1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf…

Grafik teilweise solala

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafik teilweise solala

    Autor: Fantasy Hero 18.11.14 - 15:20

    Ich hab es seit gestern und was mich persönlich am meisten stört, sind die Wassereffekte und die Wasser-Spiegelungen.
    Läuft man durch das Wasser bewegt sich gar nichts. Keine Wellen nur eben weiße Gischt. Hat vielleicht bei Half Life 2 vor gut 10 Jahren ausgeschaut aber heutzuage wünsche ich mir schon brechende Wellen wie bei Ryse oder Battlefield 4.
    Die Wasserspiegelungen sind ja mal wieder voll der Witz. Das was sich da spiegelt ist nicht der Hintergrund sondern nur ein Screenshot.

  2. Re: Grafik teilweise solala

    Autor: Prypjat 18.11.14 - 16:08

    Ist der Charakter so häßlich? Oder warum brechen die Wellen?
    Und was für ein Screenshot spiegelt sich im Wasser? Der vom Desktop?

    *SCNR*

    Ich bekomme es heute und ich nehme Dir die Kritikpunkte ab.
    Das war mir jedoch schon vorher klar, dass sie zugunsten der Weitläufigkeit hier und da Abstriche machen. Es soll ja schließlich noch auf den Konsolen laufen.
    Wenn die Story, die Welt und die Abwechslungen ansonsten überwiegen, dann stören mich solch kleine Kastrationen nicht.

  3. Re: Grafik teilweise solala

    Autor: Anonymer Nutzer 18.11.14 - 16:21

    Ryse ist aber dafür auch das linearste Game aller Zeiten.
    Ich wünsche mir bei Far Cry 4 eigentlich viel eher ein Lichtschwert und den Umhang von Batman.
    Hab ich mir bei Ryse aber auch schon gewünscht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.14 16:24 durch Tzven.

  4. Re: Grafik teilweise solala

    Autor: DieSchlange 18.11.14 - 17:11

    Dann spiel doch Star Wars :-)

    Kennt jemand noch das bessere Ryse , Spartan Total Warrior? War genauso linear nur schwerer und spannender. Ryse hat mit trotzdem gefallen.
    Mich würde bei FarCry4 interessieren, wo die unterschiede liegen zum dritten Teil außer Setting und Story, und bei letzterem klingt es schon fast gleich.
    FarCry3 liegt mir noch zu nahe, als das ich einen neue Fortsetzung spielen wollte.

  5. Re: Grafik teilweise solala

    Autor: Prypjat 19.11.14 - 10:23

    Wenn Du die Unterschiedliche Story und das Setting weglässt, bleibt im Prinzip das selbe Spiel übrig, wie es schon Far Cry 3 war. Jedoch fühlt sich Far Cry 4 besser an.
    So Empfinde ich es zumindestens. Ich habe aber auch erst 3 Stunden gespielt und bin deshalb nicht repräsentativ. Die 3 Stunden haben aber schon mehr Bock gemacht, als es Far Cry 3 in 10 Stunden gemacht hat.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kundenberater (m/w/d) eGovernment
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. Webadministratorinnen / Webadministratoren (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Köln, Münster
  3. (Senior) IT-Product Manager / Product Owner (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, München
  4. Junior IT Consultant Business Intelligence (m/w/d)
    MEA Service GmbH, Aichach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 40 Prozent auf Sharkoon-Produkte
  2. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti GAMING OC LHR für 1.149€)
  3. (u. a. GeForce RTX 3070 Ti Gaming X Trio 8G LHR für 1.214,21€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring


    Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

    Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge

    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020