Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test EA Sports UFC: Komplex, technisch…

Bin ich der einzige der...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin ich der einzige der...

Autor: dit 29.06.14 - 17:21

...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video anschaue... schon krank. :)

"Hello Kitty der große Inselspaß" ist doch um einiges besser.

2. Re: Bin ich der einzige der...

Autor: iRofl 29.06.14 - 17:56

dit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video
    > anschaue... schon krank. :)

Aber echt! Call of Duty und Diablo, sowas muss man zocken. Zumindest als IT Profi.

3. Re: Bin ich der einzige der...

Autor: redmord 29.06.14 - 17:58

Pussygames. :)

Der echte ITler zockt SC2! ;)

4. Re: Bin ich der einzige der...

Autor: iRofl 29.06.14 - 18:10

redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)

Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

5. Re: Bin ich der einzige der...

Autor: grorg 30.06.14 - 01:49

redmord schrieb:
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    SC1 meinst du wohl. Oder WC2 im Battle.net.

6. Nein bist du nicht

Autor: TraxMAX 30.06.14 - 04:03

Ultimate Fighting ist die schrecklichste "Sportart" die ich je gesehen habe, als Spiel kann ich es mir noch weniger vorstellen.

7. Wer oder was ist ein "Eckel"?

Autor: Yes!Yes!Yes! 30.06.14 - 08:15

Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D

Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.14 09:22 durch gs (Golem.de).

8. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

Autor: JustANormalProgrammer 30.06.14 - 10:06

Yes!Yes!Yes! schrieb:
    > Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D
    >
    > Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft
    > fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird
    > Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...

Finde ich auch.
    Und wenn man sich mal die Verletzungsstatistiken anschaut, dann ist Fußball immer die ungeschlagene Nr. 1.
    Wobei ich es bedenklich finde das einige UFC-Fighter (in den USA) mit den Gedanken in den Ring gehen, ich hör erst auf, auf meinen Gegner einzuschlagen wenn der Kampfrichter dazwischen geht. Wenn dann der Kampfrichter mal nicht schnell genug reagiert, bekommt der bewusstlose Gegner gern noch 2-5 Schläge ab.
    Das kommt dem Nachtreten bei Straßenschlägerreien schon sehr nahe.

Wobei man immer im Kopf haben muss, die Wissen auf was sie sich einlassen. Mitleid braucht man mit keinen haben, der da in den Käfig steigt.

9. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

Autor: Michael H. 30.06.14 - 10:22

Ich find UFC Klasse... schade nur dass das Spiel von EA ist ^^ somit bleibts liegen.

Ballet find ich persönlich wesentlich schlimmer. Da sind die Tänzer/innen meist mit Anfang 30 gesundheitlich durch... Bandscheiben im Arsch, Gelenke im Arsch, Zehen sowieso...

Und sich einfach mal ordentlich auf die Fresse zu hauen ist doch auch mal n super Ventil ^^

10. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

Autor: Himmerlarschundzwirn 30.06.14 - 15:56

Michael H. schrieb:
    > Bandscheiben im Arsch, Gelenke
    > im Arsch, Zehen sowieso...

So gelenkig musst du erstmal sein! :-)

11. Re: Bin ich der einzige der...

Autor: Kakiss 01.07.14 - 09:43

iRofl schrieb:
    > redmord schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    >
    > Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

Da passt was nicht, für gewöhnlich ist es das Spiele mit mehr Blut mehr pubertierende anzieht :>
    Steigender Schwierigkeitsgrad und taktik scheint gleiches zu vertreiben^^

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Coroplast Fritz Müller GmbH & Co. KG, Wuppertal
  2. Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Mettingen
  3. Robert Bosch GmbH, Salzgitter
  4. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Game Night 5,98€, Maze Runner 6,98€, Coco 5,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

WLAN-Standards umbenannt: Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug
WLAN-Standards umbenannt
Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug

Endlich weichen die nervigen Bezeichnungen für WLANs chronologisch sinnvollen. Doch die Wi-Fi Alliance sollte noch einen Schritt weiter gehen.
Ein IMHO von Oliver Nickel

1. Wi-Fi 6 WLAN-Standards werden für besseres Verständnis umbenannt
  2. Wifi4EU Fast 19.000 Kommunen wollen kostenloses EU-WLAN
  3. Berlin Bund der Steuerzahler gegen freies WLAN

1. E-Mail-Verschlüsselung: Sicherheitslücke in Pep/Enigmail behoben
    E-Mail-Verschlüsselung
    Sicherheitslücke in Pep/Enigmail behoben

Durch eine Sicherheitslücke in der Pretty-Easy-Privacy-Funktion hat die Thunderbird-Erweiterung Enigmail manchmal unverschlüsselte E-Mails versendet, die eigentlich verschlüsselt sein sollten. Die Ursache wurde gefunden und das Problem behoben.

2. Neuer Echo Dot im Test: Geht doch, Amazon!
    Neuer Echo Dot im Test
    Geht doch, Amazon!

Echo Dot steht bisher für muffigen, schlechten Klang. Mit dem neuen Modell zeigt Amazon, dass es doch gute smarte Mini-Lautsprecher mit dem Alexa-Sprachassistenten bauen kann, die sogar gegen die Konkurrenz von Google ankommen.

3. Campusnetze: Das teure Versäumnis der Telekom
    Campusnetze
    Das teure Versäumnis der Telekom

Die Deutsche Telekom muss anderen Konzernen bei 5G-Campusnetzen entgegenkommen. Jahrzehntelang von Funklöchern auf dem Lande geplagt, wollen Siemens und die Automobilindustrie nun selbst Mobilfunknetze aufspannen. Auch der öffentliche Rundfunk will selbst 5G machen.

1. 12:54

2. 12:12

3. 12:01

4. 11:43

5. 11:28

6. 11:02

7. 10:49

8. 10:30