1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Mass Effect 3…

Wird Failen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird Failen

    Autor: OnkelYop 07.03.12 - 21:48

    Das spiel ist schon längst gefailed allein wegen diesen blöden Origin zwang!
    Mass effet 2 war und ist eh Besser

    Schade das Me so verhunzt werden musste!

  2. Re: Wird Failen

    Autor: Blindie 07.03.12 - 21:56

    hast du ME3 schon durchgespielt oder wie? ich tippe eher du bist son flamer den man an jeder ecke trifft und in die tonne treten sollte

  3. Re: Wird Failen

    Autor: nille02 07.03.12 - 22:04

    OnkelYop schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das spiel ist schon längst gefailed allein wegen diesen blöden Origin
    > zwang!
    > Mass effet 2 war und ist eh Besser
    >
    > Schade das Me so verhunzt werden musste!

    Hast du auch einen Grund? Also ich habe jetzt die ersten Stunden gespielt und mir macht es Spaß.
    Einzig wo ich mich noch nicht entschieden haben ob es mir gefällt ist das man sich etwas gehetzt im Spiel vorkommt.

  4. Re: Wird Failen

    Autor: Bloki 07.03.12 - 23:23

    Mir fällt gerade nur eine Sache ein die besser an ME2 war ... Anderson hatte seine original Stimme :D

    Nein, ich kann es verstehen wenn manche sagen das ME 1 besser war ... ich kann verstehen wenn Leute sagen ME 2 war besser als ME 1 .... aber was Bioware bisher (ca 20 Std Spielzeit) mit ME3 abgeliefert hat ist einfach nur klasse und mit KEINEM anderen Teil zu vergleichen! Ich bin mehr als nur begeistert!

  5. Re: Wird Failen

    Autor: Wechselgänger 12.03.12 - 10:50

    nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hast du auch einen Grund? Also ich habe jetzt die ersten Stunden gespielt
    > und mir macht es Spaß.

    Nachdem ich das Spiel einmal durch habe sehe ich das genauso.
    Die Story reisst mit, die Interaktion mit den Charakteren ist großartig - mal witzig, mal herzzerreissend (Ashley besoffen, Wettschiessen mit Garrus, flirten mit Traynor, ...).

    Das Ende mag nicht jedem gefallen, aber zumindest bis 30 Minuten vor Spielende ist das Spiel top. (Ich persönlich bin auch mit dem Ende weitgehend zufrieden, aber ich kann verstehen, daß das nicht jeder so sieht.)


    > Einzig wo ich mich noch nicht entschieden haben ob es mir gefällt ist das
    > man sich etwas gehetzt im Spiel vorkommt.

    Das ist m.E. Absicht.
    Die Kacke ist am Dampfen, die Galaxie brennt, natürlich ist Shepard gehetzt. Er/Sie versucht gleichzeitig, die Reaper und Cerberus zu bremsen, Informationen zu sammeln und die Geheimwaffe zu bauen.
    Bei ME1 und ME2 ging es ruhiger zu, weil man hier den größten Teil der Zeit damit verbracht hat, eine unklare Bedrohung (die Pläne vomn Saren bzw. der Collectors) aufzuklären. Gegen Ende, wenn klar wurde, was auf dem Spiel steht, ging es auch hektischer zu.

  6. Re: Wird Failen

    Autor: Seet 12.03.12 - 16:11

    Windows Firewall öffnen, Origin blockieren und fertig...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement IT
    Kindertagesstätten Nordwest Eigenbetrieb von Berlin, Berlin
  2. Senior Software Developer (w/m/d)
    Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. Administrator (m/w/d) für die IT-forensische Ausbildung
    intersoft consulting services AG, Hamburg
  4. Web-Entwickler (m/w/d) für E-Commerce & Webshop B2C
    Ricosta Schuhfabriken GmbH, Donaueschingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung