1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Metroid (1994): Nintendos Open…

Erst vor wenigen Wochen komplett durchgespielt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erst vor wenigen Wochen komplett durchgespielt

Autor: dreiti 29.11.15 - 12:51

Eines der besten Spiele ever. Der non-lineare Ablauf, ständig neue Waffen upgrades und power ups, die sich geschickt einsetzen lassen, gute Atmosphäre und Sound. Für damalige verhältnisse große, frei erkundbare Spielwelt. Obwohl es schon einige Jahre am Buckel hat, hat es einen fixen Platz auf meiner Liste der besten Video Games ever ^^.

2. Re: Erst vor wenigen Wochen komplett durchgespielt

Autor: rancor187 30.11.15 - 10:28

Wenn du sagst "komplett" dann meinst du wieviel Prozent am Schluss? ;D

Full ACK, Metroid war das geilste Spiel. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, dass ich es mir gekauft hatte. Ich weiß noch ich hatte die rießen Packung mit Spieleberater ;D für (ich glaube) 80DM.

Und den GC habe ich mir auch erst mit dem MetroidPrime-Pack zugelegt, auch ein klasse Spiel. MP2 hatte ich nie durchgespielt, da sitze ich eigentlich immer noch ab und zu dran. Komischerweise gibt es da eine Blockade bei mir, ich habe zwar MP3 und Other M, kann diese aber noch nicht spielen weil ich MP2 noch nicht durch habe und spiele MP2 aber nur gelegentlich weil es mich nervt ... ;D

Editiert weil " Thema verfolgen"

2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.11.15 10:30 durch rancor187.

3. Re: Erst vor wenigen Wochen komplett durchgespielt

Autor: Phreeze 02.12.15 - 10:58

die Bigboxes werden komplett jetzt mal locker für über 100eur vertickt ;) war ne gute Idee es schon früher zu kaufen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf
  2. ING-DiBa AG, Frankfurt
  3. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  4. GETEC net GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer

Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
    Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
    Der bessere Ultrabook-i7

Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Renoir Asrock baut 1,92-Liter-Mini-PC für neue AMD-CPUs
    2. Ryzen 4000G (Renoir) AMD bringt achtkernige Desktop-APUs mit Grafikeinheit
    3. AMD Ryzen Threadripper Pro unterstützen 2 TByte RAM

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
    Mars 2020
    Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer