Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt

Finde ich im Play Store nicht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Finde ich im Play Store nicht

Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:17

Auch nicht unter Early Access. Gibts da nen Link?

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

2. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: ms (Golem.de) 12.04.19 - 14:23

Erster Treffer bei Google ^^ klingt als ob dein Gerät nicht kompatibel ist?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.blade

Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:25 durch ms (Golem.de).

3. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:28

Jepp, nicht kompatibel. Warum auch immer. Hab das Xiaomi Mi Mix 2s, Power sollte genügend da sein. Mit nem guten Snapdragon an Board wundert mich die Inkompatibilität

Edit: Lustig, das Mix 2 ist wohl kompatibel. Das ist aber fast baugleich mit meinem. Bisschen schlechtere Kamera aber sonst...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:30 durch TrollNo1.

4. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: derJimmy 12.04.19 - 14:33

mein (zugegeben betagtes) OnePlus Two ist auch nicht kompatibel - tatsächlich ist offensichtlich keines meiner Geräte kompatibel. Keine Ahnung, wass da fehlen könnte - zumindest auf dem OnePlus lief bisher eigentlich alles.

5. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:36

Hier ist ne Liste:

https://www.androidcentral.com/elder-scrolls-blades

Bisschen runterscrollen, so Mitte - unteres Drittel. Oder einfach nach Xiaomi suchen, da ist der erste Treffer in der Liste.
    Ist bestimmt wegen Early Access. Das kommt dann schon auf den gängigen Geräten, wenns mal richtig released wird

Edit: Im Play Store wird mein Mi 6 als kompatibel angezeigt. Aber das hole ich jetzt nicht für eine App wieder aus der Schublade.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:38 durch TrollNo1.

6. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: Shoopi 12.04.19 - 14:51

Steinaltes iPhone 6, läuft flüssig und schnell.
    Liegt natürlich nicht an euren Phones, bedankt euch bei der nach nun fast 10 Jahren anhaltenden Marktherrschaft immer noch miserablen Software-Unterstützung. Peinlich.

Kann euch aber beruhigen: Ihr könnt damit lediglich nur die nächste mobile Wegelagerer-Software nicht "spielen" die euch bei jeder Screenbewegung die hart verdienten Euros aus der Tasche schummeln will.

7. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: Dubistnichts 12.04.19 - 15:12

Einfach die APK über Google installieren. Läuft 1a auf den Xiaomis. Liegt halt daran, dass es noch early Access ist.

TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jepp, nicht kompatibel. Warum auch immer. Hab das Xiaomi Mi Mix 2s, Power
    > sollte genügend da sein. Mit nem guten Snapdragon an Board wundert mich die
    > Inkompatibilität
    >
    > Edit: Lustig, das Mix 2 ist wohl kompatibel. Das ist aber fast baugleich
    > mit meinem. Bisschen schlechtere Kamera aber sonst...

8. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: yumiko 12.04.19 - 15:19

Dubistnichts schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach die APK über Google installieren. Läuft 1a auf den Xiaomis. Liegt
    > halt daran, dass es noch early Access ist.
    Bekommt man die "offiziell"? Oder muss man obskure Downloadseiten suchen?

9. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: TrollNo1 12.04.19 - 15:51

ich hab das jetzt mal über die apkpure app runtergeladen. Bin allerdings mit mobilen Daten drin und im Artikel stand was von 1GB. Die App an sich ist nur 100 MB groß, sprich da wird am Anfang wohl erstmal ein nachgelagerter Download starten. Für den hab ich aber nicht genug Daten (O2 Free, wann kommst du zu mir?). Werds also wohl erst daheim testen können, obs auch läuft etc.

Edit: Anmelden ging, jetzt will er ca 875MB ingame runterladen, wie vermutet. Also erst heute abend. Sonst läuft alles bisher.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 15:58 durch TrollNo1.

10. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: IceFoxX 12.04.19 - 16:26

Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen phone...zusätzli8ch zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt installiert (angeboten) werden darf.
    Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war nen schlechter troll versuch von dir...
    zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...

naja bashing ist grundsätzlich schwachsinnig...lieber darüber freuen das es so viel auswahl gibt wo wären wir jetzt wohl sonst? hätte doch keiner die technik/software sonst weiterentwickelt gäbe sonst auch keine gründe...vill einfach mal das durch den kopf gehen lassen bevor man unnötig schwachsinnig bashed...

11. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: Shoopi 12.04.19 - 16:36

IceFoxX schrieb:
    > Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    > Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen
    > phone...zusätzli8ch zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt
    > installiert (angeboten) werden darf.
    > Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war
    > nen schlechter troll versuch von dir...
    > zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest
    > daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...
    >
    > naja bashing ist grundsätzlich schwachsinnig...lieber darüber freuen das es
    > so viel auswahl gibt wo wären wir jetzt wohl sonst? hätte doch keiner die
    > technik/software sonst weiterentwickelt gäbe sonst auch keine gründe...vill
    > einfach mal das durch den kopf gehen lassen bevor man unnötig schwachsinnig
    > bashed...

Eigentlich wollte ich nicht trollen, allerdings muss ich zugeben das ich genau aus diesen Gründen beim iPhone "bleibe". Zumindest solange das Teil auch noch überlebt. 5 Jahre, 600¤ bezahlt. Denke das braucht man dann auch nicht mehr als "überteuert" sehen wenn man es ein wenig pflegt. Fakt bleibt halt: Hersteller pfeifen immer noch zu sehr auf Langzeit-Unterstützung bei Android. Einer der wenigen, aber für mich entscheidenden Pluspunkte fürs iPhone. Übrigens habe ich meinen defekten Display vor 2 Jahren selbst repariert - 50¤ los geworden. Für jemanden der sich damit brüstet "Freiheit" und "Selbstentscheidung" zu haben wundert es mich, das du Eigenreparatur nicht in betracht ziehst. Komisch.

Übrigens wäre der App-Market auch ohne Android am Leben, dazu war zu offensichtlich wie sich das Entwickelt. Android verdankst du am Ende nämlich eher der Tatsache das gierige Telefonservice-Anbieter Angst for AT&T hatten und nur aus Not eine OpenSource-Lösung in Betracht zogen. An den Apps hätte es sicher nichts geändert.

12. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: IceFoxX 12.04.19 - 16:50

Klar denke ich auch an eigenreperatur aber um ehrlich zu sein bedenke ich es bei anderen grundsätzlich nicht bevor die es selber nicht erwähnen hab da zuviele mitbekommen die es einfach einschicken lassen und die rechnung bezahlen und sich dann darüber aufregen das es so teuer ist (hersteller spielt da keine rolle weil es überwiegend display schäden sind die am teuersten sind weil direkt alles ausgetauscht wird wenn mans nicht selber macht) ... den app store von apple kannste gerne geschenkt haben der interessiert mich nicht (kein apple produkt) den playstore durchsuch ich auch nur zielgenau und nutze ihn nicht zum stöbern (zu viel schrott ist bei apple dennoch nicht anders bei den "qualitäts apps")
    bzgl des offenen systems naja ich erfreue mich darüber iptables etc zu konfigurieren und die möglichkeiten die damit offen sind....ich bedenke allerdings auch das es nicht mehr geschützt ist nachdem rooten wenn man sich nicht selber darum kümmert (ist beim jailbreak aber nicht anders gähn) also öhm google jetzt das verhalten der hersteller anzukreiden ist auch etwas daneben...gibt doch die pixel von google direkt...der punkt zieht also nicht wirklich...

fazit: immer noch ein sehr schlechter troll/bash versuch

keines von beiden ist besser es kommt bei beiden darauf an was der user daraus macht.

13. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: blaub4r 13.04.19 - 07:48

Habe wirklich versucht deinen Text zu lesen. Kannst du mal ab und an einen Punkt verteilen ? Ohne lese ich immer schneller und das nervt.

14. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: IceFoxX 13.04.19 - 10:21

nope sry das ist inet und nen forum da ist mir so was ma so richtig schnuppe genauso wie die umschalttaste....tut mir ja leid wenn leute damit probleme haben aber wow wie müssen die sich sonst so im freien inet fühlen muss ja die pure digitale hölle sein..so viel dazu

15. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: D43 13.04.19 - 10:32

IceFoxX schrieb:
    > nope sry das ist inet und nen forum da ist mir so was ma so richtig
    > schnuppe genauso wie die umschalttaste....tut mir ja leid wenn leute damit
    > probleme haben aber wow wie müssen die sich sonst so im freien inet fühlen
    > muss ja die pure digitale hölle sein..so viel dazu

Ist echt kaum lesbar.

16. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: flat_eric 13.04.19 - 19:27

Oneplus 3 geht seit kurzem. Vielleicht kommt das 2er ja auch noch.

17. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: yumiko 15.04.19 - 13:16

TrollNo1 schrieb:
    > ich hab das jetzt mal über die apkpure app runtergeladen. Bin allerdings
    > mit mobilen Daten drin und im Artikel stand was von 1GB. Die App an sich
    > ist nur 100 MB groß, sprich da wird am Anfang wohl erstmal ein
    > nachgelagerter Download starten. Für den hab ich aber nicht genug Daten (O2
    > Free, wann kommst du zu mir?). Werds also wohl erst daheim testen können,
    > obs auch läuft etc.
    >
    > Edit: Anmelden ging, jetzt will er ca 875MB ingame runterladen, wie
    > vermutet. Also erst heute abend. Sonst läuft alles bisher.
    Danke, hat funktioniert! ^^

18. Re: Finde ich im Play Store nicht

Autor: Trollversteher 24.04.19 - 10:27

>Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    >Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen phone...zusätzli8ch >zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt installiert (angeboten) werden darf.
    >Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war nen schlechter troll >versuch von dir...

LOL, Dachtest Du, Du könntest mit dieser Ansammlung von Fanboy-Lügen und Legenden seinen ohenhin schon schlechten Troll-Post nochmal unterbieten, oder was soll der ganze Unsinn?

>zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...

Ist die Frage, das Spiel braucht eine ständige Online-Verbindung, und da es sich in der Open Beta befindet, kannst Du davon ausgehen, dass dabei auch der Gerätetyp abgefragt und ausgewertet wird...

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig
  2. Wirecard Service Technologies GmbH, Aschheim bei München
  3. RATIONAL AG, Landsberg am Lech
  4. Dataport, Altenholz bei Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. GTA 5 für 12,99€, Landwirtschafts-Simulator 19 für 27,99€, Battlefield V für 32,99€)
  2. 169,00€
  3. 54,00€
  4. 19,99€ (Release am 1. August)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Chromium: Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen
Chromium
Der neue Edge-Browser könnte auch Chrome besser machen

Build 2019 Wie sieht die Zukunft des Edge-Browsers aus und was will Microsoft zum Chromium-Projekt beitragen? Im Gespräch mit Golem.de gibt das Unternehmen die vage Aussicht auf einen Release für Linux und Verbesserungen in Google Chrome. Bis dahin steht viel Arbeit an.
Von Oliver Nickel

1. Insiderprogramm Microsoft bietet Vorversionen von Edge für den Mac an
  2. Browser Edge auf Chromium-Basis wird Netflix in 4K unterstützen
  3. Browser Microsoft lässt nur Facebook auf Flash-Whitelist in Edge

LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Homeoffice: Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst
Homeoffice
Wenn der Arbeitsplatz so anonym ist wie das Internet selbst

Homeoffice verspricht Freiheit und Flexibilität für die Mitarbeiter und Effizienzsteigerung fürs Unternehmen - und die IT-Branche ist dafür bestens geeignet. Doch der reine Online-Kontakt bringt auch Probleme mit sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Bundesagentur für Arbeit Informatikjobs bleiben 132 Tage unbesetzt
  2. IT-Headhunter ReactJS- und PHP-Experten verzweifelt gesucht
  3. IT-Berufe Bin ich Freiberufler oder Gewerbetreibender?

1. Fujifilm GFX 100: Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus
    Fujifilm GFX 100
    Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus

Da ist sie endlich: Auf der Photokina 2018 hatte Fujifilm seine Mittelformatkamera mit 100-Megapixel-Sensor und 4K-Videoaufnahme angekündigt. Inzwischen ist sie marktreif und in Kürze erhältlich.

2. Raumfahrt: SpaceX verklagt Air Force wegen unfairen Wettbewerbs
    Raumfahrt
    SpaceX verklagt Air Force wegen unfairen Wettbewerbs

Die US Air Force braucht neue Raketen und gibt dafür viel Geld aus. SpaceX will Geld für die Entwicklung seines Starship haben und klagt vor Gericht gegen die Verteilung der Fördersummen. Mit Beschwerden über unfairen Wettbewerb ist die Firma aber nicht allein.

3. Best Buy: US-Händler storniert Vorbestellungen des Galaxy Fold
    Best Buy
    US-Händler storniert Vorbestellungen des Galaxy Fold

Wer bei Best Buy Samsungs faltbares Smartphone Galaxy Fold vorbestellt hat, kann seine Bestellung abschreiben: Wie der US-Elektronikhändler angekündigt hat, werden aufgrund des unsicheren Veröffentlichungstermins alle vorzeitigen Bestellungen storniert.

1. 17:09

2. 16:50

3. 16:33

4. 16:07

5. 15:45

6. 15:17

7. 14:50

8. 14:24