Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Modern Warfare 3: Die…

Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: DerJochen 08.11.11 - 19:10

    Was werten alle das Spiel so hoch?

    Das Spiel ist grafisch nicht der Hit, die Engine in die Jahre gekommen.

    Die deutsche Synchro ist superschlecht, Ben Becker macht einen üblen Job.

    BF 3 stellt audiovisuell einfach neue Refferenz da. Und auch grafisch ist BF3 und in den Animationen bei weiten besser.

    Die Story von MW3 ist total schwach und wirkt dahin geklatscht. Medal of Honor hatte bisher so die realistischste und beste Story. Aber Amerikaner stehen ja auf den Russen böse, Deutsche böse, Amerikaner die Besten-Scheiss. Und die machen eben den Mammutt-Teil der Kunden aus.

    Der MP ist natürlich super und auch mit Elite super durchdacht. Das macht einfach Spass und dazu bedarf es keinerlei Fahrzeuge. Also hier hat es gegenüber BF3 die Nase vorne.

    Für Konsole ist es sicherlich cool, aber ich als PC Spieler bin eher ermüdet von dem Spiel. Ein FPS gehört auf dem PC. Ich wette überwiegende Redaktionen haben Konsole getestet. Aber bewerten dennoch alle System mit den selben Prozenten. Warum? Es reisst mich nicht mehr so mit wie Modern Warfare 2.

    Aber wieso deutsche Redaktionen so den Bückling machen vor Acti ist mir ein Rätsel.

    Ich meine: Esst ihr auch jeden Tag die selbe Suppe und sagt nach dem 365. Mal sie schmeckt noch!?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.11 19:12 durch DerJochen.

  2. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: Loolig 08.11.11 - 19:19

    >BF 3 stellt audiovisuell einfach neue Refferenz da. Und auch grafisch ist BF3 und in >den Animationen bei weiten besser.

    Nicht nur bei Animation und Audio.. auch die Grafik ansich ist besser..

    >Der MP ist natürlich super und auch mit Elite super durchdacht. Das macht einfach
    >Spass und dazu bedarf es keinerlei Fahrzeuge. Also hier hat es gegenüber BF3 die
    >Nase vorne.

    höööö ich glaube mit dieser MEinung dürftest du im Netz ziemlich einsam sein.. BF3s Stärke ist gerade der Multiplayer. Da Spielt MW3 einfach in einer anderen Liga


    >Ich meine: Esst ihr auch jeden Tag die selbe Suppe und sagt nach dem 365. Mal sie
    >schmeckt noch!?

    Auch BF3 ist nichts anderes als ein BF2 in besserer Grafik.. wie fast jedes Spiel was heute rauskommt nur ein etwas Überarbeiteter Aufguss des letzten Spiels ist.. Wer MW3 kauft erwartet ein etwas besseres MW2 .. wer MW2 nicht mochte wird auch Teil 3 nicht kaufen.. also.. who cares?

  3. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: sk1y 08.11.11 - 19:19

    Also wenn ich für das Essen der Suppe bezahlt werde, schmeckt sie mir auch nach 365 Tagen noch.

    Finde aber auch die Bezeichnung "bewährte Engine" für das Wort "Recycling" sehr "nett".

  4. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: DerJochen 08.11.11 - 19:24

    Eine schönere Umschreibung.

    Also diesmal hat Gamestar leider die objektive Review und das ist auch gut so.

    Und auch ich würde dem Spiel nicht mehr als 80 % geben.

  5. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: dabbes 08.11.11 - 19:39

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine schönere Umschreibung.
    >
    > Also diesmal hat Gamestar leider die objektive Review und das ist auch gut
    > so.

    Aus deiner subjektiven Sicht ;)

    > Und auch ich würde dem Spiel nicht mehr als 80 % geben.

    Ich nur 79,97853... aber auf keinen Fall mehr !

  6. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: DerJochen 08.11.11 - 20:17

    79,97853 % wäre für MW3 auch in Ordnung

  7. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: TTX 08.11.11 - 20:38

    Also gerade eben die ersten 3 SinglePlayer Missionen gespielt und schon allein die sind 100% spannender, besser inszeniert und machen richtig Spaß. Da kann der BF3 SinglePlayer mal wieder gepflegt nach Hause gehen, aber das war ja abzusehen. MP vergleiche ich hier nicht, interessiert mich nicht und spiel ich nicht :) Mir gefällt das Game schon sehr sehr gut, ich spiele aber auch auf Englisch ^^

  8. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: Ry 08.11.11 - 20:42

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch BF3 ist nichts anderes als ein BF2 in besserer Grafik.. wie fast jedes
    > Spiel was heute rauskommt nur ein etwas Überarbeiteter Aufguss des letzten
    > Spiels ist.. Wer MW3 kauft erwartet ein etwas besseres MW2 .. wer MW2
    > nicht mochte wird auch Teil 3 nicht kaufen.. also.. who cares?

    mhm, hast du mal bf2 gespielt? bf3 hat mit bf2 wenig am hut

  9. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: widardd 08.11.11 - 20:58

    das kommt dabei heraus, wenn MP-titel alibi-SP, und SP-titel alibi-MP bekommen. als würde man die wassertauglichkeit eines amphibienfahrzeugs mit der eines speedboats vergleichen. ;)

  10. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: InFlames 08.11.11 - 21:33

    Loolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Auch BF3 ist nichts anderes als ein BF2 in besserer Grafik..

    WTF? Ernsthaft?
    Schonmal BF2 gespielt? Das ist 100% komplett verschieden zu BF3...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.11 21:35 durch InFlames.

  11. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: KnutRider 08.11.11 - 21:53

    Und ich war so naiv zu glauben man bewerte ein Spiel nach dem Spaßfaktor und nicht nach der Grafik....

  12. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: White Rabbit 08.11.11 - 21:58

    Der Spielspaß bei MW3 is = Null

    Das ist ein MW1 DLC mehr nicht. Gleiche Engine mit neuen Maps das wars.

  13. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: the-fred 08.11.11 - 22:17

    Der Spielspaß bei MW3 ist nicht gleich null. Ich habe mir beides angeschaut, also bf3 und MW3 und ich muss sagen das im Singleplayer MW3 mehr spaß macht als bf3..dennoch im Multiplayer muss halt jeder selber wissen was man mag. z.B. ich mag diese Fahrzeugballerei garnicht, daher ist cod eher mein Fall.

  14. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: White Rabbit 08.11.11 - 22:28

    BF3 hat einen Singleplayer ?

    Mal ehrlich für 3 Stunden Singleplayer, mehr wird es bei MW3 auch diesmal nicht sein, lohnt sich der Kauf eines Vollpreisspieles nicht.

    Sowas bieten andere als DLC für 10 Euro an.

    MW3 spielt sich im Multiplayer wie MW2 und wird nach kurzer Zeit genauso Cheaterverseucht sein wie sein Vorgänger.

  15. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: KnutRider 08.11.11 - 22:49

    White Rabbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Spielspaß bei MW3 is = Null
    >
    > Das ist ein MW1 DLC mehr nicht. Gleiche Engine mit neuen Maps das wars.

    Aha, also deswegen macht es keinen Spaß... interessante Logik. Also auch nur wieder auf die Grafik beschränkt.

    Deinen anderen Beitrag entnehme ich das du MW3 noch gar nicht gespielt hast - da frage ich mich doch wie du den Spielsaß bewerten willst.

  16. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: DerJochen 08.11.11 - 22:52

    BF3 ist grafisch, audiovisuell definitiv besser. Auch die Story ist leicht besser. Zumindest nicht so dahingeklatscht. Aber die Story von Medal of Honor übertrifft beide Spiele auf jeden Fall. Die war super realistisch.

    Synchro ist bei BF3 auch besser. DIe deutsche Synchro bei MW3 ist ein Graus.

    Für mich ist BF3 zumindest in Sachen Audio und Animation neue Refferenz. Grafisch ist BF3 auch bei weiten besser als MW3.

    Aber MP bei CoD ist super. Kann man nicht anders sagen. Gut gefülltes Paket, was einfach stimmt.

  17. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: White Rabbit 08.11.11 - 23:26

    Ich habe es angespielt, das hat gerreicht.

    Und auf was soll man es den bitteschon sonst beschränken ?

    Sounds aus MW2, zudem noch richtig mies. Man klettert eine Holzleiter hoch und es hört sich nach Metall an.
    Grafik aus MW2 was wiederum die Grafik aus MW1 ist.
    Gameplay aus MW2.

    Was bleibt da übrig, der 3 Stunden Singleplayer ? JA der machen Spass. DAS war es dann aber auch.

  18. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: KnutRider 08.11.11 - 23:56

    Mein Beileid wenn man offenbar nur aus Grafik den Spielsapß generiert. Das man sich wie in einem Actionfilm mittendrin fühlt ist also ganz unerheblich?

    Und es gibt soviele Spiele, die Spaß machen ohne dabei bombastgrafik zu haben.

  19. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: LLive 09.11.11 - 01:44

    Ich fand den MP von MW2 genial und hatte auch nie bewusst Probleme mit Cheatern. Wenn der MP bei MW3 gleichwertig mit 2 ist werde ich mir das Spiel, sobald man es irgendwo für so um die 30 Euros bekommen sollte, zulegen.

  20. Re: Warum kriechen alle so vor Activision?? Überbewertet

    Autor: DerJochen 09.11.11 - 07:51

    Also wenn ich sowas lese:

    "Gegenüber diesem Spektakel sieht die Kampagne von Battlefield 3 sowohl inhaltlich als auch optisch erschreckend alt aus."

    Frage ich mich wo die Objektivität bei manchen hin ist.

    Hat den Test ein Fanboy geschrieben!?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. GK Software SE, Berlin, Hamburg
  3. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart
  4. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  3. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

  1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

  1. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

  2. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

    Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.

  3. Epic Games: Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite
    Epic Games
    Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite

    Nach dem Start des zweiten Kapitels von Fortnite gibt es Frust in der Community: Es ist nun noch mehr Zeitaufwand oder Geld nötig, um alle Stufen des Battle Pass freizuschalten - und dabei wirbt Epic Games mit "Mehr Spaß, weniger Grinden".


  1. 17:38

  2. 17:23

  3. 16:54

  4. 16:39

  5. 15:47

  6. 15:00

  7. 13:27

  8. 12:55