Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 08:12

    Es ist interessant wieviele Leute hier das Spiel schon loben oder in grund und Boden stampfen ohne es gespielt zu haben ..

    Oder habt ihr es alle schon aus den USA importiert? Ich glaube kaum.

    (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)

  2. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: F4yt 26.02.13 - 12:42

    Nunja, durch die Previews, Videos und sonstiges lassen sich ja durchaus Punkte entdecken, die einem gefallen oder nicht.

    Es ist ja nun nicht so, als ob überhaupt nichts über das Spiel bekannt wäre. Wenn jemandem bei einem derart auf Geschichte und Charakterentwicklung ausgelegtem Spiel schon der Charakter und die Geschichte nicht zusagen, kann wohl auch das beste Gameplay das nicht wieder rausreißen.

    Ich habe z.B. DmC nie gespielt, weil mich Dante unheimlich ankotzt. Da mag' das Spiel an sich so geil sein wie's will, ich müsste halt die ganze Zeit mit dem Charakter "verbringen".

  3. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 12:53

    Deshalb habe ich ja gesagt eine Meinung zu haben ist das eine .. wenn ich von vornerein weiß dass mir ein Spiel aufgrund einer Mechanik oder wie in diesem Fall des Hauptcharacters nicht gefallen wird .. muss ich es ja nicht spielen.

    Trozdem äußere ich mich dann, was eine Beurteilung des Spiels angeht, erstmal zurück, weil ich es eben nicht gespielt habe, der erste Eindruck kann ja durchaus täuschen (Dante im neuen DmC ändert sich zb. doch stark ab der zweiten Stunde oder so, und ist durchaus erträglich, auch wenn ich die abneigung nachvollziehen kann)

    Es ist was anderes etwas persönlich nicht zu mögen oder zu spielen, als anderen davon abzuraten es zu spielen.

  4. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: Nec 26.02.13 - 14:44

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte
    > kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)


    Das Spiel soll angeblich für XBOX360 geleakt sein. Auf Gamefaqs diskutieren Leute über das Spiel, die es scheinbar schon spielen.

  5. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:08

    Mass Effect 3 musste ich auch nicht spielen um zu sehen das es Dreck war. Habe den Fehler gemacht es dann von einem Bekannten auszuleihen. Nenne es Instinkt, Erfahrungswerte oder Menschenverstand wenn jemand Anfang 30 sagt etwas ist Dreck dann stimmt das auch in 80% der Fälle. Vom eigenen Geschmack mal abgesehen.

  6. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 15:10

    Haha - made my day :-D

    1.21 GIGAWATTS!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. MAGMA GmbH, Aachen
  2. wenglor sensoric gmbh, Tettnang
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (mehr als 2.500 reduzierte Titel)
  2. (u. a. The Hateful 8, Der Marsianer, London Has Fallen, Kingsman, Avatar)
  3. (Rabattcode: MB10)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage
Shield TV (2017) im Test
Nvidias sonderbare Neuauflage
  1. Wayland Google erstellt Gamepad-Support für Android in Chrome OS
  2. Android Nougat Nvidia bringt Experience Upgrade 5.0 für Shield TV
  3. Nvidia Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
Nintendo Switch im Hands on
Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
  1. Nintendo Vorerst keine Videostreaming-Apps auf Switch
  2. Arms angespielt Besser boxen ohne echte Arme
  3. Nintendo Switch Eltern bekommen totale Kontrolle per App

Autonomes Fahren: Laserscanner für den Massenmarkt kommen
Autonomes Fahren
Laserscanner für den Massenmarkt kommen
  1. BMW Autonome Autos sollen mehr miteinander quatschen
  2. Nissan Leaf Autonome Elektroautos rollen ab Februar auf Londons Straßen
  3. Autonomes Fahren Neodriven fährt autonom wie Geohot

  1. Social Bots: Furcht vor den neuen Wahlkampfmaschinen
    Social Bots
    Furcht vor den neuen Wahlkampfmaschinen

    Können Social Bots im Internet so viel Ärger und Verwirrung stiften, dass es wahlentscheidend wird? Politiker sind besorgt, obwohl das Phänomen kaum erforscht ist.

  2. Fire OS 5.2.4.0 im Test: Amazon vernetflixt die Fire-TV-Oberfläche
    Fire OS 5.2.4.0 im Test
    Amazon vernetflixt die Fire-TV-Oberfläche

    Erstmals seit der Markteinführung des Fire TV hat Amazon dem Streaming-Gerät eine neue Oberfläche verpasst - die von der Netflix-App kaum noch zu unterscheiden ist. Wir haben sie uns angesehen und wünschen uns die alte Version zurück.

  3. 5K-Display: LG Ultrafine 5K mit Verbindungsproblemen zum Mac
    5K-Display
    LG Ultrafine 5K mit Verbindungsproblemen zum Mac

    Apple bewirbt das Display LG Ultrafine 5K im eigenen Onlineshop als ideale Ergänzung zum neuen Macbook Pro, doch zahlreiche Nutzer klagen über eine schlechte Abstimmung mit dem Notebook. Teilweise schaltet sich das Display unvermittelt ab.


  1. 09:40

  2. 09:03

  3. 07:59

  4. 07:39

  5. 07:23

  6. 18:19

  7. 17:28

  8. 17:07