Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Killzone Shadow Fall: Bling-bling…

Persönliche Meinung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Persönliche Meinung?

Autor: Speckolant 02.12.13 - 17:15

Erst einmal danke für den Beitrag.

Leider musste ich mich immer wieder ärgern als ich ihn gelesen hatte.

Zugegeben habe ich das Spiel noch nicht getestet und ich möchte es gerade auch nicht bewerten, allerdings möchte ich einmal an die immer wieder objektiven Stellungnahmen hinweisen.
    Ich sehe das Schriftwerk eher als Kommentar anstatt eines Berichtes, lediglich der Name des Autors fehlt.

Die Sätze wie: "Das neue Killzone verdankt seine Daseinsberechtigung vor allem der Tatsache, dass es das PS4-Launch-Actionspiel von Sony ist.", oder "Für PC-Spieler mag das alles nicht spektakulär aussehen, auf einer Playstation gibt es das in der Form bislang (noch) nicht.", wirken schon sehr abgedroschen und macht eine eindeutige Positionierung des Autors klar deutlich.

Schade. Ich hätte mir einen mehr sachlichen Bericht gewünscht, der tatsächlich auf die Fakten, und nur auf diese eingeht.

LG

2. Re: Persönliche Meinung?

Autor: profi-knalltüte 02.12.13 - 17:28

sagen wirs mal so: ein PS4 fanboy ist der autor nicht gerade :D

kurztherapie für trolle: https://www.youtube.com/watch?v=wRX6uYeM1gk

3. Re: Persönliche Meinung?

Autor: textless 02.12.13 - 19:26

Klingt ein wenig so, als hätte jeder PC-Spieler einen High-End-Gaming-PC, oder was wären die Voraussetzungen für diese Grafik auf PC?

4. Re: Persönliche Meinung?

Autor: jaayP 02.12.13 - 22:46

textless schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klingt ein wenig so, als hätte jeder PC-Spieler einen High-End-Gaming-PC,
    > oder was wären die Voraussetzungen für diese Grafik auf PC?

Was ist denn bitte an der Grafik so besonders? Battlefield und co. sehen doch genauso aus wenn nicht sogar besser. Außerdem wird das Spiel nirgends gehyped oder als sehr gutes Spiel bewertet, auch nicht bei ''objektiveren'' Magazinen.

5. Re: Persönliche Meinung?

Autor: tunnelblick 03.12.13 - 08:29

was ist denn an dem gesagten falsch? wäre es kein launch-titel, würde es in der masse untergehen - gutes, aber bei weitem kein besonderes spiel.

6. Re: Persönliche Meinung?

Autor: Speckolant 03.12.13 - 15:49

Wie ich bereits schon gesagt hatte, ich gehe hier nicht auf die Bewertung des Spiels ein sondern auf die stark einfließende "Eigene Meinung" in diesem "Bericht".

Zu deutsch: Man sieht das der Autor kein Fan von der PS4 oder allgemein von diesem Spiel ist und er dachte sich bestimmt unterbewusst das er sich jetzt mal so richtig auskotzen kann.

7. Re: Persönliche Meinung?

Autor: tunnelblick 03.12.13 - 15:52

ja, so liest jeder etwas anderes aus spiele-tests. was er genau an der ps4 nicht mag, kann ich nicht rauslesen, aber das spiel selber... naja, jeder wie er meint. objektiv kann man ein spiel eh nicht bewerten, da ist immer eine persönliche meinung mit dabei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. JOB AG Industrial Service GmbH, Anklam (Home-Office)
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. über Hays AG, Frankfurt am Main
  4. Lidl Digital, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 245,90€
  2. 289€
  3. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
    5G-Auktion
    Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
    Eine Analyse von Achim Sawall

1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
    2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
    3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
    WD Blue SN500 ausprobiert
    Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
    Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
    2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
    3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

1. Apple: Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen
      Apple
      Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen

Apple hat nach der zweiten Entwickler-Beta nun auch die erste Beta von iOS 13 und iPadOS für interessierte Anwender bereitgestellt.

2. Apple: Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da
      Apple
      Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da

Apple hat mit der ersten öffentlichen Betaversion von MacOS 10.15 die erste Vorabversion seines künftigen Desktop-Betriebssystems veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung sind iPad-Apps, die auf dem Mac laufen, eine Dreiteilung von iTunes und vieles mehr.

3. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
      Refarming
      Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.

1. 23:55

2. 23:24

3. 18:53

4. 18:15

5. 17:35

6. 17:18

7. 17:03

8. 16:28