Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test EA Sports UFC: Komplex, technisch…

Bin ich der einzige der...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin ich der einzige der...

    Autor: dit 29.06.14 - 17:21

    ...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video anschaue... schon krank. :)

    "Hello Kitty der große Inselspaß" ist doch um einiges besser.

  2. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: iRofl 29.06.14 - 17:56

    dit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video
    > anschaue... schon krank. :)

    Aber echt! Call of Duty und Diablo, sowas muss man zocken. Zumindest als IT Profi.

  3. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: redmord 29.06.14 - 17:58

    Pussygames. :)

    Der echte ITler zockt SC2! ;)

  4. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: iRofl 29.06.14 - 18:10

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)

    Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

  5. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: grorg 30.06.14 - 01:49

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    SC1 meinst du wohl. Oder WC2 im Battle.net.

  6. Nein bist du nicht

    Autor: TraxMAX 30.06.14 - 04:03

    Ultimate Fighting ist die schrecklichste "Sportart" die ich je gesehen habe, als Spiel kann ich es mir noch weniger vorstellen.

  7. Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Yes!Yes!Yes! 30.06.14 - 08:15

    Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D

    Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.14 09:22 durch gs (Golem.de).

  8. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: JustANormalProgrammer 30.06.14 - 10:06

    Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D
    >
    > Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft
    > fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird
    > Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...

    Finde ich auch.
    Und wenn man sich mal die Verletzungsstatistiken anschaut, dann ist Fußball immer die ungeschlagene Nr. 1.
    Wobei ich es bedenklich finde das einige UFC-Fighter (in den USA) mit den Gedanken in den Ring gehen, ich hör erst auf, auf meinen Gegner einzuschlagen wenn der Kampfrichter dazwischen geht. Wenn dann der Kampfrichter mal nicht schnell genug reagiert, bekommt der bewusstlose Gegner gern noch 2-5 Schläge ab.
    Das kommt dem Nachtreten bei Straßenschlägerreien schon sehr nahe.

    Wobei man immer im Kopf haben muss, die Wissen auf was sie sich einlassen. Mitleid braucht man mit keinen haben, der da in den Käfig steigt.

  9. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Michael H. 30.06.14 - 10:22

    Ich find UFC Klasse... schade nur dass das Spiel von EA ist ^^ somit bleibts liegen.

    Ballet find ich persönlich wesentlich schlimmer. Da sind die Tänzer/innen meist mit Anfang 30 gesundheitlich durch... Bandscheiben im Arsch, Gelenke im Arsch, Zehen sowieso...

    Und sich einfach mal ordentlich auf die Fresse zu hauen ist doch auch mal n super Ventil ^^

  10. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.06.14 - 15:56

    Michael H. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bandscheiben im Arsch, Gelenke
    > im Arsch, Zehen sowieso...

    So gelenkig musst du erstmal sein! :-)

  11. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: Kakiss 01.07.14 - 09:43

    iRofl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > redmord schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    >
    > Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

    Da passt was nicht, für gewöhnlich ist es das Spiele mit mehr Blut mehr pubertierende anzieht :>
    Steigender Schwierigkeitsgrad und taktik scheint gleiches zu vertreiben^^

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München, Nürnberg
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel
  3. über duerenhoff GmbH, München
  4. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. WD 8 TB externe Festplatte USB 3.0 149,99€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Fractal Design Meshfy Light Tint 69,90€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1660 im Test: Für 230 Euro eine faire Sache
Geforce GTX 1660 im Test
Für 230 Euro eine faire Sache

Die Geforce GTX 1660 - ohne Ti am Ende - rechnet so flott wie AMDs Radeon RX 590 und kostet in etwa das Gleiche. Der klare Vorteil der Nvidia-Grafikkarte ist die drastisch geringere Leistungsaufnahme.

  1. EC2 G4 AWS nutzt Nvidias Tesla T4 für Inferencing-Cloud
  2. Zotac Geforce GTX 1660 Ti im Test Gute 1440p-Karte für unter 300 Euro
  3. Nvidia Turing OBS unterstützt Encoder der Geforce RTX

Uploadfilter: Voss stellt Existenz von Youtube infrage
Uploadfilter
Voss stellt Existenz von Youtube infrage

Gut zwei Wochen vor der endgültigen Abstimmung über Uploadfilter stehen sich Befürworter und Gegner weiter unversöhnlich gegenüber. Verhandlungsführer Voss hat offenbar kein Problem damit, wenn es Plattformen wie Youtube nicht mehr gäbe. Wissenschaftler sehen hingegen Gefahren durch die Reform.

  1. Uploadfilter SPD setzt auf Streichung von Artikel 13
  2. Uploadfilter Koalition findet ihren eigenen Kompromiss nicht so gut
  3. Uploadfilter Konservative EVP will Abstimmung doch nicht vorziehen

Mobile Bezahldienste: Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?
Mobile Bezahldienste
Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?

Die Zahlungsdienste Apple Pay und Google Pay sind nach Ansicht von Experten sicherer als klassische Kreditkarten. In der täglichen Praxis schneidet ein Dienst etwas besser ab. Einige Haftungsfragen sind aber noch juristisch ungeklärt.
Von Andreas Maisch

  1. Anzeige Was Drittanbieter beim Open Banking beachten müssen
  2. Finanzdienstleister Wirecard sieht kein Fehlverhalten
  3. Fintech Wirecard wird zur Smartphone-Bank

  1. Zweiter Sender: Fernsehen über 5G in Bayern ist einsatzbereit
    Zweiter Sender
    Fernsehen über 5G in Bayern ist einsatzbereit

    Um Fernsehen auf dem Smartphone zu empfangen, ist keine SIM-Karte nötig, es gibt einen Free-to-Air-Modus. In Bayern geht es jetzt los, bald mit 5G.

  2. Experte: 5G-Auktion könnte bei Ausstieg von Drillisch schnell enden
    Experte
    5G-Auktion könnte bei Ausstieg von Drillisch schnell enden

    Bis zum Ende dieser Woche wurden bei der Auktion für die 5G-Frequenzen 662,8 Millionen Euro geboten. Wir wollten von einem Experten wissen, wie es weitergeht.

  3. Elektromobilität: Oslo bekommt Induktionslader für Taxis
    Elektromobilität
    Oslo bekommt Induktionslader für Taxis

    Norwegen ist Vorreiter bei der Elektromobilität und will Autos mit Verbrennungsantrieb in wenigen Jahren abschaffen. Damit Oslos Taxis in Zukunft elektrisch fahren, initiiert die Stadt den Aufbau einer Ladeinfrastruktur für die E-Taxis.


  1. 19:12

  2. 18:32

  3. 17:59

  4. 17:15

  5. 16:50

  6. 16:30

  7. 16:10

  8. 15:43