1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Story Mode: Telltale arbeiten an…

Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: Keksmonster226 18.12.14 - 23:35

    KWT.

  2. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: karatektus 18.12.14 - 23:43

    Die machen point and klicks? also bei the walking dead musste man eigentlich nix machen ausser zuschauen ^^

  3. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: Kugane 19.12.14 - 01:11

    find ich im grunde nicht schlimm, da die Telltale Games ein wirklich gutes Story Telling haben & nicht nur auf Action ausgelegt sind.
    Nur bei Minecraft, naja ich weiss nicht so recht, das wird wohl ihr kreativstes werk ever

  4. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: AIM-9 Sidewinder 19.12.14 - 01:53

    Ja, das finde ich auch übertrieben. Vor allem ist es immer der gleiche langweilige Ablauf. Und immer in Episoden. Sorry, das funktioniert einfach nicht.

    The Walking Dead, Season 1 hab ich mir gekauft, als sie vollständig war. Aber zehn Minuten zu spielen nur um ewig auf die nächste Episode zu warten, ist nichts für mich. Ich werde mir sehr wahrscheinlich keine Produkte mehr von dem Laden kaufen.

  5. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: Sander Cohen 19.12.14 - 03:58

    Dann kauf doch immer erst dann, wenn die Staffel abgeschlossen ist ;)

    Das ist nun mal das Serienformat! Bei anderen Serien im TV darf man auch immer eine Woche oder länger auf die nächste Episode warten^^

  6. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: thecrew 19.12.14 - 14:42

    Hätte ja lieber eine neue Monkey Island / Sam and Max / oder Back to the Future Staffel... gesehn...

    Warum MeinKraft !?

    Ich gehe eher davon aus, wer Minecraft zockt spielt keine Adventures. Und wer Adventures spielt, spielt kein Minecraft. Zumindest ist das bei allen die ich kenne so.... Aber muss ja nichts heißen. ;-)

  7. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: Garius 19.12.14 - 15:05

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] Warum MeinKraft !?
    Auf der Entwicklerseite steht, dass es unter Minecraft Spielern wohl einen Bedarf für Rahmenstories gibt. Weiß nicht, ob sich die Fans das darunter vorgestellt haben...ich vermute mal nicht ^^

    > Ich gehe eher davon aus, wer Minecraft zockt spielt keine Adventures. Und
    > wer Adventures spielt, spielt kein Minecraft. Zumindest ist das bei allen
    > die ich kenne so.... Aber muss ja nichts heißen. ;-)
    Dann kennst du mit mir jetzt jemanden der beides tut :D
    Warum sollte sich das auch ausschließen? Wenn Minecraft das erste Spiel ist, das man kennenlernt, vieleicht.

  8. Re: Macht Telltale jetzt aus allem ein Point&click? (kwt)

    Autor: Hotohori 19.12.14 - 15:31

    Ich sag nur: sucht mal auf YouTube nach Minecraft Mini Geschichten und ihr werdet schier damit erschlagen. Teilweise direkt mit Minecraft erzählt mit Hilfe von Tools, die nur für diesen Zweck programmiert wurden, teilweise gerendet über extra Programme.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  2. Asseco Solutions AG, Karlsruhe
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart, Wien (Österreich)
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme