Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Shadows of the Damned: Mit Humor…

Bitte Plattform auf Seite 1 angeben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bitte Plattform auf Seite 1 angeben

Autor: Combo 27.06.11 - 14:50

Vielleicht könnte man auf die erste Seite eines Tests schreiben für welche Plattformen ein Spiel erscheint. So könnte man schon auf der ersten Seite rausfiltern ob der Test für einen Relevanz besitzen könnte oder nicht.

-----------
    Erklärung
    Kommentare zur Rechtschreibung werden ignoriert.
    Satire und Ironie sind vom Benutzer selber zu finden und werden nicht weitergehend kenntlich gemacht.

2. +1

Autor: nille02 27.06.11 - 15:39

+1

3. +1

Autor: Harald.L 27.06.11 - 16:03

War auf Seite 2 auch enttäuscht, als nicht-Konsolero :(

4. +1

Autor: y.m.m.d. 27.06.11 - 16:18

+1

Zum Glück habe ich erst kurz runter zu den Kommentaren geschaut, daher danke für den Hinweis :D

5. +1

Autor: DER GORF 27.06.11 - 16:25

Am besten in einer extra Box gut sichtbar mit den gleichen Symbolen wie sie auch auf den Verpackungen der Spiele zu finden sind. ^^

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

6. Re: Bitte Plattform auf Seite 1 angeben

Autor: trude 27.06.11 - 17:25

+1
    Kann ich auch nur bekräftigen. Eine kleine abgesetzte Box direkt auf der ersten Seite wäre toll. Ihr habt beim neuen Design so sehr auf Lesbarkeit geachtet, jetzt wirds Zeit für sinnvolle Informationen ;-)

7. +1

Autor: zejay 27.06.11 - 17:35

+1

8. +1

Autor: Bouncy 28.06.11 - 08:28

Ja absolut, zur Hölle mit diesen sinnlosen Tests von Spielen, die man sowieso nicht spielen kann. Verdammt Golem, wie kann man nur so ignorant die Leser nerven, obwohl diese Kritik schon x-mal vorgebracht wurde... :(

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.11 08:28 durch Bouncy.

9. Re: +1

Autor: aha47 28.06.11 - 12:57

Bouncy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja absolut, zur Hölle mit diesen sinnlosen Tests von Spielen, die man
    > sowieso nicht spielen kann.

Du bemerkst die unzulässige Verallgemeinerung in deinem Satz schon, oder?

10. +1

Autor: Nolan ra Sinjaria 28.06.11 - 17:08

ja hab mich auch öfters geärgert, dass ein Spiel durchaus interessant aussieht, aber leider nicht für PC erscheint

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim near Munich
  2. BWI GmbH, Bonn, Berlin, Strausberg
  3. BAS Kundenservice GmbH & Co. KG, Berlin
  4. VRmagic Imaging GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. HP 34f Curved Monitor für 389,00€, Acer 32 Zoll Curved Monitor für 222,00€, Seasonic...
  2. (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 9,49€, PSN Card 20 Euro für 18,99€)
  3. 769,00€
  4. 239,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

1. Digitalwährung: Libra Association geht mit 21 Mitgliedern an den Start
    Digitalwährung
    Libra Association geht mit 21 Mitgliedern an den Start

Neben der Facebook-Tochter Calibra sind Spotify, Uber und Vodafone offizielle Gründungsmitglieder der Libra Association, die die gleichnamige Digitalwährung verwalten soll. Zuvor sind jedoch mehrere Firmen ausgestiegen, eine noch kurz vor der offiziellen Gründung.

2. Mi 9 Lite: Xiaomi bringt Smartphone mit Dreifachkamera für 300 Euro
    Mi 9 Lite
    Xiaomi bringt Smartphone mit Dreifachkamera für 300 Euro

Mit dem Mi 9 Lite erweitert der chinesische Hersteller Xiaomi sein offizielles Angebot in Deutschland: Das Smartphone kommt mit einer Dreifachkamera, einem großen Akku und einem OLED-Bildschirm. Der Preis ab 300 Euro scheint angesichts der Hardware angemessen.

3. Moba: Riot Games will künftig mehr als League of Legends bieten
    Moba
    Riot Games will künftig mehr als League of Legends bieten

Neben League of Legends wird Riot Games zum zehnjährigen Jubiläum bald mehr Spiele anbieten: darunter ein Taktikshooter, ein Kartenspiel und ein Arcade-Fighting-Game. Sogar eine Serie im Lol-Universum ist in Arbeit.

1. 13:17

2. 12:55

3. 12:40

4. 12:25

5. 12:02

6. 11:55

7. 11:49

8. 11:43