-
Ingame Purchases?
Autor: sokeking 25.02.14 - 14:52
Wie siehts denn damit aus? Dann werd ich mir nämlich die 30 Okken gleich schonmal sparen.
-
Re: Ingame Purchases?
Autor: zackenbarsch 25.02.14 - 15:17
lt. Amazon gibt es
Nur für Vorbesteller:
Bestellen Sie jetzt Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare vor und Sie erhalten einen Code (Flyer dem Spiel beiliegend) für zwei Booster Packs, die Spielcharaktere, Gameplay-Elemente und individuelle Gegenstände für die Multiplayer- und Co-Op-Modi enthalten, gratis dazu.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/plants-vs-zombies-garden-warfare-ANW.html#details
Also kann man wohl was zukaufen. Was man damit genau freischaltet wird man am 27.02. sehen. -
Autor: cyzzie 25.02.14 - 15:25
es soll zumindest zum launch definitiv KEINE ingame käufe geben
ansonsten vermutet die community (diskussionen auf reddit) dass das gleiche modell benutzt werden wird wie beim Mass Effect 3 multiplayer, also sprich es gibt packs die kram und mods enthalten - die man aber auch durch im spiel erspielte währung kaufen kann. ~ definitives gibts nicht ausser der aussage seitens popcap das es "zum launch" keine ingame purchases gibt -
Autor: blaub4r 25.02.14 - 22:43
es ist EA , da gibt es bestimmt was ...
-
Autor: Huetti 26.02.14 - 09:15
Es gibt da ein ca. 10 Minuten langes Gameplay-Video in welchem einer der Entwickler alle Klassen vorstellt und anspielt und in welchem auch ein Boss-Battle gegen so nen Elvis-ähnlichen Zombie gezeigt wird...
Da ist die Rede von "Beim Release 10 Arenen, später kommen andere Arenen und andere Herausforderungs-Maps mit neuen Bossen dazu". Diese Maps werden sie einem wohl kaum schenken... -
Autor: Knallchote 26.02.14 - 10:55
sokeking schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie siehts denn damit aus? Dann werd ich mir nämlich die 30 Okken gleich
> schonmal sparen.
Zum Start hat EA Microtransaktionen klugerweíse deaktiviert, vermutlich damit dieser Umstand in Reviews nicht erwähnt wird. Sie werden aber sehr wahrscheinlich spätestens mit dem ersten Inhaltsupdate aktiviert. -
Autor: Anonymer Nutzer 26.02.14 - 15:28
Huetti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da ist die Rede von "Beim Release 10 Arenen, später kommen andere Arenen
> und andere Herausforderungs-Maps mit neuen Bossen dazu". Diese Maps werden
> sie einem wohl kaum schenken...
Es handelt sich um EA, die verschenken die Map und nötigen einen dann 80¤ für Items auszugeben um die Map überhaupt bewältigen zu können...