Pisten.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig, München
  2. CP Erfolgspartner AG, Köln
  3. EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG, Monheim (Köln/Düsseldorf), Stuttgart oder München
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mitsubishi: Satelliten setzen das Auto in die Spur
Mitsubishi
Satelliten setzen das Auto in die Spur

Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde


    Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
    Jobs
    Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

    Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
    Von Daniel Ziegener

    1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
    2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

    Weltraumsimulation: Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend
    Weltraumsimulation
    Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend

    Jubelnde Massen, ehrliche Entwickler und ein 30 Kilogramm schweres Modell des Javelin-Zerstörers: Die Citizencon 2949 hat gezeigt, wie sehr die Community ihr Star Citizen liebt. Auf der anderen Seite reden Entwickler Klartext, statt Marketing-Floskeln zum Besten zu geben. Das steckt an.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

    1. Theatres of War angespielt Star Citizen wird zu Battlefield mit Raumschiffen
    2. Star Citizen Mit der Carrack ins neue Sonnensystem
    3. Star Citizen Squadron 42 wird noch einmal verschoben

    1. Datendiebstahl: Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen
      Datendiebstahl
      Facebook warnt eigene Mitarbeiter erst nach zwei Wochen

      Nach dem Diebstahl von Festplatten mit unverschlüsselten Gehaltsabrechnungen und persönlichen Daten hat sich Facebook laut einem Medienbericht offenbar sehr viel Zeit gelassen, die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.

    2. Ultimate Rivals: Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey
      Ultimate Rivals
      Apple Arcade eröffnet Sportspielreihe mit Hockey

      Eishockeylegende Wayne Gretzky gegen Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan oder andere Sportstars: Das ist die Idee hinter einer neuen Sportspielserie auf Apple Arcade. Nach dem Hockey-Auftakt namens The Rink geht es im Frühjahr mit Basketball weiter.

    3. T-Mobile: John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion
      T-Mobile
      John Legere warnt US-Richter vor Scheitern von Fusion

      Mehrere US-Bundesstaaten kämpfen gegen die Fusion von Sprint mit T-Mobile in den USA. Dessen Chef John Legere hat sich jetzt bei der Gerichtsverhandlung zu dem Thema geäußert - aber die Aktionäre verlieren offenbar die Geduld.


    1. 14:08

    2. 13:22

    3. 12:39

    4. 12:09

    5. 18:10

    6. 16:56

    7. 15:32

    8. 14:52