1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Studie: Schlaf trotz Spielen
  6. Thema

3min?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: 3min?

Autor: JenZzzz 16.04.10 - 16:43

Das seltsame ist, ich kann nur EINschlafen, wenn es ruhig ist im Zimmer, selbst Atmen von Freundin nervt dann irgendwann ;) da wird Berieselungsmucke auch nicht helfen. Wegnicken geht komischerweise selbst bei großem Lärm XD

2. Re: 3min?

Autor: dEEkAy 17.04.10 - 16:47

Wohl wahr... zur Zeit kann ich nicht vor 2 Uhr Nachts einpennen, und das obwohl ich um spätestens 9 am nächsten Tag geistig da sein muss.

Ob ich jetzt Bad Company 2 zocke oder Stargate gucke macht da nicht wirklich nen unterschied. Spiele ich jetzt Bad Company 2 länger als meine 2-Uhr-Penn-Marke dann merk ich das es anstrengend ist, bei nem Film kann man da einfach einnicken.

3. Re: 3min?

Autor: dEEkAy 17.04.10 - 16:51

ME_Fire schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast du vielleicht auch gleich ein paar Tips auf Lager?
    >
    > Unter 30 Minuten Einschlafzeit schaffe ich nicht mal wenn ich todmüde bin.
    > Wenn ich bei der Arbeit etwas Stress habe kann es auch mal 1-2 Stunden
    > dauern :-(

Allgemein musst du den Stress etwas von dir schütteln. Früher bin ich am Morgen raus und bin erstmal 30-60 Min auf nüchternen Magen joggen gegangen. Dann war ich fit für den Tag. Abends hab ich dann noch alle 2 Tage Muskeltraining gemacht und du wirst nicht glauben aber wenn du erstmal so richtig Fertig bist dann pennst du schon fast beim Treppensteigen ein. Abends heiß duschen nach dem Training und dann ins Bett. Du wirst dich nie wieder so ausgeruht fühlen.

Leider hab ich den Sport in letzter Zeit sehr vernachlässigt und ich merk auch das ich nicht wirklich "da" bin am Tag und Abends auch Probleme mit dem Einschlafen hab.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Web-Security
    HANSALOG BPS GmbH, Ankum, Dortmund, Hamburg
  2. System- und Netzwerkadministrator/in (m/w/d)
    Landratsamt Ebersberg, Ebersberg
  3. System-Administrator/in (m/w/d)
    Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, Münster
  4. Business Analyst (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de