1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Halo Master Chief Collection…

Viel Spiel für wenig Geld

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: JohnDoes 07.11.14 - 15:11

    Ich hatte früher Keine Xbox und konnte somit kein Halo spielen, aber bei der Menge an Spiel, was in der Box enthalten ist, muss man sich das Spiel einfach holen, wenn man das Genre einigermaßen mag.
    Da sollten sich andere Marken eine Scheibe abschneiden. Weihnachtsurlaub geplant, check.

  2. Re: Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: Zyrox 07.11.14 - 15:18

    Sehe ich genauso.
    Kollege hat immer von Halo geschwärmt.
    Jetzt hab ich die Möglichkeit Halo auch zu spielen :D

  3. Re: Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: Wallbreaker 07.11.14 - 16:00

    Nutzt einem herzlich wenig, wenn man zur Konsole gezwungen wird. Halo war gut keine Frage, aber nach Teil 2 stieg ich aus, und wäre bekannt gewesen das Teil 3 und 4 nicht für den PC erschienen, dann hätte das Game nie interessiert.

  4. Re: Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: Serenity 07.11.14 - 16:23

    Wallbreaker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nutzt einem herzlich wenig, wenn man zur Konsole gezwungen wird. Halo war
    > gut keine Frage, aber nach Teil 2 stieg ich aus, und wäre bekannt gewesen
    > das Teil 3 und 4 nicht für den PC erschienen, dann hätte das Game nie
    > interessiert.

    Ja mei... Wenn ich Mario oder Zelda spielen will, muss ich eben zu einer anderen Konsole greifen.

  5. Re: Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: Anonymer Nutzer 07.11.14 - 16:31

    Leider.
    Ist aber trotzdem Blödsinn.

  6. Re: Viel Spiel für wenig Geld

    Autor: Lantianer 08.11.14 - 00:06

    Zu den beiden Vorredner bezüglich des Konsolenupgrades: Was ist denn nun eurer Meinung nach in Ordnung: Spiele(-reihen) immer auf der gleichen Ursprungsplattformen belassen und technologisch an die Schranken zu kommen oder nach Jahren auch mit Fortsetzungen auf neue Konsolen zu gehen und damit viel mehr Potenziell erhalten zu können? Also Stagnation oder Fortschritt?

    Halo und Halo 2 wurden beide für die XBOX und für den PC rausgebracht. Halo 3 und 4 (und ODST und Reach etc.) sind dann auf der XBOX 360 angesiedelt. Das ist ein Upgrade in der Spielesaga, die dann nach fast 10 Jahren Xbox360 auch ein Upgrade auf die aktuelle Konsole bekommt. Zudem entwickelt ja auch nicht mehr Bungie, sonder 343 Studios die Spiele seit einigen Jahren hauptsächlich.

    Die Master-Chief-Collection ist an sich ja keine Fortsetzung dieser Basisstory, sondern geht erst mit Halo 5: Guardians weiter. Alle Spiele und das komplette Franchise ergänzen sich gegenseitig mit Büchern, weiteren Spieletiteln, Videos und Filmen aber ganz gut.

    Also bei allem Respekt: Ich kann Meckerei aufgrund von Plattformupdates in diesem Ausmaße nicht verstehen...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) System Engineer (m/w/d) Information Security
    Controlware GmbH, Meerbusch
  2. Software Test Engineer Buchhaltungssoftware (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe
  4. Leiter Global IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Neckar-Raum

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DJI FPV im Test: Adrenalin und Adlerauge
DJI FPV im Test
Adrenalin und Adlerauge

Die DJI FPV verpackt ein spektakuläres Drohnen-Flugerlebnis sehr einsteigerfreundlich. Wir haben ein paar Runden mit 100 km/h gedreht.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Quadcopter DJI Air 2S mit großem Sensor für 5,4K-Videos erschienen
  2. DJI Drohnenhersteller plant offenbar Einstieg ins Autogeschäft
  3. Drohne DJI Air 2s soll mit 20 Megapixeln fliegend fotografieren

Telefon- und Internetanbieter: Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?
Telefon- und Internetanbieter
Was tun bei falschen Auftragsbestätigungen?

Bei Telefon- und Internetanschlüssen kommt es öfter vor, dass Verbraucher Auftragsbestätigungen bekommen, obwohl sie nichts bestellt haben.
Von Harald Büring


    Indiegames-Entwicklung: Was dieser Saftladen besser macht als andere
    Indiegames-Entwicklung
    Was dieser Saftladen besser macht als andere

    Der Saftladen in Berlin ist als Gemeinschaftsbüro für Spieleentwickler erfolgreich, während vergleichbare Angebote scheitern.
    Ein Bericht von Daniel Ziegener

    1. #gamedevpaidme Spieleentwickler legen ihre Gehälter offen
    2. Gaming US-Spielebranche zahlt rund 121.000 US-Dollar Gehalt