Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Harveys neue Augen: Eine…

OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Melonenhund 25.08.11 - 15:49

    Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein Duett gesungen :D

    Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Wuff!!
    Melonenhund

    -------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

  2. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Highrise 25.08.11 - 16:05

    irgendwie fast wie bei Indiana Jones 4 :) mit den Steinscheiben im Handbuch :) ach ja das waren noch Zeiten... Wo Gameplay über Grafik ging :)

  3. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: NeoTiger 25.08.11 - 16:22

    Melonenhund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der
    > Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein
    > Duett gesungen :D
    >
    > Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar nicht spielen kann.

    Ich hoffe sie bringen noch eine Steam-Version ohne den Mist raus.

  4. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: DER GORF 25.08.11 - 16:27

    NeoTiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich
    > mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche
    > doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar
    > nicht spielen kann.

    Es wäre aber Cool, wenn es für DL Kunden sowas wie eine kleine Pappdrehscheibenflashanwendung oder gäbe. :P

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 16:28 durch DER GORF.

  5. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Replay 25.08.11 - 16:57

    Stimmt. Ich glaube, daß das das einzige neuere PC-Spiel seit 15 Jahren sein wird, das ich haben werde ^^ Sofern es nicht für eine Nintendo-Plattform erscheint, für den 3DS wäre das genial!!!111einselfdrölf

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  6. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: msdong71 26.08.11 - 07:11

    Naja, so kann man das nicht sagen. "damals" waten die schon ansprechend.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn
  3. Cassini AG, verschiedene Standorte
  4. Deutsche Bundesstiftung Umwelt, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 65,89€ (Bestpreis!)
  2. ab 799,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kryptowährungen: Bitcoin steht vor grundlegenden Änderungen
Kryptowährungen
Bitcoin steht vor grundlegenden Änderungen
  1. Drogenhandel Weltweit größter Darknet-Marktplatz Alphabay ausgehoben
  2. Kryptowährungen Massiver Diebstahl von Ether
  3. Kryptowährung Bitcoin notiert auf neuem Rekordhoch

Indiegames Rundschau: Meisterdiebe, Anti- und Arcadehelden
Indiegames Rundschau
Meisterdiebe, Anti- und Arcadehelden
  1. Jump So was wie Netflix für Indiegames
  2. Indiegames-Rundschau Weltraumabenteuer und Strandurlaub
  3. Indiegames-Rundschau Familienflüche, Albträume und Nostalgie

IETF Webpackage: Wie das Offline-Internet auf SD-Karte kommen könnte
IETF Webpackage
Wie das Offline-Internet auf SD-Karte kommen könnte
  1. IETF DNS wird sicher, aber erst später
  2. IETF Wie TLS abgehört werden könnte
  3. IETF 5G braucht das Internet - auch ohne Internet

  1. Counter-Strike Go: Bei Abschuss Ransomware
    Counter-Strike Go
    Bei Abschuss Ransomware

    Wie gut ist es eigentlich um die Security von Spielen bestellt? Der Sicherheitsforscher Justin Taft wollte es herausfinden und wurde in der Source-Engine fündig. Nach einem Abschuss droht bei seiner modifizierten Karte die Infektion mit Ransomware oder anderer Schadsoftware.

  2. Hacking: Microsoft beschlagnahmt Fancy-Bear-Infrastruktur
    Hacking
    Microsoft beschlagnahmt Fancy-Bear-Infrastruktur

    Um gegen die Hackergruppe Fancy Bear vorzugehen, nutzt Microsoft das Markenrecht und beschlagnahmt Domains. Die kriminellen Aktivitäten der Gruppe würden "die Marke und den Ruf" des Unternehmens schädigen. Komplett stoppen lassen sich die Aktivitäten aber auch auf diesem Wege nicht.

  3. Die Woche im Video: Strittige Standards, entzweite Bitcoins, eine Riesenkonsole
    Die Woche im Video
    Strittige Standards, entzweite Bitcoins, eine Riesenkonsole

    Golem.de-Wochenrückblick Beim IETF-Meeting in Prag wird hitzig über Internet-Standards diskutiert, bei Bitcoin stehen umstrittene Änderungen an und wir programmieren eine Spielkonsole. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.


  1. 12:43

  2. 11:54

  3. 09:02

  4. 16:55

  5. 16:33

  6. 16:10

  7. 15:56

  8. 15:21