1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Interaktiver Film oder kommt da noch was?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Interaktiver Film oder kommt da noch was?

Autor: loox 11.03.13 - 11:37

Ich hab das jetzt angefangen zu "spielen" und hab das Gefühl, dass das kein Spiel sondern ein interaktiver Film ist. Ich laufe drei Meter (geradeaus, weil die links und rechts tasten oft deaktiviert sind) und dann kommt eine Cut-Scene, dann laufe ich weitere 5m springe einmal und dann die nächste cutscene oder auch mal ein Quicktime Event, bei dem man ganz schnell "<-" und "->" abwechselnd drücken muss.

Aber kommt man in dem Spiel irgendwann zu einem punkt, wo man sich auch frei bewegen kann und, z.B. eine Tempel erforschen oder sowas? In so einem Tal in dem man Rehe töten muss, kann man zumindest in einer 20m² Fläche frei herumhüpfen aber kommt da auch was Größeres?

Ich habe irgendwie das Gefühl, einen Film zu gucken, der immer wieder von alleine "Pause" drückt und ich auf der Fernbedienung "Play" drücken muss, damit es weitergeht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Norderney, Norderney
  2. CoCoNet AG, Düsseldorf
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. Hays AG, Murr

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. SanDisk Ultra 512GB MicroSDXC Speicherkarte + SD-Adapter für 72,99€, Western Digital 10...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de