1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test PES 2014 und Fifa 14: Das ewige…

Tipp für diese Saison

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tipp für diese Saison

Autor: Lord Gamma 17.10.13 - 17:10

Weiterhin PES 2013 mit dem hervorragenden PESEdit.com Patch ([www.pesedit.com]) spielen. So sind alle aktuellen Daten inkl. originalen Teams, Spielern, Trikots, Stadien usw. nachgerüstet.

Auf Fifa werde ich erst wieder einen Blick werfen, wenn die PC Version nicht mehr künstlich schlechter gemacht wird (ältere Engine) als die Version der kommenden Konsolen.

2. Re: Tipp für diese Saison

Autor: Anonymer Nutzer 17.10.13 - 21:58

Die PC Version hat doch schon längst die bessere Engine, die man von den Konsolen gewohnt ist. Bin mir jetzt nicht sicher seit wann genau aber ich denke seit Fifa 10 oder 11.

MfG

3. Re: Tipp für diese Saison

Autor: Alcatraz 17.10.13 - 22:54

Landy94 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die PC Version hat doch schon längst die bessere Engine, die man von den
    > Konsolen gewohnt ist. Bin mir jetzt nicht sicher seit wann genau aber ich
    > denke seit Fifa 10 oder 11.
    >
    > MfG

Da muss ich dich enttäuschen, die aktuelle PC Version hat nicht die aktulle Fifa 14 Engine. Die ist der Xbox One und PS4 Version stark unterlegen.

Als PC Spieler würde ich PES empfehlen, ist einfach das bessere Spiel auf dieser Platform.

4. Re: Tipp für diese Saison

Autor: razer 18.10.13 - 10:50

ums klar auszudrücken: Der PC verwendet die Engine von X360/PS3 und die läuft super stabil.
    ProEvo 14 hab ich dieses jahr mal wieder ausprobiert, aber das spielverhalten ist einfach nicht gut im moment. Auf dem PC wars wenigstens spielbar, auf der PS3 hab ich nur ruckeln erlebt, sehr sehr traurig. Zudem ist der Kommentar bei PES eine ganze Liga unter Fifa, auch auf englisch (wo der kommentar bei beiden um welten besser ist).

und ja.. ich switche immer wieder zwischen beiden. Fifa durfte bei mir die jahre 97, 01, 03 und 06 residieren, während Pro Evo 5, 6 und 2010 übernahm. seit Fifa 12 (und jetzt 14) ist aber fifa wieder eine ganze länge voran.

Und ja, ich fühle mich als PC Spieler auch von EA verarscht, da sie nicht die aktuelle Engine verbauen. Dennoch ist die veraltete FIFA Engine noch immer besser als die neue PES engine (bis auf gesichtsanimationen), und das ist dann doch ein wenig traurig.

Und ja, die Patches können PES einiges gut tun, ändert aber nichts daran dass ich keine stimme der kommentatoren dazu habe und die online features von PES wirklich unterirdisch sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Hamburg, Hamburg
  2. Ärztekammer Westfalen-Lippe, Münster
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. ABO Wind AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. 13,99€
  3. 13,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de