1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Thief: Lehrling statt Meisterdieb

Von mir aus dürfte Thief Minecraft Grafik benutzen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Von mir aus dürfte Thief Minecraft Grafik benutzen

Autor: Anonymer Nutzer 27.02.14 - 10:24

Dafür sollte es kein Spiel auf Schienen sein. Und mann sollte alle Gegenstände wie Bücher, Tische, Stühle nehmen und bewegen können. Statdessen klebt das Zeugs. Was ist denn das für ein Dieb der Inventar nicht bewegen kann und falls doch, es nur wieder zur Schienenlösung der Aufgabe nach Drehbuch dient.
    Das Spiel ist so eingleisig. Mal wieder typisch. Da wurde das ganze Geld und Energie in eine tolle Grafik gesteckt. Auf Kosten Spielelemente welche wichtiger Sind.
    Will ich gute Grafik, schau ich aus dem Fenster oder gehe nach Draussen AFK versteht sich.

2. Re: Von mir aus dürfte Thief Minecraft Grafik benutzen

Autor: avon 02.03.14 - 00:23

Gut, Minecraft Grafik wäre zwar doch etwas hart, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Frühe lief man durch Schlauchlevel und konnte ohne Hirn zocken. Dann durfte man sich endlich frei bewegen. Damit waren wohl aber viele Spieler scheinbar überfordert und daher schränkt man wieder alles so ein und gibt jede erdenkliche Hilfestellung (z.B. dieser unsägliche Fokus, blinkende Gegenstände und weiß gefärbten Kanten an den man klettern "darf" - was die wohl beim aktuellen Tomb Raider abgekupfert haben), dass jeder durchschnittliche intelligente Schimpanse durch das Spiel finden kann. Wenn ich mich auf vorgegeben Bahnen bewegen will, dann spiele ich ein Rennspiel! Und wenn ich einen (spielbaren) "Film" sehen will, dann schau ich mir auch einen Film an (bei dem muss man dann wenigstens nicht selber von Szene zu Szene laufen).

Ich bin ein Thief-Fan der ersten Stunde, aber soweit wie ich das neue Thief bisher gespielt habe, bin ich nicht gerade begeistert. Da hat mir Dishonored eindeutig besser gefallen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PKS Software GmbH, Ravensburg, München
  2. OTTO MÄNNER GMBH, Bahlingen am Kaiserstuhl
  3. S-Kreditpartner GmbH, Bielefeld
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. SanDisk SSD Plus 1 TB für 85,51€ statt 95,51€ im Vergleich und Google Chromecast Ultra...
  2. (u. a. Motorola Moto G8 Power Lite für 116€ und Apple iPhone 11 128 GB für 712,34€)
  3. (u. a. ASUS ROG Strix X570-I Gaming für 249€ inkl. Versand statt 272,91€ im Vergleich)
  4. (u. a. Acer C101i Mini Beamer für 145,25€ statt 169,06€ im Vergleich und Roccat-Produkte...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de