1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Spiele für PS Vita: Rayman, Ridge…

Golf

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Golf

    Autor: Wimair 21.02.12 - 07:47

    ... also irgendwie reizt mich die Vita schon. Vor allem das neue "Everybodys Golf" - das habe ich auf der PSP schon stundenlang gespielt.

    Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile, wenn ich keine PS3 habe? Oder fehlen mir nur gewisse "Gimmicks"?

  2. Re: Golf

    Autor: anonfag 21.02.12 - 08:58

    Es gibt wahrscheinlich so Möglichkeiten, wie Savegames auf die PS3 übertragen (Zum Daten sichern).
    Oder Remote Play (PS3 Spiel über Vita Display 'streamen' und spielen).

    Sicherlich nichts, was unbedingt nötig wäre. Meine PS3 steht schon lang bei meiner Mutter im Wohnzimmer, um DVDs abzuspieln, da ich ansonsten kein Interesse mehr dran habe.

    Ich glaube, durch den Kauf einer Vita wird sich das bei mir auch nicht ändern. Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich mir das Teil kaufe.

  3. Re: Golf

    Autor: shazbot 21.02.12 - 11:30

    Wenn du keine PS3 hast musst die Spiele direkt auf die Vita laden und das geht nur über WLAN. Das geht auf der PS3 und ihrem Ethernet-Anschluss eben schneller. Aber ansonsten arg viele Nachteile gibts nicht.
    Wenn du Freunde hast die weiter weg wohnen und dasselbe Spiel haben oder wenn du einfach mal ne runde "online" zocken willst gibts auf der PS3 das Programm Ad-Hoc-party (AHP) mit welchem man den simplen lokalen Ad-Hoc-Modus der meisten Spiele in eine Art Online-Modus "verwandelt" Man trifft sich dann durch die PS3 in sog. Räumen und kann mit 3 weiteren Spielern den übers Internet den lokalen Mulitplayer spielen.

  4. Re: Golf

    Autor: anonfag 21.02.12 - 13:30

    shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du keine PS3 hast musst die Spiele direkt auf die Vita laden und das
    > geht nur über WLAN. Das geht auf der PS3 und ihrem Ethernet-Anschluss eben
    > schneller

    Meine PS3 ist sowieso nicht im Netzwerk.

    Online Spiele interessiern mich auch nicht, also gäbs für mich keine Nachteile.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  2. Hannover Rück SE, Hannover
  3. LGC Standards GmbH, Wesel
  4. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de