Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test EA Sports UFC: Komplex, technisch…

Bin ich der einzige der...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bin ich der einzige der...

    Autor: dit 29.06.14 - 17:21

    ...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video anschaue... schon krank. :)

    "Hello Kitty der große Inselspaß" ist doch um einiges besser.

  2. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: iRofl 29.06.14 - 17:56

    dit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...solche Spiele eckelhaft findet? Ich meine, wenn ich mir das Video
    > anschaue... schon krank. :)

    Aber echt! Call of Duty und Diablo, sowas muss man zocken. Zumindest als IT Profi.

  3. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: redmord 29.06.14 - 17:58

    Pussygames. :)

    Der echte ITler zockt SC2! ;)

  4. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: iRofl 29.06.14 - 18:10

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)

    Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

  5. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: grorg 30.06.14 - 01:49

    redmord schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    SC1 meinst du wohl. Oder WC2 im Battle.net.

  6. Nein bist du nicht

    Autor: TraxMAX 30.06.14 - 04:03

    Ultimate Fighting ist die schrecklichste "Sportart" die ich je gesehen habe, als Spiel kann ich es mir noch weniger vorstellen.

  7. Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Yes!Yes!Yes! 30.06.14 - 08:15

    Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D

    Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.14 09:22 durch gs (Golem.de).

  8. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: JustANormalProgrammer 30.06.14 - 10:06

    Yes!Yes!Yes! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wieso sitzt der im Gefängnis? :D
    >
    > Ich finde Fußball krank. Vor allem die ständig spürbare Gewaltbereitschaft
    > fanatischer Vereinsfans. ... ... Egal, Hauptsache Deutschland wird
    > Weltmeister und man kann unauffällig das Freihandelsabkommen durchwinken...

    Finde ich auch.
    Und wenn man sich mal die Verletzungsstatistiken anschaut, dann ist Fußball immer die ungeschlagene Nr. 1.
    Wobei ich es bedenklich finde das einige UFC-Fighter (in den USA) mit den Gedanken in den Ring gehen, ich hör erst auf, auf meinen Gegner einzuschlagen wenn der Kampfrichter dazwischen geht. Wenn dann der Kampfrichter mal nicht schnell genug reagiert, bekommt der bewusstlose Gegner gern noch 2-5 Schläge ab.
    Das kommt dem Nachtreten bei Straßenschlägerreien schon sehr nahe.

    Wobei man immer im Kopf haben muss, die Wissen auf was sie sich einlassen. Mitleid braucht man mit keinen haben, der da in den Käfig steigt.

  9. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Michael H. 30.06.14 - 10:22

    Ich find UFC Klasse... schade nur dass das Spiel von EA ist ^^ somit bleibts liegen.

    Ballet find ich persönlich wesentlich schlimmer. Da sind die Tänzer/innen meist mit Anfang 30 gesundheitlich durch... Bandscheiben im Arsch, Gelenke im Arsch, Zehen sowieso...

    Und sich einfach mal ordentlich auf die Fresse zu hauen ist doch auch mal n super Ventil ^^

  10. Re: Wer oder was ist ein "Eckel"?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 30.06.14 - 15:56

    Michael H. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bandscheiben im Arsch, Gelenke
    > im Arsch, Zehen sowieso...

    So gelenkig musst du erstmal sein! :-)

  11. Re: Bin ich der einzige der...

    Autor: Kakiss 01.07.14 - 09:43

    iRofl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > redmord schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Der echte ITler zockt SC2! ;)
    >
    > Ja aber da ist zu wenig Blut. Außerdem sind nicht 80% der Leute unter 16

    Da passt was nicht, für gewöhnlich ist es das Spiele mit mehr Blut mehr pubertierende anzieht :>
    Steigender Schwierigkeitsgrad und taktik scheint gleiches zu vertreiben^^

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg
  2. Hanseatisches Personalkontor, Bremen
  3. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  4. Versandhaus Walz GmbH, Bad Waldsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

  1. Leasing: United Internet will 5G-Netz von ZTE bauen lassen
    Leasing
    United Internet will 5G-Netz von ZTE bauen lassen

    Ein viertes Mobilfunknetz in Deutschland könnte doch noch kommen. Der Sparfuchs Ralph Dommermuth, Chef von United Internet, will ZTE aus China für sich einspannen. ZTE hat gerade seinen wichtigsten Kunden in Deutschland verloren.

  2. Sega Classics angespielt: Sonic hüpft und springt auf dem Fire TV
    Sega Classics angespielt
    Sonic hüpft und springt auf dem Fire TV

    Keine Mini- oder Classic-Konsole, sondern mit einer App namens Sega Classics läuft Sonic auf dem Fire TV Stick 4K von Amazon. Insgesamt bietet die Sammlung 25 Retrogames, die einst auf dem Mega Drive erschienen sind. Golem.de hat ausprobiert, ob das Spielen immer noch Spaß macht.

  3. Anwaltspostfach: BeA-Klage erstmal vertagt
    Anwaltspostfach
    BeA-Klage erstmal vertagt

    Vor dem Anwaltsgerichtshof in Berlin fand heute die erste Verhandlung zu einer Klage statt, bei der Rechtsanwälte eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung im besonderen elektronischen Anwaltspostfach (BeA) erzwingen wollen. Das Gericht sieht aber noch viel Klärungsbedarf.


  1. 23:08

  2. 18:18

  3. 16:58

  4. 16:40

  5. 15:37

  6. 15:19

  7. 15:04

  8. 14:35