1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Dishonored: Nichts zu motzen…

Also Grafik..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also Grafik..

Autor: Satan 08.10.12 - 22:22

...mag zwar nicht das Wichtigste an einem Spiel sein, aber geht inzwischen glücklicherweise deutlich besser. Warum muss ein Bierglas auf der Theke im Jahre 2012 noch so aussehen wie mit Paint reineditiert? Und über die Texturen reden wir mal gar nicht. Die hatten mich bei Sleeping Dogs schon aufgeregt, aber da gibbet ein durchaus gutes HD-Pack.

2. Re: Also Grafik..

Autor: DekenFrost 09.10.12 - 13:06

Das liegt zum Teil an der verwendet engine (unreal 4) ich kann gut nachvollziehen warum Entwickler lieber in einer Engine entwickeln die sie kennen als eine neue zu verwenden wo dann wieder Monate damit verbracht werden muss die tools und eigenheiten der Engine kennenzulernen .. das geht eben auch ins geld.

Dafür haben sie die niedrig aufgelösten Texturen aber zumindest einigermaßen gut kaschieren können.

3. Re: Also Grafik..

Autor: marqu1s_de_sade 09.10.12 - 19:22

DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das liegt zum Teil an der verwendet engine (unreal 4) ich kann gut

Nein, die ist noch nicht auf dem Markt. Es kommt die Unreal Engine 3.5 zum Einsatz.
    Zum Vergleich kannst du gerne Batman: Arkham City heranziehen, das die gleiche Engine verwendet.

Es ist ganz klar, dass die Manpower hier in andere Bereiche als Models und Texture geflossen ist, wobei der Grafikstil einzigartig ist und durchaus seinen Charme hat.

Kurz gesagt bin ich von Dishonoured positiv überrascht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.12 19:23 durch marqu1s_de_sade.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln
  2. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  3. Administrator IT (m/w/d)
    KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG, Obertshausen, Reutlingen, Chemnitz
  4. Fachbereichsleiter Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Expert-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de