Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt

Finde ich im Play Store nicht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Finde ich im Play Store nicht

    Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:17

    Auch nicht unter Early Access. Gibts da nen Link?

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  2. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: ms (Golem.de) 12.04.19 - 14:23

    Erster Treffer bei Google ^^ klingt als ob dein Gerät nicht kompatibel ist?

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.blade

    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Sauter
    Golem.de



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:25 durch ms (Golem.de).

  3. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:28

    Jepp, nicht kompatibel. Warum auch immer. Hab das Xiaomi Mi Mix 2s, Power sollte genügend da sein. Mit nem guten Snapdragon an Board wundert mich die Inkompatibilität

    Edit: Lustig, das Mix 2 ist wohl kompatibel. Das ist aber fast baugleich mit meinem. Bisschen schlechtere Kamera aber sonst...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:30 durch TrollNo1.

  4. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: derJimmy 12.04.19 - 14:33

    mein (zugegeben betagtes) OnePlus Two ist auch nicht kompatibel - tatsächlich ist offensichtlich keines meiner Geräte kompatibel. Keine Ahnung, wass da fehlen könnte - zumindest auf dem OnePlus lief bisher eigentlich alles.

  5. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: TrollNo1 12.04.19 - 14:36

    Hier ist ne Liste:

    https://www.androidcentral.com/elder-scrolls-blades

    Bisschen runterscrollen, so Mitte - unteres Drittel. Oder einfach nach Xiaomi suchen, da ist der erste Treffer in der Liste.
    Ist bestimmt wegen Early Access. Das kommt dann schon auf den gängigen Geräten, wenns mal richtig released wird

    Edit: Im Play Store wird mein Mi 6 als kompatibel angezeigt. Aber das hole ich jetzt nicht für eine App wieder aus der Schublade.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 14:38 durch TrollNo1.

  6. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: Shoopi 12.04.19 - 14:51

    Steinaltes iPhone 6, läuft flüssig und schnell.
    Liegt natürlich nicht an euren Phones, bedankt euch bei der nach nun fast 10 Jahren anhaltenden Marktherrschaft immer noch miserablen Software-Unterstützung. Peinlich.

    Kann euch aber beruhigen: Ihr könnt damit lediglich nur die nächste mobile Wegelagerer-Software nicht "spielen" die euch bei jeder Screenbewegung die hart verdienten Euros aus der Tasche schummeln will.

  7. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: Dubistnichts 12.04.19 - 15:12

    Einfach die APK über Google installieren. Läuft 1a auf den Xiaomis. Liegt halt daran, dass es noch early Access ist.

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jepp, nicht kompatibel. Warum auch immer. Hab das Xiaomi Mi Mix 2s, Power
    > sollte genügend da sein. Mit nem guten Snapdragon an Board wundert mich die
    > Inkompatibilität
    >
    > Edit: Lustig, das Mix 2 ist wohl kompatibel. Das ist aber fast baugleich
    > mit meinem. Bisschen schlechtere Kamera aber sonst...

  8. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: yumiko 12.04.19 - 15:19

    Dubistnichts schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach die APK über Google installieren. Läuft 1a auf den Xiaomis. Liegt
    > halt daran, dass es noch early Access ist.
    Bekommt man die "offiziell"? Oder muss man obskure Downloadseiten suchen?

  9. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: TrollNo1 12.04.19 - 15:51

    ich hab das jetzt mal über die apkpure app runtergeladen. Bin allerdings mit mobilen Daten drin und im Artikel stand was von 1GB. Die App an sich ist nur 100 MB groß, sprich da wird am Anfang wohl erstmal ein nachgelagerter Download starten. Für den hab ich aber nicht genug Daten (O2 Free, wann kommst du zu mir?). Werds also wohl erst daheim testen können, obs auch läuft etc.

    Edit: Anmelden ging, jetzt will er ca 875MB ingame runterladen, wie vermutet. Also erst heute abend. Sonst läuft alles bisher.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.19 15:58 durch TrollNo1.

  10. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: IceFoxX 12.04.19 - 16:26

    Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen phone...zusätzli8ch zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt installiert (angeboten) werden darf.
    Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war nen schlechter troll versuch von dir...
    zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...

    naja bashing ist grundsätzlich schwachsinnig...lieber darüber freuen das es so viel auswahl gibt wo wären wir jetzt wohl sonst? hätte doch keiner die technik/software sonst weiterentwickelt gäbe sonst auch keine gründe...vill einfach mal das durch den kopf gehen lassen bevor man unnötig schwachsinnig bashed...

  11. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: Shoopi 12.04.19 - 16:36

    IceFoxX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    > Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen
    > phone...zusätzli8ch zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt
    > installiert (angeboten) werden darf.
    > Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war
    > nen schlechter troll versuch von dir...
    > zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest
    > daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...
    >
    > naja bashing ist grundsätzlich schwachsinnig...lieber darüber freuen das es
    > so viel auswahl gibt wo wären wir jetzt wohl sonst? hätte doch keiner die
    > technik/software sonst weiterentwickelt gäbe sonst auch keine gründe...vill
    > einfach mal das durch den kopf gehen lassen bevor man unnötig schwachsinnig
    > bashed...

    Eigentlich wollte ich nicht trollen, allerdings muss ich zugeben das ich genau aus diesen Gründen beim iPhone "bleibe". Zumindest solange das Teil auch noch überlebt. 5 Jahre, 600¤ bezahlt. Denke das braucht man dann auch nicht mehr als "überteuert" sehen wenn man es ein wenig pflegt. Fakt bleibt halt: Hersteller pfeifen immer noch zu sehr auf Langzeit-Unterstützung bei Android. Einer der wenigen, aber für mich entscheidenden Pluspunkte fürs iPhone. Übrigens habe ich meinen defekten Display vor 2 Jahren selbst repariert - 50¤ los geworden. Für jemanden der sich damit brüstet "Freiheit" und "Selbstentscheidung" zu haben wundert es mich, das du Eigenreparatur nicht in betracht ziehst. Komisch.

    Übrigens wäre der App-Market auch ohne Android am Leben, dazu war zu offensichtlich wie sich das Entwickelt. Android verdankst du am Ende nämlich eher der Tatsache das gierige Telefonservice-Anbieter Angst for AT&T hatten und nur aus Not eine OpenSource-Lösung in Betracht zogen. An den Apps hätte es sicher nichts geändert.

  12. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: IceFoxX 12.04.19 - 16:50

    Klar denke ich auch an eigenreperatur aber um ehrlich zu sein bedenke ich es bei anderen grundsätzlich nicht bevor die es selber nicht erwähnen hab da zuviele mitbekommen die es einfach einschicken lassen und die rechnung bezahlen und sich dann darüber aufregen das es so teuer ist (hersteller spielt da keine rolle weil es überwiegend display schäden sind die am teuersten sind weil direkt alles ausgetauscht wird wenn mans nicht selber macht) ... den app store von apple kannste gerne geschenkt haben der interessiert mich nicht (kein apple produkt) den playstore durchsuch ich auch nur zielgenau und nutze ihn nicht zum stöbern (zu viel schrott ist bei apple dennoch nicht anders bei den "qualitäts apps")
    bzgl des offenen systems naja ich erfreue mich darüber iptables etc zu konfigurieren und die möglichkeiten die damit offen sind....ich bedenke allerdings auch das es nicht mehr geschützt ist nachdem rooten wenn man sich nicht selber darum kümmert (ist beim jailbreak aber nicht anders gähn) also öhm google jetzt das verhalten der hersteller anzukreiden ist auch etwas daneben...gibt doch die pixel von google direkt...der punkt zieht also nicht wirklich...

    fazit: immer noch ein sehr schlechter troll/bash versuch

    keines von beiden ist besser es kommt bei beiden darauf an was der user daraus macht.

  13. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: blaub4r 13.04.19 - 07:48

    Habe wirklich versucht deinen Text zu lesen. Kannst du mal ab und an einen Punkt verteilen ? Ohne lese ich immer schneller und das nervt.

  14. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: IceFoxX 13.04.19 - 10:21

    nope sry das ist inet und nen forum da ist mir so was ma so richtig schnuppe genauso wie die umschalttaste....tut mir ja leid wenn leute damit probleme haben aber wow wie müssen die sich sonst so im freien inet fühlen muss ja die pure digitale hölle sein..so viel dazu

  15. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: D43 13.04.19 - 10:32

    IceFoxX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nope sry das ist inet und nen forum da ist mir so was ma so richtig
    > schnuppe genauso wie die umschalttaste....tut mir ja leid wenn leute damit
    > probleme haben aber wow wie müssen die sich sonst so im freien inet fühlen
    > muss ja die pure digitale hölle sein..so viel dazu


    Ist echt kaum lesbar.

  16. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: flat_eric 13.04.19 - 19:27

    Oneplus 3 geht seit kurzem. Vielleicht kommt das 2er ja auch noch.

  17. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: yumiko 15.04.19 - 13:16

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hab das jetzt mal über die apkpure app runtergeladen. Bin allerdings
    > mit mobilen Daten drin und im Artikel stand was von 1GB. Die App an sich
    > ist nur 100 MB groß, sprich da wird am Anfang wohl erstmal ein
    > nachgelagerter Download starten. Für den hab ich aber nicht genug Daten (O2
    > Free, wann kommst du zu mir?). Werds also wohl erst daheim testen können,
    > obs auch läuft etc.
    >
    > Edit: Anmelden ging, jetzt will er ca 875MB ingame runterladen, wie
    > vermutet. Also erst heute abend. Sonst läuft alles bisher.
    Danke, hat funktioniert! ^^

  18. Re: Finde ich im Play Store nicht

    Autor: Trollversteher 24.04.19 - 10:27

    >Njoa da es nen Troll versuch deiner seits ist....
    >Dann halte an deine super optimierte software für die grottigste hw in nen phone...zusätzli8ch >zur extra überwachung und bevormundung was überhaupt installiert (angeboten) werden darf.
    >Schenk dir die überdimensionierten reperatur kosten usw. sry aber das war nen schlechter troll >versuch von dir...

    LOL, Dachtest Du, Du könntest mit dieser Ansammlung von Fanboy-Lügen und Legenden seinen ohenhin schon schlechten Troll-Post nochmal unterbieten, oder was soll der ganze Unsinn?

    >zumal die leute auch die apk laden könnten und einfach selber die manifest daten anpassen könnten und es ggf zum laufen bekommen würden...

    Ist die Frage, das Spiel braucht eine ständige Online-Verbindung, und da es sich in der Open Beta befindet, kannst Du davon ausgehen, dass dabei auch der Gerätetyp abgefragt und ausgewertet wird...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. Impactory GmbH, Darmstadt (Home-Office)
  4. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 69,99€ (Release am 21. Februar 2020, mit Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  3. 17,99€
  4. (-67%) 3,30€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

  1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen
    Streaming
    Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

  2. Google: Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft
    Google
    Vorabwiderspruch bei Street View wird überprüft

    Googles Street View ist in Deutschland bisher kaum verfügbar, das Bildmaterial ist veraltet und Häuser sind oft verpixelt. Grund ist der Vorabwiderspruch gegen die Anzeige von Häusern, den viele Besitzer in Anspruch nahmen. Google lässt nun prüfen, ob neue Aufnahmen ohne Vorabwiderspruch möglich sind.

  3. Datenschutz: Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
    Datenschutz
    Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

    Behörden in Deutschland haben im bisherigen Jahresverlauf häufiger auf Konten von Bürgern zugegriffen als im Vorjahreszeitraum. Dem Bundesdatenschutzbeauftragten gefällt das nicht - er fordert eine Überprüfung der rechtlichen Grundlage.


  1. 15:12

  2. 14:18

  3. 13:21

  4. 12:56

  5. 11:20

  6. 14:43

  7. 13:45

  8. 12:49