1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Assassin's Creed Unity: Schöner…

Soso

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Soso

    Autor: easyone 11.11.14 - 18:25

    Also wie man zurzeit auf Steam (US-Reviews = Release schon heute) mitlesen kann hat das Spiel offensichtlich enorme Performance Probleme selbst auf sehr hohen Geräten.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.14 18:28 durch easyone.

  2. Re: So So

    Autor: Andi K. 11.11.14 - 18:26

    Typisch Ubisoft.

  3. Re: So So

    Autor: RheinPirat 11.11.14 - 18:38

    Also wer ein Spiel von Ubisoft erwartet welches OutOfTheBox sehr gut läuft der lebt in einer anderen Welt.

    Ist doch klar, dass die ehrlichen Käufer die gestraften sind ^^

  4. Re: Soso

    Autor: Keksmonster226 11.11.14 - 18:57

    Pc Versionen konnten die noch nie...

  5. Re: Soso

    Autor: easyone 11.11.14 - 19:00

    Keksmonster226 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pc Versionen konnten die noch nie...

    !Autokorrektur

    Pc Versionen wollten die noch nie...

  6. Re: So So

    Autor: sehr_interessant 11.11.14 - 20:18

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also wer ein Spiel von Ubisoft erwartet welches OutOfTheBox sehr gut läuft
    > der lebt in einer anderen Welt.
    >
    > Ist doch klar, dass die ehrlichen Käufer die gestraften sind ^^

    Ich hatte bisher nie Probleme, auch nicht bei Watch Dogs, obwohl meine Hardware nicht immer optimal für die Spiele war. Was mache ich falsch?

    Es gibt immer ein paar Grafikoptionen, die viel Performance benötigen und die Grafik kaum verbessern. Wenn man die herunterstellt läuft alles bestens. Allerdings muss man Spieleherstellern generell vorwerfen, dass die Standardeinstellungen oft absoluter Mist sind.

  7. Re: So So

    Autor: Satan 12.11.14 - 01:13

    Bei Watch Dogs hatte ich zu Release ebenfalls keine Probleme mit fast maximaler Grafik, Ernüchterung kam dann mit Patch 2 (das Problem hatten aber viele). Inzwischen läuft es wieder.

  8. Re: Soso

    Autor: exxo 12.11.14 - 07:05

    Wer alle Regler nach rechts zieht und nicht die passende Hardware hat....

    So langsam kommt die nexgen auf dem PC an. Und damit steigen auch die Anforderungen.

  9. Re: Soso

    Autor: kaito90 12.11.14 - 07:56

    exxo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer alle Regler nach rechts zieht und nicht die passende Hardware hat....
    >
    > So langsam kommt die nexgen auf dem PC an. Und damit steigen auch die
    > Anforderungen.

    ja und nein. Die spielen brauchen mehr Leistung, definitiv. Trotzdem ist Leistung einer Konsole von vor einigen Jahren. Meistens fällt eine schlechte Optimierung auf.

    Es wurde jetzt auch mal die Behauptung aufgestellt, dass weil die Konsolen keinen getrennten Hauptspeicher und Grafikspeicher haben, bei den meistens Ports einfach alles in den Grafikspeicher gepackt wird. Daher oftmals die hohen anforderungen an die RAM Größe der Grafikkarte. Ein definitiven Nachweis gibt es hierfür nichts, es würde aber einiges erklären.

  10. Re: Soso

    Autor: token 12.11.14 - 11:36

    exxo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer alle Regler nach rechts zieht und nicht die passende Hardware hat....
    >
    > So langsam kommt die nexgen auf dem PC an. Und damit steigen auch die
    > Anforderungen.

    Ich hoffe du meinst damit nicht die nexgen Konsolen^^ rein von der Hardware power haben die Ja einem mittel Klasse PC schon nicht viel entgegen zu setzen

  11. Re: Soso

    Autor: pixelbreiii 13.11.14 - 07:25

    Ich möchte jetzt nichts sagen aber Crysis 3 leuft auf der 7 jahre alten Xbox 360

    Ich denke das Konsolen durch die Optimierung der Spiele einen gewissen Vorteil haben der sich am PC nur mit mehrkosten für die Hardware wieder wet machen lässt.

    Klar wenn mann jetzt nen Mittelklasse PC kauft ist der besser, aber wie siehts in 3-4 Jahren aus?

    Sehen die Spiele dann am PC immernoch besser aus?

    Ich weiss es ganz ehrlich nicht.
    Man wird es sehen.

  12. Re: Soso

    Autor: Andi K. 13.11.14 - 07:43

    Immer witzig wenn Leute erwarten, das eine 400 Konsole so stark sein soll wie ein 800 Euro PC. Und dann schimpfen die Konsole ist zu teuer.

    Vor 7 Jahren kostete die PS3 über 600 Euro. Viele haben sich aufgeregt, das das viel zu teuer sei. Dafür war sie stärker für darmalige Zeiten als die PS4 heute.

    Jetzt machen die Firmen die Konsolen güns

  13. Re: Soso

    Autor: Andi K. 13.11.14 - 07:45

    Immer witzig wenn Leute erwarten, das eine 400 Konsole so stark sein soll wie ein 800 Euro PC. Und dann schimpfen die Konsole ist zu teuer.

    Vor 7 Jahren kostete die PS3 über 600 Euro. Viele haben sich aufgeregt, das das viel zu teuer sei. Dafür war sie stärker für darmalige Zeiten als die PS4 heute.

    Jetzt machen die Firmen die neuen Konsolen günstiger darunter halt die Leistung weniger wird und trotzdem ist "niemand" zufrieden.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. QA-Engineer (m/w/d)
    innus GmbH, Frankfurt
  2. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. IT Systemadministrator / Junior Projektleitung (m/w/d)
    DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Erlensee
  4. Product Owner Workplace (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 419,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de