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Design erinnert an Studio Ghibli

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  1. Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: Fantasy Hero 11.03.15 - 15:09

    Design ganz klar von Studio Ghibli abgekupfert (Chihiros Reise ins Zauberland).
    Hayao Miyazaki würde es gefallen. ^^

  2. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: zaphod42 11.03.15 - 15:44

    Ich musst auch sofort an Totoro denken, wobei man statt abgekupfert, wohl besser inspiriert sagen sollte.

  3. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: Huetti 11.03.15 - 16:01

    Jupp! War auch mein allererster Gedanke, als ich vor einiger Zeit die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel gesehen hatte.

    Ich hab zwar schon seit Jahren keinen Studio Ghibli-Film mehr gesehen, aber "Totoro" oder die "letzten Glühwürmchen" haben sofort wieder angeklopft!

  4. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: ThaKilla 11.03.15 - 16:30

    Ja denke auch das inspiriert hier das bessere Wort wäre.

  5. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: Hotohori 11.03.15 - 17:45

    Gut möglich, das sich die Designer daran orientiert haben.

    Als ich erste Bilder letztes Jahr auf der E3 sah, war es schon so gut wie gekauft und nach den positiven Berichten ist es das auch bald. ;)

  6. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: ChrizzlyBear711 12.03.15 - 09:02

    Liegt auch daran, dass das Entwicklerstudio stark von Studio Ghibli inspirieren lies. Hatten wohl auch einige Treffen, um ein tolles Produkt auf den Markt zu werfen.

    Ebenso wollten sie ja das Kindheitsgefühl von Zelda 3 und Super Metroid einfangen.

  7. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: ThaKilla 12.03.15 - 09:05

    Nachdem was ich bisher gesehen habe, haben die das auch ganz gut geschafft. Das Spiel sieht echt Top aus.

  8. Re: Design erinnert an Studio Ghibli

    Autor: diclonyuus 12.03.15 - 09:51

    ChrizzlyBear711 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt auch daran, dass das Entwicklerstudio stark von Studio Ghibli
    > inspirieren lies. Hatten wohl auch einige Treffen, um ein tolles Produkt
    > auf den Markt zu werfen.
    >
    > Ebenso wollten sie ja das Kindheitsgefühl von Zelda 3 und Super Metroid
    > einfangen.

    Zu Zelda 3 kann ich nichts sagen, aber beim Herumlaufen durch alte Gebiete um Pickups wie maximale Lebenskapazität aufzusammeln habe ich mich fast wie damals auf Planet Zebes gefühlt :)
    Die Steuerung haben sie auch echt gut umgesetzt. Das Spiel macht riesig Spaß.

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