1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf…

FOV

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. FOV

Autor: dEEkAy 19.11.14 - 13:53

Wie sieht es denn mit dem FOV aus?

Bei FarCry 1 war das ja kein Problem. Konnte man ja soweit ich weiß per ini oder so anpassen.

FC2 hab ich irgendwie nie gespielt.

FC3 hatte ein ganz komisches Verhalten diesbezüglich. Man konnte den FOV zwar in den Settings erhöhen, allerdings betrifft dies nur das herumlaufen. Sobald ich eine Cutscene sehe, in ein Auto steige, eine Ranke erklimme, mich von einem Funkturm abseile etc, zoomt das Spiel automatisch auf den Standard FOV von irgendwas um die 50°. Das ist einfach zu wenig und hält mich bis heute vom Zocken von FC3 ab.

FC4. Wie sieht es hier aus?

2. Re: FOV

Autor: PiranhA 19.11.14 - 14:03

Zumindest am PC lässt es sich offenbar einstellen. Wurde mit dem Day-1 Patch hinzugefügt. Es haben sich schon einige bei Twitter darüber beschwert, dass das Fehlen würde und sich damit selbst als Raubkopierer enttarnt.

3. Re: FOV

Autor: Pwnie2012 19.11.14 - 16:51

aber es gibt keine anzeige, welches FOV man hat. das is nur ne schiebeleiste die nix aussagt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Sales Controller (m/w/div.)
    DMG MORI Management GmbH, Bielefeld
  2. (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Oldenburg
  3. DevOps Engineer (m/w/d)
    Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  4. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  2. 2,99€
  3. 5,99€
  4. 379€ (Vergleichspreis 415,38€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de