Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Studie: Vor allem schlechte Spieler…

Gegenstudie

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gegenstudie

    Autor: Anonymer Nutzer 22.07.15 - 08:29

    Also ich habe noch nie Frauen angepöbelt!
    Ganz im Gegenteil, ich bin ihnen gegenüber höflich, motiviere sie und sporne sie an.
    Aber Männern gegenüber bin ich aggressiv, beleidige sie mit sexistischen Ausdrücken und überhaupt...

    Wer genau so ist, melde sich hier...

  2. Re: Gegenstudie

    Autor: Mr.Alarma 22.07.15 - 11:21

    Meinst du das echt ernst? Vielleicht solltest du das lieber wieder löschen.

  3. Re: Gegenstudie

    Autor: mnementh 22.07.15 - 12:11

    Alf Edel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich habe noch nie Frauen angepöbelt!
    > Ganz im Gegenteil, ich bin ihnen gegenüber höflich, motiviere sie und
    > sporne sie an.
    > Aber Männern gegenüber bin ich aggressiv, beleidige sie mit sexistischen
    > Ausdrücken und überhaupt...
    >
    Und bist Du nun eine Lusche in Halo oder nicht? Der Zusammenhang zum Standing in der Community war ja nun mal der Kern der Studie.

  4. Re: Gegenstudie

    Autor: smkpaladin 22.07.15 - 12:41

    Ich frage mich, wie man anhand von irgendwelchen kryptischen Usernamen auf das Geschlecht kommen kann. Wenn ich mir einen weiblich klingenden Usernamen aussuche, macht mich das noch lange nicht zur Frau.

  5. Re: Gegenstudie

    Autor: Trollversteher 22.07.15 - 12:46

    >Ich frage mich, wie man anhand von irgendwelchen kryptischen Usernamen auf das Geschlecht kommen kann. Wenn ich mir einen weiblich klingenden Usernamen aussuche, macht mich das noch lange nicht zur Frau.

    Bei Voice-chat mit eindeutig weiblicher Stimme wird's dann aber schon schwieriger zu faken...

  6. Re: Gegenstudie

    Autor: Anonymer Nutzer 22.07.15 - 14:36

    Nein!
    Das wird eine wissenschaftlich, fundierte Studie, jawohl ja...

  7. Re: Gegenstudie

    Autor: Anonymer Nutzer 22.07.15 - 14:37

    Ich bin der letzte der Halo-Weltrangliste...

  8. Re: Gegenstudie

    Autor: Garius 22.07.15 - 17:49

    smkpaladin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich, wie man anhand von irgendwelchen kryptischen Usernamen auf
    > das Geschlecht kommen kann. Wenn ich mir einen weiblich klingenden
    > Usernamen aussuche, macht mich das noch lange nicht zur Frau.
    Hast du denn Infos dazu, welche Nicks verwendet wurden? In der Studie hab ich nichts gefunden. Und auch in diesem Thread: Wieso muss ich sicher sein, dass es sich auch wirklich um eine Frau handelt, bevor ich ihn beleidige? Wenn derjenige sich als Frau ausgibt, gehe ich auch davon aus, dass derjenige eine ist. Erst recht in einer emotionalen Situation wie Wut oder Frust.

  9. Re: Gegenstudie

    Autor: Trollversteher 23.07.15 - 08:29

    >Hast du denn Infos dazu, welche Nicks verwendet wurden? In der Studie hab ich nichts gefunden. Und auch in diesem Thread: Wieso muss ich sicher sein, dass es sich auch wirklich um eine Frau handelt, bevor ich ihn beleidige? Wenn derjenige sich als Frau ausgibt, gehe ich auch davon aus, dass derjenige eine ist. Erst recht in einer emotionalen Situation wie Wut oder Frust.

    Zudem ist die weibliche Stimme ja über den voice-chat zu hören...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart
  2. über Hanseatisches Personalkontor Bodensee, Rottweil-Neukirch
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. M&C TechGroup Germany GmbH, Ratingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 274,90€
  3. ab 179,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. News: Facebook testet Abos für Nachrichten-Artikel
    News
    Facebook testet Abos für Nachrichten-Artikel

    In seiner Android-App wird Facebook in den kommenden Wochen in Zusammenarbeit mit zahlreichen Medienhäusern ein neues Abo-Modell testen: Rufen Nutzer Nachrichtenartikel innerhalb der App auf, die sich hinter einer Paywall befinden, können sie direkt ein Abo für die jeweilige Publikation abschließen.

  2. Elon Musk: Baut The Boring Company den Hyperloop?
    Elon Musk
    Baut The Boring Company den Hyperloop?

    Ein unauffälliges, abgezäuntes Gelände nahe Baltimore könnte der Startpunkt für das Transportsystem der Zukunft sein: Eine Aussage des Gouverneurs des US-Bundesstaates Maryland legt nahe, dass Elon Musks Unternehmen The Boring Company hier anfängt, eine Hyperloop-Trasse nach Washington zu bauen.

  3. Mobilfunkausrüster: Ericsson macht hohen Verlust
    Mobilfunkausrüster
    Ericsson macht hohen Verlust

    Ericsson ist weiter schwer angeschlagen und befindet sich seit Jahren auf dem Rückzug. Der Umsatz sank, der Verlust lag bei 528 Millionen US-Dollar. Für eine große Übernahme haben die Schweden kein Geld.


  1. 10:28

  2. 10:06

  3. 09:43

  4. 07:28

  5. 07:13

  6. 18:37

  7. 18:18

  8. 18:03