1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Assassin's Creed 4: Spielspaß unter…

Endlich wieder Piraten yarrrrr

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich wieder Piraten yarrrrr

Autor: Kira 30.10.13 - 09:56

Obwohl ich Ubisoft nicht mehr wirklich mag, aufgrund ihrer Zwangsconnection etc. werde ich mir AC4 wohl doch zu weihnachten inkl. der PS4 kaufen.

Es ist selten das man einen solch guten Testbericht über ein Spiel in der Zeit der Piraten liest. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Spiele die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen, man kann so endlos viel machen und evtl. sogar AAA-Titel produzieren.

-------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

2. Re: Endlich wieder Piraten yarrrrr

Autor: Elgareth 30.10.13 - 10:01

Kira schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Obwohl ich Ubisoft nicht mehr wirklich mag, aufgrund ihrer Zwangsconnection
    > etc. werde ich mir AC4 wohl doch zu weihnachten inkl. der PS4 kaufen.
    >
    > Es ist selten das man einen solch guten Testbericht über ein Spiel in der
    > Zeit der Piraten liest. Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Spiele die
    > sich mit dieser Thematik auseinandersetzen, man kann so endlos viel machen
    > und evtl. sogar AAA-Titel produzieren.

Wenn du ein Spiel mit vollem Piraten-Flair suchst bist du auf jedenfall bei AC4 richtig :D
    Gerade auf dem Ozean kommt man sich vor als spielt man selbst Jack Sparrow ^_^ Inklusive Shantys die deine Crew auf See vor sich hin singt :-) Nettes Flair, statt Hintergrundmusik die Crew über fehlenden Whiskey singen zu hören, oder warum der Wind nicht weht =)

3. Re: Endlich wieder Piraten yarrrrr

Autor: Michael H. 30.10.13 - 10:40

Ich bin generell von den AC Titeln angetan..
    Sehr liebevoll verarbeitete Spiele, sehr viele Einflüsse und Detailtreue in der Geschichte (auch wenn teils etwas abstrakte formen, aber immerhin wird die geschichte relativ treu mit integriert)...

Detailreichtum mit etwas pfiff...
    Allein wenn ich dann schon bekannte Bilder aus der Antike sehe, wo dann bestimmte stellen mal das AC logo bilden oder den Edenapfel...

Für mich ein Spiel das trotz dieser fantasierten Geschichte, so nahe an der Realität ist, wie kein anderes Spiel... keine Erfundenen Länder oder Städte wie bei anderen Spielen... einfach schön... vom Spielprinzip und der Bewegungsfreiheit ganz abgesehen... da wird mit AC4 noch einer draufgesetzt, da man jetzt auch noch die Unterwasserwelt dazubekommt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  2. Computacenter AG & Co. oHG, München
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  4. Leibniz Universität Hannover, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 9,29€
  3. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de