1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft…

Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

Autor: croal 20.11.14 - 18:14

Da kommt bei mir schon nach den ersten minuten so eine Kein Bock drauf Gefühl auf. Die Steuerung Gelungen? Die ist voll schlecht. Die haben noch nicht mal die Mühe gemacht eine vernünftige Pc Steuerung zu machen sondern halbherzig irgendwie die Konsolensteuerung umgestrickt. Dank dem kommen komische Tastenkombinationen so das ich ständig am Desktop lande als hätte ich die Windowstaste gedrückt.

Die NPCs gehören zum Level dazu und stehen nur dumm da genau wie die Listen usw. Ich kann noch nicht mal zwischen zwei NPCs durch denn sie sind wie festgenagelt. Ruhinen sehen wie neu gebaut aus abgesehen von eingestürzten Stellen. Im gross und ganzen nach eine halbe Stunde kein Bock mehr. Zu viel ist der Schnell fertig werden Politik zum Opfer gefallen was früher selbstverständlich war.

2. Re: Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

Autor: exxo 20.11.14 - 18:24

Mal davon abgesehen das du anscheinend ein übler Krummfinger bist und wahrscheinlich ein Gamepad besser für dich geeignet wäre, Versuchs mal mit verszandlichem Satzbau.

Was willst du uns im zweiten Absatz sagen :-D

3. Re: Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

Autor: exxo 20.11.14 - 18:24

Mal davon abgesehen das du anscheinend ein übler Krummfinger bist und wahrscheinlich ein Gamepad besser für dich geeignet wäre, Versuchs mal mit verszandlichem Satzbau.

Was willst du uns im zweiten Absatz sagen?

Spielst du so wie du schreibst :-D

4. Re: Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

Autor: croal 20.11.14 - 18:58

Ich will mit dem zweiten Absatz sagen das die NPCs festgemauert sind genau wie die Kisten Betten Mauern usw. und nichtmal anschprechbar. Leiter klettern ist Script gesteuert geht von alleine, Alles wie geleckt und kein Verfall sichtbar. die Mauern wie frisch gemauert genau so die Textilien. Für mein Geschmack zu speril. Könnte aber daran liegen das ich zur Zeit Survarium zocke.

Und ich bin ein PC Zocker und kein Konsolenspieler da ist doch nicht zu viel verlangt das die Mouse ohne gedrückte Taste wie eine Mouse verhällt.
    Obwohl ich Linkshänder bin habe ich ein sehr gutes Feinmechanisches gefühl und komme ganz gut mit herkömliche Tastatur und Mouse zurecht wenn sie dafür gedacht ist und nicht von eine Konsole halbherzig portiert ist.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.14 19:07 durch croal.

5. Re: Ich muss mich zwingen dem Spiel eine Chance zu geben.

Autor: Prypjat 21.11.14 - 09:55

Ihr redet beide wirr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Regierungspräsidium Karlsruhe, Karlsruhe
  2. RWE AG, Essen
  3. Versandhaus Walz GmbH, Bad Waldsee
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN850 PCIe 4.0 1TB 189€ (inkl. Direktabzug), Samsung Portable SSD T5 1TB für...
  2. 99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. HP USB-C Dockingstation 2x DisplayPort 1x HDMI 4x USB 3.2 1x USB-C 3.2 für 99,90€, HP...
  4. 63,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
Whatsapp
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
  2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
  3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss