1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Forza Horizon 2: Verregnete…

Irgendwie braucht Golem ne Wertung..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Irgendwie braucht Golem ne Wertung..

Autor: razer 28.09.14 - 13:59

Also dass ihr die Spiele mit 1-10 bewertet oder so. Denn das Fazit kann man jetzt wirklich so oder so auslegen.. Eine kleine Skala und dann die Wertung wie bei IGN wär schon ganz nett :)

2. Re: Irgendwie braucht Golem ne Wertung..

Autor: manmanmanachim 04.10.14 - 19:21

an sich keine schlechte idee, aber es gibt mmn tausende seiten mit spielbewertungen in form von scores und zudem seiten wie metacritic (http://www.metacritic.com/game/xbox-one/forza-horizon-2). finde die golem beiträge bieten da sowas wie das qualitative etwas wenn ich mich nicht so recht entscheiden kann. dann kriege ich hier im test idealerweiswe die info, dass z.B. dieser oder jener aspekt vom spiel/produkt nicht ganz so ausgereift sei, was mir letztendlich hilft einen entschluss zu fassen!

edit: beispielsweise hat fh2 bei metacritic satte 80% was erstmal sehr gut ist, angesichts der info von golem, dass zb das handling eher arcade ist und ich durch gebäude springen kann (...nein danke) hat aufjedenfall für eine entscheidung meinerseits gesorgt.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.14 19:24 durch manmanmanachim.

3. Re: Irgendwie braucht Golem ne Wertung..

Autor: Dwalinn 06.10.14 - 11:25

Ich hasse es sachen nach Punkten zu bewerten, ich empfehle da den Song Edguy - two out of seven.^^

Geschmäcker sind einfach zu verschieden und jeder legt sein Augenmerk auf einen anderen Schwerpunkt. Allein schon der Unterschied wenn man es mit anderen Renn-Spielen vergleicht bzw. die zufällig im gleichen Zeitraum erschienen sind machen da Punktwertungen total kaputt.

Nehmen wir mal die Bewertungen auf Amazon, da gibt es ein Haufen 1 Sterne Bewertung die sich dann (Beispielsweise) nicht auf den Film/Game beziehen sondern auf die Lieferung/Preis/Auflösung/Hardware Anforderungen usw. daher ist das lesen von Kommentaren (oder hier das Fazit) viel wertvoller.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Hannover
  2. GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG, Berlin
  4. MVV Energie AG, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. 24,49€

Haben wir etwas übersehen?