1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Mario Run: 40 Millionen Downloads…

Super Mario Run: 40 Millionen Downloads und nur 2 von 5 Sternen

Sechs Tage nach der Veröffentlichung von Super Mario Run für iOS verzeichnet Nintendo 40 Millionen Downloads. Die Kunden geben dem Mobilegame auffallend viele niedrige Bewertungen - allerdings nicht wegen des eigentlichen Gameplays.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Die haben den Begriff "Mobile-Game" nicht verstanden 17

    Festplattencrashtester | 21.12.16 19:02 23.12.16 18:22

  2. 10¤ sind okay! 3

    FlorianP | 22.12.16 00:01 22.12.16 22:05

  3. Ich wollte das Spiel zweimal kaufen 7

    redbullface | 21.12.16 21:23 22.12.16 20:42

  4. @ Golem: Conversion(s)rate 2

    Haf | 22.12.16 13:00 22.12.16 13:17

  5. Nintendo - wie deren "Panik" vor Raubkopien deren Geschäft zerstört (Seiten: 1 2 ) 23

    derdiedas | 21.12.16 17:20 22.12.16 11:51

  6. Ich finds gut so 13

    GourmetZocker | 21.12.16 17:28 22.12.16 11:45

  7. Spiele, ein Gratisgut. Ist ja klar. 14

    truuba | 21.12.16 17:29 22.12.16 08:53

  8. Mobile Gaming = Kiddie Zielgruppe ohne Kohle 3

    trolling3r | 22.12.16 08:23 22.12.16 08:47

  9. Der Preis ist in Ordnung! 2

    x00x | 21.12.16 18:47 22.12.16 02:06

  10. Willkommen im Zeitalter der Deppenkunden

    Meisterqn | 21.12.16 22:57 Das Thema wurde verschoben.

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  3. Maciag GmbH, Leipzig
  4. ilum:e informatik ag, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de