Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test MacGyver: TV-Held ohne…

Stargate SG1! Stargate SG1!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Dwalinn 19.06.14 - 14:55

    Kennt jemand die Simpsons Folge mit Richard Dean Anderson? Denn das ist das einzige woran ich denken muss, ich will ein schönes SG1 Game haben. Es sollte ja mal was fürn PC kommen leider gabs dann aber doch nichts. Die Android spiele die ich bisher getestet habe waren scheiße (hasse shooter mit dem Handy/tablet)

  2. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: robinx999 19.06.14 - 15:31

    Gute Spiele zu Serien / Filmen klappen nur leider sehr selten. Das SG-1 MMOPRG (Stargate Worlds) klang von der Grundidee durchaus interessant aber hat es halt wie erwähnt nie geschaft. Aber spätestens nachdem Stargate Universe so Massiv gefloppt ist und mit einem Cliffhanger gecancelt wurde darf man das Stargate Universum im Moment wohl als Tod betrachten und ob es noch mal wieder belebt wird muss die Zukunft zeigen, wobei es aber Grundsätzlich zum ende hin so wieso ein Problem wurde das die Menschen sich doch recht viel Alientechnolgie aneignen konnten und so den Charme der Frühen Folgen durchaus etwas gelitten hat.

  3. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: The_Soap92 19.06.14 - 15:34

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kennt jemand die Simpsons Folge mit Richard Dean Anderson? Denn das ist das
    > einzige woran ich denken muss, ich will ein schönes SG1 Game haben. Es
    > sollte ja mal was fürn PC kommen leider gabs dann aber doch nichts. Die
    > Android spiele die ich bisher getestet habe waren scheiße (hasse shooter
    > mit dem Handy/tablet)

    Es gibt zum Glück ein "Spiel", und zwar eine Mod zu Crysis. Funktioniert in der Box Version (für 20 ¤) oder in der Steam Version. http://www.moddb.com/mods/starcry/downloads/starcry-mod-for-crysis-final-version-120. kann man zum Beispiel hier herunterladen. ist "leider" kein richtiges vollwertiges Spiel (es sollte ja mal ein MMO rauskommen) aber für ne Mod ziemlich gut. Vielleicht kann ich ja in ein paar Jahren ein Stargate Spiel rausbringen (wenn ich an die Lizenz komme ;) )

  4. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Sharkuu 19.06.14 - 16:12

    ich bin verdreht mit stargate :D

    ich hab mit atlantis angefangen, und fand es cool, zum ende hin wurde es immer besser und dann - genau als es hätte richtig losgehen können - war die letzte staffel zuende...

    dann hab ich univers angeguckt und fand ungf. 1 1/2 staffeln kacke...alle haben sich nur gegenseitig geflamed und alle haben nur rumgeheult. dann, als es zum ende hin anfing gut zu werden, naja zumindestens wurde das geflame weniger, zack ende. da hätte es auch mit der 3. staffel losgehen können.

    dann bin ich jetzt dabei sg1 zu gucken und ganz ehrlich...staffel 3 fast durch und noch immer ziemlich langweilig. nicht kacke, wie der anfang bei univers, aber langweilig. man kennt halt schon vieles was da kommt durch den rest. anders wäre es wohl nicht soo schlimm gewesen.

    aber interessant...ich finde, grade dadurch, das die immer mehr von den "aliens" gelernt haben, wurde es immer besser. das ist das was ich daran so cool finde...dieses vordringen und immer neue sachen entdecken und bei sich einbinden

  5. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: draco2111 19.06.14 - 18:28

    Es wird ein Reboot von Stargate geben. Von Roland Emmerich persönlich.
    3 neue Kinofilme sollen es werden.

  6. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Nerd_vom_Dienst 19.06.14 - 19:24

    draco2111 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wird ein Reboot von Stargate geben. Von Roland Emmerich persönlich.
    > 3 neue Kinofilme sollen es werden.

    Bis dahin zieh ich mir halt S-SG1 Staffel 1-10 + Filme rein, und noch die übrigen Ableger die auf der Festplatte liegen ;)

  7. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: The_Soap92 19.06.14 - 20:16

    Ich hab immer wieder meinen Spass dran, die Folgen bei ProsiebenMAXX zu sehen. Ich liebe SG1, aber wenn ich dann Antlantis angucke finde ich das sogar noch ne Spur besser. Und dann seh ich wieder ein paar Folgen von SG1 und verliebe mich erneut :D Stargate ist wie Scrubs eine Serie, die ich mir immer wieder anschauen kann.

  8. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: robinx999 19.06.14 - 20:28

    Reboot? Also Irgendwie wird in Holywood mittlerweile zu Oft ein Reboot gemacht. Aber gut es könnte nett werden wobei die Emerich Filme ja meistens eher Star auf Action + Visuelle Effekte ausgelegt sind und der Großteil der Story hat sich ja gerade bei Stargate erst in der Serie entwickelt ob die Fans das Akzeptieren wenn da alles auf 0 Gesetzt wird. Das Letzte mal das so etwas Funktioniert hat war der Star Trek Reboot.
    Aber ist Roland Emerich nicht erst mal mit Independence Day 2 beschäftigt?

  9. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: robinx999 19.06.14 - 20:32

    Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich bin verdreht mit stargate :D
    >
    > ich hab mit atlantis angefangen, und fand es cool, zum ende hin wurde es
    > immer besser und dann - genau als es hätte richtig losgehen können - war
    > die letzte staffel zuende...
    >
    Atlantis hatte durchaus das Problem das sie zu oft den Kommandierenden Offizier gewechselt haben, aber Insgesamt recht solide.
    > dann hab ich univers angeguckt und fand ungf. 1 1/2 staffeln kacke...alle
    > haben sich nur gegenseitig geflamed und alle haben nur rumgeheult. dann,
    > als es zum ende hin anfing gut zu werden, naja zumindestens wurde das
    > geflame weniger, zack ende. da hätte es auch mit der 3. staffel losgehen
    > können.
    >
    Ja Stargate Universe ist sehr Langsam gestartet hat mich Irgendwie an Star Trek Voyager erinnert wo die erste Staffel auch eher schwach war und es erst zum ende hin gut wurde.
    > dann bin ich jetzt dabei sg1 zu gucken und ganz ehrlich...staffel 3 fast
    > durch und noch immer ziemlich langweilig. nicht kacke, wie der anfang bei
    > univers, aber langweilig. man kennt halt schon vieles was da kommt durch
    > den rest. anders wäre es wohl nicht soo schlimm gewesen.
    >
    Ja das man schon vieles kennt ist natürlich ein Problem, wenn dinge aus den Vorherigen Dingen bekannt sind wenn man es halt nicht in der Reihenfolge schaut kommt so etwas zu Stande.
    > aber interessant...ich finde, grade dadurch, das die immer mehr von den
    > "aliens" gelernt haben, wurde es immer besser. das ist das was ich daran so
    > cool finde...dieses vordringen und immer neue sachen entdecken und bei sich
    > einbinden

    Bis zu einem Gewissem Grad fand ich es OK aber als Irgendwann die Erde große Raumschiffe hatte fand ich es doch sehr Merkwürdig. Irgendwie hatte es am Anfang etwas von der Underdog kämpft gegen den Übermächtigen Gegner, aber Hinterher hat sich das doch Stark gewandelt das fand ich Teilweise sehr merkwürdig und auch die Versuche Außerirdische Technologie zu erklären wirkte manchmal merkwürdig

  10. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Neuro-Chef 19.06.14 - 21:37

    robinx999 schrieb:
    > Story hat sich ja gerade bei Stargate erst in der Serie entwickelt ob die
    > Fans das Akzeptieren wenn da alles auf 0 Gesetzt wird.
    NEIIIIIN :D
    Das Letzte mal das
    > so etwas Funktioniert hat war der Star Trek Reboot.
    Der hat finanziell funktioniert, ansonsten ist das totale Scheiße.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

  11. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: The_Soap92 19.06.14 - 23:57

    Neuro-Chef schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > robinx999 schrieb:
    > > Story hat sich ja gerade bei Stargate erst in der Serie entwickelt ob
    > die
    > > Fans das Akzeptieren wenn da alles auf 0 Gesetzt wird.
    > NEIIIIIN :D
    > Das Letzte mal das
    > > so etwas Funktioniert hat war der Star Trek Reboot.
    > Der hat finanziell funktioniert, ansonsten ist das totale Scheiße.

    Ich find den StarTrek Reboot besser als die Serie(n)... Hm...

  12. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Neuro-Chef 20.06.14 - 00:35

    The_Soap92 schrieb:
    > Neuro-Chef schrieb:
    > > robinx999 schrieb:
    > > Das Letzte mal das
    > > > so etwas Funktioniert hat war der Star Trek Reboot.
    > > Der hat finanziell funktioniert, ansonsten ist das totale Scheiße.
    >
    > Ich find den StarTrek Reboot besser als die Serie(n)... Hm...

    Ich muss ergänzen, dass ich TOS kaum gesehen habe; TNG, DS9 und VOY jedoch komplett - und mit letzteren hat das einfach 0 und nix mehr zu tun (von der Art her, inhaltlich kann's ja nicht), es sind vergleichsweise hohle Materialschlachten mit einem Schuss Drama. Die paar humorigen Szenen sind plump.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Edit: Ich frage mich überdies, was der Typ jetzt auch noch mit Star Wars anstellt, habe da ein ganz komisches Gefühl..

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.14 00:37 durch Neuro-Chef.

  13. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: heutger 20.06.14 - 05:14

    Ich warte immer noch, dass er mit Kugelschreibermine und Kaugummi das Stargate repariert... ^^

  14. Re: Stargate SG1! Stargate SG1!

    Autor: Neuro-Chef 20.06.14 - 16:29

    heutger schrieb:
    > Ich warte immer noch, dass er mit Kugelschreibermine und Kaugummi das
    > Stargate repariert... ^^
    J.J. Abrams? Wohl kaum!
    Oder doch bloß auf den falschen Post geantwortet? :p

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. alanta health group GmbH, Hamburg-Jenfeld
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Lachmann & Rink GmbH, Freudenberg und Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. für 229,99€ vorbestellbar
  2. 94,90€ + Versand mit Gutschein QVO20


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

  1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

Passwort-Richtlinien: Schlechte Passwörter vermeiden
Passwort-Richtlinien
Schlechte Passwörter vermeiden

Groß- und Kleinbuchstaben, mindestens ein Sonderzeichen, aber nicht irgendeins? Viele Passwort-Richtlinien führen dazu, dass Nutzer genervt oder verwirrt sind, aber nicht unbedingt zu sichereren Passwörtern. Wir geben Tipps, wie Entwickler es besser machen können.
Von Hanno Böck

  1. Acutherm Mit Wärmebildkamera und Mikrofon das Passwort erraten
  2. Datenschutz Facebook speicherte Millionen Passwörter im Klartext
  3. Fido-Sticks im Test Endlich schlechte Passwörter

  1. Joe Armstrong: Der Erlang-Erfinder ist gestorben
    Joe Armstrong
    Der Erlang-Erfinder ist gestorben

    Der Informatiker Joe Armstrong gilt als Erfinder der Programmiersprache Erlang und war Experte für verteilte und fehlertolerante Systeme. Armstrong erlag nun den Folgen einer Lungenerkrankung.

  2. Tchap: Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs
    Tchap
    Forscher gelingt Anmeldung im Regierungschat Frankreichs

    Kurz nach dem Start ist es einem Sicherheitsforscher gelungen, sich unberechtigt bei der Whatsapp-Alternative der französischen Regierung anzumelden. Der Forscher fand weitere vermeintliche Fehler, die laut den Entwicklern der Matrix-Software aber keine sind.

  3. Facebook, Instagram, Whatsapp: Sri Lanka blockiert nach Anschlägen Social Media
    Facebook, Instagram, Whatsapp
    Sri Lanka blockiert nach Anschlägen Social Media

    Nach den Anschlägen in Sri Lanka wird in dem Land der Zugriff auf Messenger-Dienste wie Whatsapp oder Social-Media-Plattformen wie Facebook blockiert. Das soll die Verbreitung von Falschinformationen verhindern.


  1. 12:06

  2. 11:32

  3. 11:08

  4. 12:55

  5. 11:14

  6. 10:58

  7. 16:00

  8. 15:18