1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft…

So viele Abstürtze...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So viele Abstürtze...

    Autor: Caturix 21.11.14 - 10:53

    ... hatte ich noch nie bei einem neuen Spiel. Es ist einfach unspielbar. Es friert ein oder geht auf den Desktop zurück, ohne Felermeldung.

  2. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Prypjat 21.11.14 - 12:27

    Bist Du ein Einzelfall oder füllen sich schon die Foren mit diesen Problem?

  3. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Exilberliner 21.11.14 - 20:16

    Kann das nur Bestätigen, bteilweise sind 3-4 VErsuche notwendig bis das Spiel mal Startet, danach geht es aber recht Fehlerfrei bei mir.

  4. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Prypjat 21.11.14 - 22:22

    Das kommt wirklich in Mode oder? Kein Spiel in den letzten 2 Wochen lief nach Release so wie es sich gehört.
    Ich glaube wir sollten alle mal für eine Zeit von 6 Monaten nur Brettspielekonsumieren oder Pen & Paper zocken. :D

  5. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Anonymer Nutzer 22.11.14 - 08:27

    Komisch bei mir seit Release fehlerfrei und kein einziger Absturz...
    Ich kannes auch nicht glauben, da EA Spiel :D

  6. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Rainbow 24.11.14 - 09:08

    xmenmatrix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch bei mir seit Release fehlerfrei und kein einziger Absturz...
    > Ich kannes auch nicht glauben, da EA Spiel :D

    Dito.

  7. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: V3rotti 24.11.14 - 11:29

    Probleme hatte ich nur im Startbildschirm mit den 2 aufmarschierenden Truppen... da sind mir des öfteren die FPS weggebrochen und das Spiel reagierte verzögert

  8. Re: So viele Abstürtze...

    Autor: Jorgo34 26.11.14 - 14:47

    xmenmatrix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Komisch bei mir seit Release fehlerfrei und kein einziger Absturz...
    > Ich kannes auch nicht glauben, da EA Spiel :D


    EA hat durch den Release von Battlefield 4 gelernt und auch einen neuen CEO eingestellt >:))
    Bei EA läuft nun endlich die Players First Mentalität, welche sich auch positiv auf die Umsätze äußert, was für ein Wunder EA!

    Hier gibt es auch ein aktuelles QA mit einem DICE Mitarbeiter!
    https://www.youtube.com/watch?v=wU6b70Xhveo

    Das erklärt halt einiges :) Battlefield 4 hat glücklicherweise den Stein zum rollen gebracht..
    Vielleicht schafft es EA ja nun runter von der Liste der schlechtesten Firmen Amerikas!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.14 14:47 durch Jorgo34.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. p.a. GmbH Engineering Services Prozess Automation, Poing
  2. Bio-Circle Surface Technology GmbH, Gütersloh
  3. Euroglas GmbH, Haldensleben, Osterweddingen bei Magdeburg
  4. dSPACE GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Inno3D GeForce RTX 3090 Gaming X3 für 1.724€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Elektromobilität: Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt
Elektromobilität
Diese E-Autos kommen 2021 auf den Markt

2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Prototyp vorgestellt VW-Laderoboter im R2D2-Style kommt zum Auto
  2. E-Auto VDA-Chefin fordert schnelleren Ausbau von Ladesäulen
  3. Dorfauto im Hunsrück Verkehrswende geht auch auf dem Land

Azure Active Directory: Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor
Azure Active Directory
Weniger Verzeichnisdienst, mehr Tresor

Microsofts bekannten Verzeichnisdienst Active Directory gibt es inzwischen auch in der Cloud des Herstellers. Golem.de zeigt, wie er dort funktioniert.
Von Martin Loschwitz

  1. Microsoft Neue Datenschutzregeln für Sprachsteuerung
  2. Microsoft Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
  3. Windows 10 20H2 Microsoft hebt Update-Sperre für einige Windows-PCs auf

  1. Security: Microsoft baut Windows-API in Rust
    Security
    Microsoft baut Windows-API in Rust

    Sprachanbindungen für das klassische Win32-API will Microsoft künftig automatisch erstellen. Das dient der Nutzung in Rust und C#.

  2. Google: Balloninternet Loon wird eingestellt
    Google
    Balloninternet Loon wird eingestellt

    Alphabet beendet das Projekt mit dem Internet aus der Luft. Die Google-Mutter sah keine Möglichkeit, das Balloninternet wirtschaftlich zu betreiben.

  3. Quartalsbericht: IBM-Aktie bricht ein
    Quartalsbericht
    IBM-Aktie bricht ein

    IBM kann mit seinen Ergebnissen nicht überzeugen. Außer Stellenabbau und Aufspaltung hat das Unternehmen wenig vorzuweisen.


  1. 11:04

  2. 10:51

  3. 10:35

  4. 10:07

  5. 09:52

  6. 09:40

  7. 09:01

  8. 09:01