1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Team Fortress 2: Die Kugeln fliegen…

Cut oder Uncut?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cut oder Uncut?

    Autor: ichbindein 24.06.11 - 18:25

    Wenn man sich das Spiel installiert (in Deutschland) bekommt man dann die Cut oder Uncut version? Und von was hängt es ab? (Steam Sprache oder Ip).

  2. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: debattierer 24.06.11 - 19:36

    lol wen juckts...
    ich spiele seit jahren die deutsche version
    wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem spiel falsch...
    geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...

  3. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: IrgendeinNutzer 24.06.11 - 20:48

    debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lol wen juckts...
    > ich spiele seit jahren die deutsche version
    > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem spiel
    > falsch...
    > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...


    Sehe ich richtig so. Wer Spiele nur spielt um Blut (und alles was dazu gehört) zu sehen, der sollte sich sowieso Gedanken machen ob mit ihm noch alles in Ordnung ist...

  4. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: Lord Gamma 24.06.11 - 21:16

    Also ich finde es nicht gut, Zensur zu unterstützen, indem ich sie konsumiere.

  5. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: yasrick 24.06.11 - 21:33

    Ich finde die deutsche Variante sogar witziger als das Massaker. Da fliegen Kuckucksuhren und Quietscheentchen statt Blut. Gibt ja genug Youtubevideos zum Vergleich. Aber ich wäre für eine Freiwilligkeit, denn ich bin laut Account und meiner Kreditkarte voll entscheidungsfähig (zumindest nach deutschem Gesetz).
    Schlimmer ist der Mist in CS und TFclassic.
    Bei CS: Ist der Typ nun wirklich tot? Das Hinsetzen ist irritierend.
    TFC: Welche Klasse steht da eigentlich vor mir? Alle Klassen sehen gleich aus und dazu diese Spaceanzüge an denen die Waffen sich schlecht abheben. Das ist ja mal die mieseste Zensurlösung die es gibt. Naja hatte mal ein Spiel, wo die Gegner gerostet sind, glaub HL auf PS2.
    Das miese an der Zensur: Ich hatte schon jahrelang gespielt und die Zensur kam erst innerhalb einer Spielpause. Ich glaube mit der Steambindung kam der Unfug auf. TF2 kenne ich persönlich nicht anders, aber vorhandenes nachträglich so derbe kastrieren ist unfassbar hirnverbrannt.

  6. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: lemonlime 24.06.11 - 22:17

    Kleinkind

  7. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: debattierer 25.06.11 - 12:48

    kuckucksuhren? enten?
    bei der deutschen version fließt glaub auch ein bissl blut...aber und es gibt (oder gab) abgetrennte körperteile..
    hab seit längerem nicht mehr gespielt wegen der klausurphase^^..aber früher wars so..
    ich spiels auf englisch..aber mit deutschem steam account, dh eig dürfte das keine auswirkungen aufs spiel haben

  8. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: IrgendeinNutzer 25.06.11 - 13:36

    lemonlime schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kleinkind


    Und du bist jetzt der Big Boss oder was? Lerne mal anständig zu diskutieren...

  9. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: elknipso 25.06.11 - 15:37

    debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem spiel
    > falsch...
    > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...


    Das Niveau dieses Forums fasziniert mich immer wieder aufs neue...

  10. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: IrgendeinNutzer 25.06.11 - 16:46

    elknipso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > debattierer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem spiel
    > > falsch...
    > > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...
    >
    > Das Niveau dieses Forums fasziniert mich immer wieder aufs neue...


    Auch wenn das Beispiel unmoralisch ist so hat er es aber auf den Punkt gebracht. Weil ich verstehe was er damit meint.

  11. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: debattierer 25.06.11 - 18:46

    genau =)
    ich wollte ihn natürlich nicht dazu anstiften katzen zu quälen...
    aber wir sind doch nicht in amerika, dass ich ironische anspielungen erklären muss, sonst könnte ich angezeigt werden...

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > elknipso schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > debattierer schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem
    > spiel
    > > > falsch...
    > > > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...
    > >
    > >
    > > Das Niveau dieses Forums fasziniert mich immer wieder aufs neue...
    >
    > Auch wenn das Beispiel unmoralisch ist so hat er es aber auf den Punkt
    > gebracht. Weil ich verstehe was er damit meint.

  12. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: debattierer 25.06.11 - 18:46

    genau =)
    ich wollte ihn natürlich nicht dazu anstiften katzen zu quälen...
    aber wir sind doch nicht in amerika, dass ich ironische anspielungen erklären muss, sonst könnte ich angezeigt werden...

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > elknipso schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > debattierer schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem
    > spiel
    > > > falsch...
    > > > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...
    > >
    > >
    > > Das Niveau dieses Forums fasziniert mich immer wieder aufs neue...
    >
    > Auch wenn das Beispiel unmoralisch ist so hat er es aber auf den Punkt
    > gebracht. Weil ich verstehe was er damit meint.

  13. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: debattierer 25.06.11 - 18:47

    genau =)
    ich wollte ihn natürlich nicht dazu anstiften katzen zu quälen...
    aber wir sind doch nicht in amerika, dass ich ironische anspielungen erklären muss, sonst könnte ich angezeigt werden...

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > elknipso schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > debattierer schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > wenn du das spiel nur wegen dem blut kaufst, dann bist du bei dem
    > spiel
    > > > falsch...
    > > > geh in den garten und bring katzen um wenn du blut sehen willst...
    > >
    > >
    > > Das Niveau dieses Forums fasziniert mich immer wieder aufs neue...
    >
    > Auch wenn das Beispiel unmoralisch ist so hat er es aber auf den Punkt
    > gebracht. Weil ich verstehe was er damit meint.

  14. Re: Cut oder Uncut?

    Autor: IrgendeinNutzer 29.06.11 - 00:55

    debattierer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > genau =)
    > ich wollte ihn natürlich nicht dazu anstiften katzen zu quälen...


    Ich glaube schon dass das Beispiel verstanden wurde nur fand das nicht jeder "schön". Glaube ich zumindest... :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. assyst GmbH, München
  2. Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Duisburg
  3. Hays AG, Dortmund,Düsseldorf
  4. Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme