1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Life is Strange: Highschool…

RocketbeansTV

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. RocketbeansTV

    Autor: nille02 02.02.15 - 14:15

    Das wird gerade auch bei Rocketbeanstv Live gespielt.

    http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

  2. Re: RocketbeansTV

    Autor: F4yt 02.02.15 - 14:23

    Hab's mir gleich am Erscheinungsabend vorgenommen. Sind, mit etwas experimentieren bei den Abzweigungen, gut 2h Spielzeit drin.

    Geht vom Spielgefühl so ein wenig in die Richtung Telltale. Nette Ideen, aber jetzt nichts Bahnbrechendes. Man bleibt halt eher wegen der Geschichte dran und auch ich werd' mic h wohl nochmal durch die Journaleinträge und optionalen Fotos wühlen...

  3. Re: RocketbeansTV

    Autor: Hotohori 02.02.15 - 15:16

    Live? Sicher nicht, RBTV sendet am WE nicht live, nur Aufzeichnungen.

    Und ich werde mir so etwas garantiert NICHT ansehen, wenn ich es selbst spielen will. Ich hasse Spoiler, ich hab mir schon extra nicht die ganzen Entwickler Videos zum Spiel angesehen, obwohl die angeblich wenig / gar nicht spoilern.

  4. Re: RocketbeansTV

    Autor: nille02 02.02.15 - 15:45

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Live? Sicher nicht, RBTV sendet am WE nicht live, nur Aufzeichnungen.

    Es ist Montag. Und als der Artikel kam, lief das gerade Live mit Gregor.

    Was den potenziellen Spoiler angeht stimme ich dir zu. So wie aber RB spielt, ist das nicht sonderlich dramatisch. Durch die Schnitte oder wenn gerade vom Moderator gesprochen wird, geht eh einiges unter und es gibt viel mehr Kombinationsmöglichkeiten.

    RB hat bisher auch keine Kompletten LPs/Walkthroughs gemacht. Das ist meist nur der Anfang oder es geht mitten Drin los und es gibt immer nur Ausschnitte.

  5. Re: RocketbeansTV

    Autor: Hotohori 03.02.15 - 15:51

    Ich weiß auch nicht wieso ich geistig noch bei Sonntag war. Hat mich aber auch wegen der Uhrzeit gewundert, RBTV meinte mal, dass sie versuchen täglich ab 16 Uhr etwas zu spielen, das war ja doch deutlich früher. ;)

    Ob zwischen drin oder sonst wo ist völlig egal, Spoiler ist Spoiler und die hasse ich in jeder Form, erst recht bei Spielen, die besonders auf Story ausgelegt sind.

    Warum ist recht einfach: selbst beim kleinsten Spoiler kann es passieren, dass wenn man es dann selbst spielt und eigentlich in das Spiel "abgetaucht" ist, das man dann bei der gespoilerten Scene kurz denkt "ach das ist die Scene" und schon hat es dich aus dem Spiel rausgeholt.

    Ich hab mir schon öfters bei Spielen gewünscht ich könnte alles wieder vergessen um es noch mal neu "das erste mal" zu spielen und das hat mich irgendwann eben dazu gebracht "das erste mal" bestmöglich angehen zu wollen und da stört jeder Spoiler. ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, verschiedene Einsatzgebiete
  2. operational services GmbH & Co. KG, Berlin
  3. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München
  4. alpha Tonträger Vertriebs GmbH, Erding

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,07€
  2. 4,99€
  3. 4,26€
  4. 4,96€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
Social Engineering
"Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
  2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

Need for Speed Heat im Test: Temporausch bei Tag und Nacht
Need for Speed Heat im Test
Temporausch bei Tag und Nacht

Extrem schnelle Verfolgungsjagden, eine offene Welt und viel Abwechslung dank Tag- und Nachtmodus: Mit dem Arcade-Rennspiel Heat hat Electronic Arts das beste Need for Speed seit langem veröffentlicht. Und das sogar ohne Mikrotransaktionen!
Von Peter Steinlechner

  1. Electronic Arts Need for Speed Heat saust durch Miami

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

  1. Scheuer: Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen
    Scheuer
    Steuergelder sollen 5.000 weiße Flecken schließen

    Die Bundesregierung will den Mobilfunkausbau vereinfachen und 1,1 Milliarden Euro für die Schließung weißer Flecken ausgeben. Doch bis wann die Mobilfunkstrategie umgesetzt sein soll, ist völlig unklar.

  2. E-Privacy-Verordnung: Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen
    E-Privacy-Verordnung
    Medien sollen Tracking-Erlaubnis bekommen

    In die jahrelangen Verhandlungen zur E-Privacy-Verordnung kommt Bewegung. Die EU-Mitgliedstaaten könnten sich auf eine pauschale Tracking-Erlaubnis für Medien und Drittanbieter einigen.

  3. Chemiekonzern: BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo
    Chemiekonzern
    BASF kauft 3D-Druck-Dienstleister Sculpteo

    3D-Druck on Demand ist für den größten Chemiekonzern BASF so interessant, dass er den 3D-Druck-Anbieter Sculpteo übernimmt. Das Unternehmen möchte Sculpteo als ein Schaufenster für seine Materialien nutzen, erklärte der Gründer.


  1. 18:59

  2. 18:41

  3. 18:29

  4. 18:00

  5. 17:52

  6. 17:38

  7. 17:29

  8. 16:55