1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Crysis 3: Gipfeltreffen der…

Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: Erebus 19.02.13 - 16:02

    Ich habe den zweiten Teil gespielt und ich freu mich auf den dritten doch finde ich es komisch das aus Alcatraz Psycho wird. Der neue Mann im Anzug in Teil 2 hiess Alcatraz und nicht Psycho, frag mich wie Ihr da rauf kommt und wenn der im Game echt so heisst Fail bei Crytek. http://de.wikipedia.org/wiki/Crysis_2 kann man es auch nochmals nach lesen.

  2. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: TheDelta 19.02.13 - 16:15

    [Spoiler von Crysis 2]
    [Spoiler von Crysis 2]
    [Spoiler von Crysis 2]







    In Crysis 2 stirbt Prophet am Anfang (der gute Herr hat sich mit dem Alien Virus inviziert) - er befördert Alcatraz (den Spieler nun) in den Suite und gibt sich die Kugel.

    Und nun zitiere ich das oben erwähnte Wiki:
    "Das Spiel endet mit einem Flashback, in dem klar wird, dass Prophet sich mit dem Nanosuit vereint hatte, bevor er starb, der Vernichtung der Ceph und schließlich einer Einstellung von Alcatraz in Prophets Suit vor dem Central Park mit dem Satz „Man nennt mich Prophet“."

  3. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: redwolf 19.02.13 - 16:20

    [Spoiler von Crysis 2]
    [Spoiler von Crysis 2]
    [Spoiler von Crysis 2]







    Ja, Alcatraz war quasi nur der Wirtskörper für den Anzug. Möglich ist aber auch eine Fusion/Synthese aus Prophet und Alcatraz.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 16:22 durch redwolf.

  4. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: Erebus 19.02.13 - 16:23

    Das meine ich ja, wer verdammt nochmal ist Psycho wenn eigentlich Alcatraz im Suit ist mit den Erinnerungen und dem Bewusstsein von Prophet??

  5. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: redwolf 19.02.13 - 16:26

    Psycho kam in Crysis 1 und Stand-Alone AddOn "Crysis Warhead" vor und war im Hauptspiel Begleiter von "Nomad", im AddOn ist er Protagonist. Halt auch so ein Typ im Nanosuit.

    Wenn du Crysis 1 noch nicht gespielt hast, ist das auf jeden Fall einen Blick wert. Der Ritt durch das Alienraumschiff zur Mitte des Spiels wird wohl für mich unvergesslich bleiben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 16:27 durch redwolf.

  6. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: mrinternetz 19.02.13 - 16:29

    Vielleicht hat ihm Psycho den Anzug aus dem Wäschekorb gemopst.

  7. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: 7hyrael 19.02.13 - 16:33

    ich fand den abschnitt im raumschiff ehrlichgesagt ziemlich nervig und wollte am liebsten wieder zurück in den Dschungel vom anfang.... der abschnitt war mir der liebste :D

  8. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: Erebus 19.02.13 - 16:40

    Ok, an Warhead hab ich nicht gedacht... hab auch Teil 1 gespielt aber Golem bezieht sich ja auf Teil 2 und Warhead war ja so nicht Teil 2. Sollte es der alte Psycho sein ist er aber genauso wenig Prophet-Psycho sondern einfach nur Psycho und im Nanosuit ist weiterhin Alcatraz. ;)

  9. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: nf1n1ty 19.02.13 - 16:59

    Erebus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ok, an Warhead hab ich nicht gedacht... hab auch Teil 1 gespielt aber Golem
    > bezieht sich ja auf Teil 2 und Warhead war ja so nicht Teil 2. Sollte es
    > der alte Psycho sein ist er aber genauso wenig Prophet-Psycho sondern
    > einfach nur Psycho und im Nanosuit ist weiterhin Alcatraz. ;)

    Wurde nicht gen Ende angedeutet, dass "Prophet" eher der Anzug ist, als die Person selbst und somit eben Alcatraz jetzt zu Prophet geworden ist?

    ___________________________________________________________
    Wenn einer fuddelt, dann klatscht et. Echt jetzt Junge!

  10. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: LeoLevin 19.02.13 - 20:33

    Erebus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe den zweiten Teil gespielt und ich freu mich auf den dritten doch
    > finde ich es komisch das aus Alcatraz Psycho wird. Der neue Mann im Anzug
    > in Teil 2 hiess Alcatraz und nicht Psycho, frag mich wie Ihr da rauf kommt
    > und wenn der im Game echt so heisst Fail bei Crytek. de.wikipedia.org kann
    > man es auch nochmals nach lesen.

    Im ersten Satz steht es doch, Psycho ist ehemaliger Anzugträger und nun ohne diesen als ein Begleiter von Prophet/Alcatraz unterwegs.

  11. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: andi_lala 20.02.13 - 02:34

    Achtung Spoiler zu Crysis 2!

    Ich hab das eher so verstanden, dass ja Alcatraz schwer verletzt war und durch den Anzug am Leben gehalten bzw. geheilt wurde. Der Anzug hat dabei aber langsam die DNA von Alcatraz immer mehr mit der von Prophet ausgetauscht (vermutlich ein Nebeneffekt der Genesung), dadurch wurde am Schluss aus Alcatraz wieder Prophet.

  12. Re: Prophet-Alcatraz und nicht Prophet-Psycho

    Autor: Erebus 22.02.13 - 18:54

    LeoLevin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erebus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe den zweiten Teil gespielt und ich freu mich auf den dritten
    > doch
    > > finde ich es komisch das aus Alcatraz Psycho wird. Der neue Mann im
    > Anzug
    > > in Teil 2 hiess Alcatraz und nicht Psycho, frag mich wie Ihr da rauf
    > kommt
    > > und wenn der im Game echt so heisst Fail bei Crytek. de.wikipedia.org
    > kann
    > > man es auch nochmals nach lesen.
    >
    > Im ersten Satz steht es doch, Psycho ist ehemaliger Anzugträger und nun
    > ohne diesen als ein Begleiter von Prophet/Alcatraz unterwegs.

    Sorry aber das stand dort nie... vielleicht nachdem der Golem Schreiber mal gemerkt hat das er dort unsinn schreibt aber dabei ist es geblieben...

    "Auch Helden dürfen mal schlafen: In Crysis 3 ist es die aus Serienteil 1 stammende Hauptfigur Prophet. In dessen Rolle werden wir zum Start der Kampagne aus einer Art künstlichem Koma aufgeweckt, und zwar von unserem Nachfolger aus Teil 2, der den Namen Psycho trägt und der sich jetzt, ohne Nanosuit, erst als prollig-derber Glatzkopf mit Hooligan-Charme entpuppt, nach und nach dann aber doch ganz sympathisch wird."

    Im ersten Teil "Crysis" war man NOMAD!!!!!
    Im Addon zu Teil eins "Crysis Warhead" war man PSYCHO
    Im zweiten Teil "Crysis 2" war man ALCATRAZ!!!!
    Im dritten Teil "Crysis 3" ist man PROPHET im Körper von ALCATRAZ...

    so... GOLEM.de stellt das mal bitte richtig!!!!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LeasePlan Deutschland GmbH, Düsseldorf
  2. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

Jobporträt IT-Produktmanager: Der Alleversteher
Jobporträt IT-Produktmanager
Der Alleversteher

Ein IT-Produktmanager ist vor allem Dolmetscher - zwischen Marketing, IT und anderen. Dabei muss er scheinbar unmöglich vereinbare Interessen zusammenbringen.
Von Peter Ilg

  1. Coronakrise Die goldenen Jahre für IT-Spezialisten sind erstmal vorbei
  2. Coronakrise Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen
  3. IT-Chefs aus Indien Mehr als nur ein Klischee

Schule: Hard- und Software allein macht keinen digitalen Unterricht
Schule
Hard- und Software allein macht keinen digitalen Unterricht

WLAN in allen Klassenzimmern reicht nicht, der ganze Unterricht an Schulen muss sich ändern. An den Problemen dabei sind nicht in erster Linie die Lehrkräfte schuld.
Ein IMHO von Gerd Mischler

  1. Kipping Linken-Chefin fordert Schul-Laptops mit SIM für alle Schüler
  2. Datenschutz Unberechtigte Accounts in Schul-Cloud
  3. Homeschooling-Report Wie Schulen mit der Coronakrise klarkommen