1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Final Fantasy 13 Lightning Returns…

Probleme bei der Demo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme bei der Demo

Autor: Anonymer Nutzer 13.02.14 - 14:35

Bei mir hängt sich die PlayStation(Slim) bereits in der Eröffnungssequenz nach knapp 10 Sekunden auf.Zurück zur XMB komme ich auch nicht,ich muss das ganze System neu starten. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Re: Probleme bei der Demo

Autor: Cyberlink 13.02.14 - 15:41

Ich habe ebenfalls die PS3 Slim..also die mit Slot-In und hatte weder in der Demo, noch jetzt im fertigen Spiel Probleme in der Art.

Hast du mal versucht das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen? Soweit ich das gesehen habe, kam da noch ein Patch raus.

3. Re: Probleme bei der Demo

Autor: Anonymer Nutzer 13.02.14 - 17:22

Das ist die aktuellste Version der Demo gewesen und ich hab es jetzt nochmal probiert,jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
    Das Intro startet und sobald die Kamera durch den ersten Zug hindurch fährt bricht die Framerate komplett ein und ein paar Sekunden später ist das System eingefroren.

4. Re: Probleme bei der Demo

Autor: skythe 13.02.14 - 17:58

Wenn das HDD licht (gelb) konstant anfängt zum leuchten, hat eventuell deine Festplatte einen Schaden / kaputte Sektoren. Hatte ich bei meiner PS3 auch, da fing es dann urplötzlich in Uncharted an zu ruckeln und Soundstottern, bis hin zum Freeze.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter Datenmanagement Netz (m/w/d)
    WEMAG Netz GmbH, Schwerin
  2. Duales Studium Softwaretechnologie im Bereich Slicing 1
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Dautphetal-Buchenau
  3. IT Engineer (d/m/w) Equipment Integration
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  4. DevOps Engineer (m/f/d)
    enote GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote