Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Survival: H1Z1 wird fast sofort nach…

War das nicht immer schon so geplant?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. War das nicht immer schon so geplant?

    Autor: Anonymer Nutzer 12.03.18 - 14:33

    Ich habe im Kopf, dass die Entwickler zu EarlyAccess-Zeiten schonmal gesagt hatten, dass es nach EA F2P werden soll.

  2. Re: War das nicht immer schon so geplant?

    Autor: SanderK 12.03.18 - 14:43

    DAUVersteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe im Kopf, dass die Entwickler zu EarlyAccess-Zeiten schonmal gesagt
    > hatten, dass es nach EA F2P werden soll.

    Stimmt, aber ist schon so lange her :) Das war zu der Zeit, wo ich noch ernsthaft an einen guten Survival Shooter geglaubt hatte ^^

  3. Re: War das nicht immer schon so geplant?

    Autor: Apfelbrot 12.03.18 - 20:11

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DAUVersteher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe im Kopf, dass die Entwickler zu EarlyAccess-Zeiten schonmal
    > gesagt
    > > hatten, dass es nach EA F2P werden soll.
    >
    > Stimmt, aber ist schon so lange her :) Das war zu der Zeit, wo ich noch
    > ernsthaft an einen guten Survival Shooter geglaubt hatte ^^

    Ich glaube ja bis heute nicht daran.

  4. Re: War das nicht immer schon so geplant?

    Autor: Widdl 13.03.18 - 08:57

    Bei Fortnite war/ist das so, bei H1Z1 ist mir das neu. Dafür kommt Fortnite nicht aus der kostenpflichtigen Early Access Phase raus, obwohl es eigentlich schon längst fertig ist.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München
  3. KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  4. TUI InfoTec GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung 31,5 Zoll Curved Monitor 329€)
  2. (reduzierte Grafikkarten, Monitore, Gehäuse und mehr)
  3. 34,99€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


    1. Elektromobilität: Der Oberleitungs-Lkw startet in Hessen
      Elektromobilität
      Der Oberleitungs-Lkw startet in Hessen

      Wie fährt der Lkw der Zukunft? Möglichst nicht mit Diesel, sondern sauber und elektrisch. In Hessen startet jetzt das erste von drei deutschen Pilotprojekten für eine Autobahn mit Oberleitung.

    2. Sicherheitslücke: Kundendaten von IPC-Computer kopiert
      Sicherheitslücke
      Kundendaten von IPC-Computer kopiert

      Angreifer konnten die Kundendaten des Versandhändlers IPC-Computer auslesen. Betroffen sind 221.000 Kunden, die umgehend ihr Passwort ändern sollten.

    3. IT-Sicherheitsgesetz 2.0: Wo ist das Meldegesetz für IT-Sicherheitslücken?
      IT-Sicherheitsgesetz 2.0
      Wo ist das Meldegesetz für IT-Sicherheitslücken?

      Bundesinnenminister Horst Seehofer will jetzt jede Woche nachfragen, wo die Meldepflicht für Sicherheitslücken bleibt. Golem.de hat ebenfalls beim Ministerium nachgefragt und eine eher ausweichende Antwort erhalten.


    1. 12:03

    2. 12:02

    3. 11:43

    4. 11:03

    5. 10:47

    6. 10:35

    7. 10:29

    8. 10:17