1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Civilization Beyond Earth: Die…

Schönes Testvideo auf gamestar.de

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schönes Testvideo auf gamestar.de

Autor: Schattenwerk 24.10.14 - 11:20

Habe ich mir gestern angesehen und viele hier angesprochene Dinge werden dort in einem 16min Video mit Pro und Kontra besprochen:

http://www.gamestar.de/spiele/sid-meiers-civilization-beyond-earth/test/civilization_beyond_earth,50903,3079429.html

2. Re: Schönes Testvideo auf gamestar.de

Autor: elgooG 27.10.14 - 09:08

16 Minuten? o.O ...also ich habe mir das jetzt angesehen und der Tester hat sich doch erstaunlich Mühe gegeben und weiß von was er spricht. Nach dem Alien Isolation Testskandal scheinen die durchaus an der Qualität geschraubt zu haben.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

3. Re: Schönes Testvideo auf gamestar.de

Autor: The_Soap92 27.10.14 - 21:46

elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >Nach dem
    > Alien Isolation Testskandal scheinen die durchaus an der Qualität
    > geschraubt zu haben.

Nur mal Interessehalber: Was für ein Skandal?

Ich schau schon ewig kein gamestar mehr, weil die Reviews immer schlechter wurden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Duisburg
  2. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  4. Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 9,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de