Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 08:12

    Es ist interessant wieviele Leute hier das Spiel schon loben oder in grund und Boden stampfen ohne es gespielt zu haben ..

    Oder habt ihr es alle schon aus den USA importiert? Ich glaube kaum.

    (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)

  2. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: F4yt 26.02.13 - 12:42

    Nunja, durch die Previews, Videos und sonstiges lassen sich ja durchaus Punkte entdecken, die einem gefallen oder nicht.

    Es ist ja nun nicht so, als ob überhaupt nichts über das Spiel bekannt wäre. Wenn jemandem bei einem derart auf Geschichte und Charakterentwicklung ausgelegtem Spiel schon der Charakter und die Geschichte nicht zusagen, kann wohl auch das beste Gameplay das nicht wieder rausreißen.

    Ich habe z.B. DmC nie gespielt, weil mich Dante unheimlich ankotzt. Da mag' das Spiel an sich so geil sein wie's will, ich müsste halt die ganze Zeit mit dem Charakter "verbringen".

  3. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 12:53

    Deshalb habe ich ja gesagt eine Meinung zu haben ist das eine .. wenn ich von vornerein weiß dass mir ein Spiel aufgrund einer Mechanik oder wie in diesem Fall des Hauptcharacters nicht gefallen wird .. muss ich es ja nicht spielen.

    Trozdem äußere ich mich dann, was eine Beurteilung des Spiels angeht, erstmal zurück, weil ich es eben nicht gespielt habe, der erste Eindruck kann ja durchaus täuschen (Dante im neuen DmC ändert sich zb. doch stark ab der zweiten Stunde oder so, und ist durchaus erträglich, auch wenn ich die abneigung nachvollziehen kann)

    Es ist was anderes etwas persönlich nicht zu mögen oder zu spielen, als anderen davon abzuraten es zu spielen.

  4. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: Nec 26.02.13 - 14:44

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte
    > kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)


    Das Spiel soll angeblich für XBOX360 geleakt sein. Auf Gamefaqs diskutieren Leute über das Spiel, die es scheinbar schon spielen.

  5. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:08

    Mass Effect 3 musste ich auch nicht spielen um zu sehen das es Dreck war. Habe den Fehler gemacht es dann von einem Bekannten auszuleihen. Nenne es Instinkt, Erfahrungswerte oder Menschenverstand wenn jemand Anfang 30 sagt etwas ist Dreck dann stimmt das auch in 80% der Fälle. Vom eigenen Geschmack mal abgesehen.

  6. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 15:10

    Haha - made my day :-D

    1.21 GIGAWATTS!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LEDVANCE GmbH, Garching bei München
  2. über Duerenhoff GmbH, Raum Köln/Bonn
  3. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 264€ + 5,99€ Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EU-Netzpolitik: Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
EU-Netzpolitik
Mit vollen Hosen in die App-ocalypse

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

Kryptowährungen: Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
Kryptowährungen
Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
  1. Bitcoin Israels Marktaufsicht will Kryptoverbot an Börse durchsetzen
  2. Geldwäsche EU will den Bitcoin weniger anonym machen
  3. Kryptowährung 4.700 Bitcoin von Handelsplattform Nicehash gestohlen

  1. Vodafone: Callya-Flex-Tarife bekommen mehr Datenvolumen
    Vodafone
    Callya-Flex-Tarife bekommen mehr Datenvolumen

    Vodafone-Kunden von Callya Flex erhalten künftig mehr Datenvolumen bei gleichem Preis. Anders als bei den normalen Callya-Prepaid-Tarifen ist keine mobile Internetnutzung mehr möglich, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Es gibt also keine Drosselung.

  2. Elektromobilität: Lithium ist genug vorhanden, aber es wird teurer
    Elektromobilität
    Lithium ist genug vorhanden, aber es wird teurer

    Laut einer Studie der Deutschen Rohstoffagentur führt die Nachfrage nach Lithium in den nächsten Jahren nicht zu einer Verknappung, da die Förderung ausgebaut wird. Aber der Rohstoffpreis für die Akkus von Elektroautos und Mobilgeräten steigt.

  3. Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
    Indiegames-Rundschau
    Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

    Ein Prügelspiel mit Knetkram, dazu ein Rollenspiel von Witcher-Entwicklern und Horror aus Schweden: Die spannenden, unabhängig entwickelten Spiele im Januar 2018 bieten Originelles, Brachiales - und Frustrationstests für Fortgeschrittene.


  1. 13:25

  2. 12:30

  3. 12:00

  4. 11:48

  5. 11:20

  6. 10:45

  7. 10:25

  8. 09:46