1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Final Fantasy 13 Lightning Returns…

Typischer "Software-Pyramide"-Titel...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Typischer "Software-Pyramide"-Titel...

Autor: Huetti 13.02.14 - 19:03

Da die beiden anderen FF XIII-Teile auch innerhalb kürzester Zeit für kleines Geld vertickert wurden, gehe ich auch davon aus, dass "Lightning Returns" auch spätestens im Herbst für 20 Eus zu haben ist.

Ich will ja schließlich wissen, wie es weitergeht, bzw. wie die Story endet.

2. Re: Typischer "Software-Pyramide"-Titel...

Autor: Seasdfgas 14.02.14 - 17:22

wenn mir jetzt nur noch einer erklären würde, warum die spiele in der software pyramide nicht irgendwann auch mal günstiger werden. final fantasy crystal bearers war schon vor 3 jahren keine 22¤ wert :/

3. Re: Typischer "Software-Pyramide"-Titel...

Autor: aha47 16.02.14 - 20:15

Huetti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich will ja schließlich wissen, wie es weitergeht, bzw. wie die Story
    > endet.

Ich will's nicht wissen. Ich verband FF früher mit mitreißenden Geschichten. Ich möchte nicht unter Zeitdruck irgendwelche Kostüme wechseln. Das ist Murks hoch 3.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für den Bereich Telekommunikation (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. Business Analyst Project and Process Management (m/w/d)
    Allianz Lebensversicherungs - AG, München
  4. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)
  2. (u. a. 505 Games Promo (u. a. Assetto Corsa für 3,99€, Assetto Corsa Competizione für 13...
  3. mit 119,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. 191,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de