Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Borderlands 2: Kämpfe, Kanonen…

Wer es komplett will, sollte warten...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: motzerator 24.09.12 - 21:10

Borderlands 1 war ein tolles Game, für das es vier Erweiterungen als Download gab. Leider war es nicht einfach, das Spiel komplett zu bekommen:

- Kaufte man die USK Version, konnte man alle vier DLC über XBL kaufen und spielen, hatte aber ein geschnittenes Spiel. Später sogar als Komplettbox mit Downloadcodes.
    - Kaufte man hingegen die östereichische UNCUT Version, liefen die deutschen DLC nicht damit, die waren dummerweise nicht kompatibel. Da konnte man sich noch zwei davon in der AT UNCUT Version auf Disk kaufen, aber die restlichen beiden fehlten.

Solange ich nicht weis, wie ich das Spiel komplett und UNCUT bekomme, warte ich eh ab und da ich es auch doof finde, auf DLC zu warten wenn ich das Spiel schon angefangen habe, wird es wohl lange dauern bis ich bei Borderlands 2 dabei bin.

Erst mal sehen was alles als DLC rauskommt und dann kann man sich auch gleich noch bis zur verbilligten Komplettfassung gedulden.

Vieleicht bin ich ein komischer Kautz, aber wenn mir ein Spiel gefällt, will ich nciht ständig lesen, was ich wieder alles verpasst habe. Im Moment zocke ich gerade Deadspace 2, da habe ich die USK Fassung weil der Singleplayer ja UNCUT ist und ich auf Multiplayer da eh kein Bock habe mit dem Ergebniss, das einige DLC diesmal für die USK Version nicht rausgekommen sind.

Manchmal komme ich mir echt verarscht vor, einerseits wird man für die DLC zusätzlich abgezockt, andererseits fibts immer wieder Probleme, ein Spiel komplett zu bekommen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.12 21:11 durch motzerator.

2. Re: Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: Anonymouse 24.09.12 - 21:37

Borderlands 2 ist auch in Deutschland uncut.

3. Re: Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: JackAI 24.09.12 - 22:33

Das steht sogar im Artikel...

4. Re: Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: Phreeze 25.09.12 - 08:34

wer lesen kann, trollt besser ;)

worin besteht der Unterschied zwischen einer Ö-Version und einer D-version ? gibts beides ja auf deutsch oder ? Wird die Ö-version denn wie ne englische gehandhabt ? dann dürften ja englische DLCs passen oder !?

5. Re: Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: Anonymouse 25.09.12 - 10:09

Inhaltlich sind beide Versionen identisch.
    Wie das mit dem DLCs aussieht, kann ich nicht sagen.

6. Re: Wer es komplett will, sollte warten...

Autor: DER GORF 26.09.12 - 12:36

Wenn du Pech hast sind halt die beiden Versionen von unterschiedlichen Distributoren und dann lässt sich die AT Version unter Umständen nur über Umwege mit dem DE DLC vereinbaren.

Ging mir bei BL1 mit der US Version und dem UK DLC so.

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochland SE, Heimenkirch, Schongau
  2. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. EDAG Engineering GmbH, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,80€
  2. (-64%) 6,50€
  3. (-78%) 4,39€
  4. 23,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

5G-Antenne in Berlin ausprobiert: Zu schnell, um nützlich zu sein
5G-Antenne in Berlin ausprobiert
Zu schnell, um nützlich zu sein

Neben einem unwirtlichen Parkplatz in Berlin-Adlershof befindet sich ein Knotenpunkt für den frühen 5G-Ausbau von Vodafone und Telekom. Wir sind hingefahren, um 5G selbst auszuprobieren, und kamen dabei ins Schwitzen.
Von Achim Sawall und Martin Wolf

1. Tausende neue Nutzer Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
  2. Vodafone Callya Digital Prepaid-Tarif mit 10 GByte Datenvolumen kostet 20 Euro
  3. Kabelnetz Vodafone bekommt Netzüberlastung nicht in den Griff

Deutsche Bahn: Die Bauzeit verzögert sich um wenige Jahre ...
Deutsche Bahn
Die Bauzeit verzögert sich um wenige Jahre ...

Dass der Bau neuer Bahnstrecken Jahrzehnte dauert, soll sich ändern. Aber jetzt wird die Klage einer Bürgerinitiative verhandelt, die alles noch verschlimmern könnte.
Eine Reportage von Caspar Schwietering

1. DB Cargo Wagon Intelligence Die Hälfte der Güterwagen hat Funkmodule mit Sensorik
  2. Schienenverkehr Die Bahn hat wieder eine Vision
  3. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein

1. E-Sports: Nissan zeigt von Rennwagen inspirierte Gaming-Stühle
    E-Sports
    Nissan zeigt von Rennwagen inspirierte Gaming-Stühle

Von Nissan Leaf, GT-R Nismo und Armada inspirierte Sitze: Nissan zeigt einige Konzeptideen von Spielestühlen. Darunter sind einige skurrile Ideen wie eine Sitzheizung oder Lautsprecher in den Kopfstützen.

2. Core-Engine: World of Tanks erhält Raytracing
    Core-Engine
    World of Tanks erhält Raytracing

Das Panzerspiel World of Tanks bekommt eine Raytracing-Unterstützung: Entwickler Wargaming will eine realistischere Schattendarstellung integrieren, die auch auf Radeon-Grafikkarten funktioniert.

3. Atom PD2: Anker plant Dual-Power-Delivery-Netzteil für USB C
    Atom PD2
    Anker plant Dual-Power-Delivery-Netzteil für USB C

In Kürze wird auch Anker ein Netzteil auf den Markt bringen, das zwei Power-Delivery-Anschlüsse über USB Typ C bieten wird. Es wird zu den stärkeren Netzteilen gehören, insbesondere da das gesamte Powerbudget auch auf einen Anschluss gelegt werden kann.

1. 10:20

2. 10:05

3. 09:49

4. 09:12

5. 08:55

6. 08:44

7. 08:38

8. 07:02