1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Lego City Undercover: GTA im…

Der Portierungs-Mecker-Thread

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: Planet 09.04.13 - 15:21

*mecker* ;)

Ich gönne es den Wii-U-ern ja, sind ja nicht unbedingt übersättigt mit gutem Futter. Aber ein wenig neidisch bin ich schon - leider (aus meiner Perspektive) wurde es von Nintendo mitentwickelt und es kommt keine Version für PS3/X360. Tja, dann jage ich einfach weiter den Joker... ;)

2. Re: Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: Ruki 09.04.13 - 15:43

Ich war ja noch nie ein Fan von Exklusivtiteln, auch weiß ich mit dem Gamepad noch nicht viel anzufangen, leider ist das Teil aktuell für mich nur attraktiv, wenn ich Spiele drauf streamen will (was leider scheinbar bisher nur bei Ports funktioniert, zumindest hab ichs bei meinen 5 Spielen so erlebt). Trotzdem werde ich den Titel mal im Auge behalten, finde das, was ich bisher so gesehen habe, echt nett. ^^
    Wäre mit einer 360-Version aber wahrscheinlich glücklicher, bleibt meine ungeschlagene Lieblingskonsole.

3. Re: Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: kiss 09.04.13 - 16:38

Es gibt doch schon einen WiiU Emulator ;)

4. Re: Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: LLive 09.04.13 - 17:55

So wie beim (3)DS wird der 2. Bildschirm ein nettes Feature bleiben und nur sporadisch eingesetzt. Bei ZombiU wird er bis jetzt am sinnvollsten genutzt.

Es wird übrigens von Nintendo nur Vertrieben und nicht mitentwickelt.

5. Re: Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: Planet 10.04.13 - 09:06

LLive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wird übrigens von Nintendo nur Vertrieben und nicht mitentwickelt.

Eine klare (halb-)offizielle Erklärung dazu habe ich nicht gefunden. Ich meinte, man gehört zu haben, dass Traveler's Tales und Nintendo da zusammen gearbeitet hätten.

Das lässt ja noch Hoffnung. :]

6. Re: Der Portierungs-Mecker-Thread

Autor: LLive 11.04.13 - 02:29

Bleibt keine Hoffnung, da der Vertrieb - wie geschrieben - von Nintendo übernommen wird und diese nen Teufel tun und das Spiel den Mitbewerbern zur verfügung stellen werden. ;D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Ostwestfalen
  2. Universität Passau, Passau
  3. BG-Phoenics GmbH, Hannover
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de