1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Beyond Two Souls: Geisterwesen mit…

Wer nicht kann ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer nicht kann ...

Autor: peter_pan 08.10.13 - 19:41

... weil er keine PS3 hat, oder das Spiel nicht, der kann sich auf Youtube ein sog. LetsPlay anschauen. Ich habe bei BTS bei SarazarLP reingeschaut und war echt kurz am überlegen, ob ich mir dafür (und für The Last of Us) allein die PS3 hole. :-/

2. Re: Wer nicht kann ...

Autor: derPhiL 08.10.13 - 20:09

allein fur #thelastofus wuerde es sich lohnen, das hier waere dann quasi ne zugabe :D

PS: Solange man sich bei thelastofus noch kein vollstaendiges letsplay angeschaut hat. ... die story und vorallem der schluss sollte eine ueberraschung bleiben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.13 20:10 durch derPhiL.

3. Re: Wer nicht kann ...

Autor: peter_pan 08.10.13 - 21:34

Da ich nicht vor habe mir eine PS3 zu holen hatte ich es bis zum Ende geschaut. Besser als 95% der heutigen Serien so ein Spiel. Bleibt abzuwarten ob BTS auch so wird. ;)

4. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Anonymer Nutzer 09.10.13 - 12:25

peter_pan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... weil er keine PS3 hat, oder das Spiel nicht, der kann sich auf Youtube
    > ein sog. LetsPlay anschauen. Ich habe bei BTS bei SarazarLP reingeschaut
    > und war echt kurz am überlegen, ob ich mir dafür (und für The Last of Us)
    > allein die PS3 hole. :-/

Ich hab mir auch eine geholt, nachdem ich The Last Of Us geschaut hatte xD
    Wenn Heavy Rain, The Last Of Us, Beyond Two Souls und Red Dead Redemption günstiger werden, kaufe ich mir alle vier! :D

Kleiner Tipp, kauf dir die PS3 Superslim 12GB Version und bau selbst eine Notebook Platte ein. Geht super simpel über ein Schiebefach seitlich ohne Schrauberei am Gerät oder Garantieverlust und du sparst wirklich bares Geld! Und wenn du eine 1TB Platte einbauen willst, wird das Setup immer fehlschlagen. Das PS3 OS hat Probleme mit so großen Festplatten. Es gibt jedoch einen funktionierenden Workaround, den auch ich selber schon positiv getestet habe (Startlaufwerk ändern in einem speziellen Menü) und danach hast du eine PS3 mit zB. 1TB HDD :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.13 12:27 durch spantherix.

5. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Anonymer Nutzer 09.10.13 - 12:27

derPhiL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > allein fur #thelastofus wuerde es sich lohnen, das hier waere dann quasi ne
    > zugabe :D
    >
    > PS: Solange man sich bei thelastofus noch kein vollstaendiges letsplay
    > angeschaut hat. ... die story und vorallem der schluss sollte eine
    > ueberraschung bleiben.

Ja, ich bin ehrlich ich bereue es auch es mir angesehen zu haben -.-'
    Ich war einfach zu neugierig damals! Aber ich werds mir trotzdem noch kaufen. Es ist ein super Spiel mit toller und vorallem spannender Story und die Charaktere sind echt hübsch. Und es ist sehr emotional :'-)

6. Re: Wer nicht kann ...

Autor: Prypjat 09.10.13 - 12:51

Sobald die neuen Konsolen auf den Markt kommen, werden die ganzen guten Games für die PS3 sowieso günstiger und dann kommt meine Zeit.
    Endlich alle Games nachkaufen die ich ausgelassen habe. Das Jahr 2014 kann kommen.
    Hoffentlich kommt der Job nicht in die Quere. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Performance Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  2. Integration Solution Engineer (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Senior Product Owner (m/f/d) - Core Platform Services
    IDnow GmbH, München, deutschlandweit (Home-Office)
  4. IT Integration Analyst Digital Services (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. 24,99€
  3. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  4. 39,99€ (Release 01.10.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de