1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: Twitch baut Marktanteil aus

Mixer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mixer

Autor: genussge 07.10.19 - 18:04

Das ist auch wieder ein typisches Microsoft Projekt. Acht Jahre nach dem Start von Twitch mal probieren, ob man noch was vom Kuchen abbekommen kann. So wie damals Bing "vs." Google.

2. Re: Mixer

Autor: Thug 07.10.19 - 18:24

Wird doch eh bald wieder eingestellt... Typisch ms..

3. Re: Mixer

Autor: Spiritogre 07.10.19 - 22:16

Mixer ist richtig gut. Ich denke eher, es wird langsam aber stetig wachsen, je mehr Leute von Twitch und YT und deren Richtlinien die Nase voll haben.

4. Re: Mixer

Autor: medium_quelle 07.10.19 - 22:47

Tatsächliche schaue ich mir eig nur große cs Turniere auf twitch an und war deshalb noch nie auf Mixer. Denke MS müsste da richtig viel Geld in die Hand nehmen und Veranstaltungen / Turniere und Spieler locken.

5. Re: Mixer

Autor: blaub4r 08.10.19 - 03:29

Spiritogre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mixer ist richtig gut. Ich denke eher, es wird langsam aber stetig wachsen,
    > je mehr Leute von Twitch und YT und deren Richtlinien die Nase voll haben.

Microsoft wird anfangen das Ding kaputt zu entwickeln. Und dann schaut keiner mehr zu. Und 2-3 Jahre später wird es eingestellt.

So laufen die meisten Produkte von Microsoft.

Sie haben tolle Ideen. Die Konzepte und Prototypen gefallen meistens. Aber was dann beim endkunden ankommt ist komplett versaut.
    Ich habe das Gefühl irgend jemand bei denen hat an der falschen Stelle was zu sagen.

6. Re: Mixer

Autor: bummelbär 08.10.19 - 07:25

Sag doch nichts von Updates. Dann haben wir wieder die Windows 10 Situation. Sie sollten es nie mehr aktualisieren...

7. Re: Mixer

Autor: wupme 08.10.19 - 08:04

> Microsoft wird anfangen das Ding kaputt zu entwickeln. Und dann schaut
    > keiner mehr zu. Und 2-3 Jahre später wird es eingestellt.

Ja so wie ja niemand Bing nutzt oder MS Office oder Windows

> So laufen die meisten Produkte von Microsoft.

> Sie haben tolle Ideen. Die Konzepte und Prototypen gefallen meistens. Aber
    > was dann beim endkunden ankommt ist komplett versaut.
    > Ich habe das Gefühl irgend jemand bei denen hat an der falschen Stelle was
    > zu sagen.

Ja immer das selbe Gewäsch

8. Re: Mixer

Autor: Merowinger1 08.10.19 - 08:57

Aber es läuft doch besser denje für Microsoft. Sie sind schon lange wieder das wertvollste Unternehmen der Welt vor Apple und allen anderen. Da haben wohl doch die richtigen Leute das Sagen. Andere neuprodukte wie Teams sind zudem sehr erfolgreich am Markt etabliert. Mixer ist für MS strategisch wohl auch nicht wichtig. Die Xbox Dienste unterstützen Twitch ebenso. Es fehlt also eigentlich an nichts.

9. Re: Mixer

Autor: budweiser 08.10.19 - 09:28

So siehts aus...

Und wenn Ninjas vertragliche Bindung ausläuft dürfte der auch ganz schnell wieder bei Twitch sein...

10. Re: Mixer

Autor: nightmar17 08.10.19 - 10:23

budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So siehts aus...
    >
    > Und wenn Ninjas vertragliche Bindung ausläuft dürfte der auch ganz schnell
    > wieder bei Twitch sein...

Gerüchten zufolge hat er sich drei Jahre an Microsoft gebunden und bekommt 20 mio dafür.

11. Re: Mixer

Autor: Gunslinger Gary 08.10.19 - 11:45

Ein kleiner Let's Player den ich verfolge, ist auf Mixer gewechselt. Einen MS-Account hab ich eh, also eher weniger ein Problem. Für mich unterscheiden sich beide jedoch nur in der Aufmachung. Funktionstechnisch werden wahrscheinlich eher die Content-Produzenten was davon haben.

Verifizierter Top 500 Poster!

Signatur von quineloe geklaut!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. RWE AG, Essen
  3. Henke-Sass, Wolf GmbH, Tuttlingen
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de