1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Company of Heroes 2: Taktik und…

Bin ein riesen CoH Fan, aber CoH2 flasht mich noch nicht so.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin ein riesen CoH Fan, aber CoH2 flasht mich noch nicht so.

Autor: MontyDe 27.06.13 - 16:09

Es gibt beim ersten Teil jede Menge Mods, die das Spiel echt verbessern. Und leider muss man sagen, dass der Mod "Eastern Front" die Soviets als separate Truppe einführt und dies auch besser macht, als CoH2.
    Schade eigentlich, aber vielleicht wird die Mod Community den Teil auch mit guten Mods versorgen oder ein AddOn bringt noch mal mehr interessante Fraktionen rein.
    Ich bleibe erstmal bei Teil 1.

2. Re: Bin ein riesen CoH Fan, aber CoH2 flasht mich noch nicht so.

Autor: Muhaha 28.06.13 - 10:59

MontyDe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich bleibe erstmal bei Teil 1.

Teil 1 wurde auch nicht so derart penetrant mit DLC zugeballert, wie man dies mit Teil 2 vor hat. Da wartet man einfach zwei, drei Jahre ab und holt sich dann für wenig Geld die Komplettfassung.

3. Re: Bin ein riesen CoH Fan, aber CoH2 flasht mich noch nicht so.

Autor: Anonymer Nutzer 05.07.13 - 00:09

"Der Spieler steuert ausschließlich Einheiten der Roten Armee"
    Oh, das riecht nach DLC bis zum abwinken. Also Deutsche, US-Amerikaner, Briten, Freie Franzosen, Vichy-Franzosen, Italiener bis 1943, ANR-Italiener, CB-Italiener, Rumänen, Ungarn, Slowaken, Finnen, Norweger, Dänen, Belgier, Niederländer, Griechen, Juguslaven etc. dann erst gegen Valuta ...

"Company of Heroes 2 [...] kostet auf Steam knapp 50 Euro"
    Es müsste heißen "und ist nur mit STEAM erhältlich". Und da schwand dann mein Interesse vollkommen ... Na ja, vielleicht mal als GOTY bei gog.com für 4,99 USD ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Konstanz, Konstanz
  2. AOK Systems GmbH, Bonn
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Interhyp Gruppe, Berlin, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Logitech G703 Hero Lightspeed für 65€ statt ca. 75€ im Vergleich im Vergleich...
  2. (aktuell u. a. Corsair Gaming Sabre RGB als neuwertiger Outlet-Artikel für 24,99€ + Versand...
  3. (u. a. bis zu 27% auf Raspberry Pi und 20% auf TP-Link)
  4. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de