1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Mario Maker 2 & Co.: Vom Spieler…

Klingt spannend!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klingt spannend!

    Autor: shokked 15.07.19 - 09:26

    Ich wusste gar nicht welche tollen Möglichkeiten Little Big Planet bietet...das 3er habe ich auch, da werde ich mich mal dran versuchen :)

    Mario Maker scheint auch ziemlich spaßig zu sein, allerdings mangelt es mir an einer Switch,

    Dreams klingt phänomenal! Wenn auch nicht für jeden etwas, da man sicher viel Einarbeitungszeit benötigt um zumindest den Großteil der Möglichkeiten ausschöpfen zu können, so klingt das "Spiel" wie ein Meilenstein.

    Als Teenager hatte ich mich mal an Klck N Play (https://knpforschools.webs.com/) versucht...seitdem finde ich die Idee, eigene Spiele mit einem Editor zu erschaffen sehr reizvoll. Nur die Zeit dafür muss man haben :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.19 09:26 durch shokked.

  2. Re: Klingt spannend!

    Autor: Der schwarze Ritter 15.07.19 - 10:20

    Zeit ist vermutlich der Punkt, der von sehr vielen unterschätzt wird, die gerne selbst Spiele machen wollen. Dazu muss ein Spiel auch Spaß machen. Irgendwelche Fleißaufgaben zusammenklicken... na ja, das kann vermutlich wirklich jeder. Aber spannende Abläufe und Geschichten erzählen, dafür muss man schon ein paar Sachen können.

  3. Re: Klingt spannend!

    Autor: KillerKowalski 15.07.19 - 13:43

    Dreams ist wirklich fantastisch. Mich hat zuerst die Idee fasziniert dort mit verhältnismäßig einfachen Mitteln Modelle/Effekte/Musik/Spiele erstellen zu können, aber auch alleine als "Untergrund-Spiele-Youtube" ist es großartig. Auf was für Ideen die Leute kommen und was für gute Ergebnisse schon abgeliefert werden nach kurzer Zeit.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.19 13:44 durch KillerKowalski.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  3. Landkreis Oberhavel, Oranienburg
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit E-Vito Tourer: Der Kleintransporter mit der großen Reichweite
Probefahrt mit E-Vito Tourer
Der Kleintransporter mit der großen Reichweite

Der E-Vito Tourer von Mercedes-Benz hat nicht nur einen deutlich größeren Akku bekommen. Auch neue Assistenzsysteme haben wir ausprobiert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Staatliche Förderung BMW erhält 60 Millionen Euro für Akkuforschung
  2. Geländewagen General Motors zeigt Elektro-Hummer
  3. Rivian Erste E-Pick-ups kommen im Juni 2021

Kontaktlos: Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen
Kontaktlos
Eine deutsche Miniserie unter Pandemie-Bedingungen

Weltweit haben Künstler unter Corona-Bedingungen neue Projekte angestoßen. Nun kommt mit Kontaktlos auch eine interessante sechsteilige Serie aus Deutschland.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz
  2. Messe nur digital Die Corona-Realität holt die CES ein
  3. Covid-19 Linux Foundation startet Initiative gegen die Pandemie

Garmin Instinct Solar im Test: Sportlich-sonniger Ausdauerläufer
Garmin Instinct Solar im Test
Sportlich-sonniger Ausdauerläufer

Die Instinct Solar sieht aus wie ein Spielzeugwecker - aber die Sportuhr von Garmin bietet Massen an Funktionen und tolle Akkulaufzeiten.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearables Garmin Connect läuft wieder
  2. Wearables Server von Garmin Connect sind offline
  3. Fenix 6 Garmin lädt weitere Sportuhren mit Solarstrom